HomepageForenLifestyle-ForumTagestrip nach Strasburg – was darf ich keinesfalls verpassen?

inlove1987

am 21.06.2010 um 15:46 Uhr

Tagestrip nach Strasburg – was darf ich keinesfalls verpassen?

Hi ihr Lieben,

bin kommendes Wochenende mit meinem Schatz unterwegs. Wir machen uns ein spannendes Wochenende im Europapark in Rust und wollen dann am Sonntag noch einen Abstecher nach Strasburg unternehmen.

Ich hab zwar schon einige Websites mit Reisetipps gefunden, aber hoffe noch auf ein paar interessante und ausgefallene Insidertipps. Hab gehört eine Bootsfahrt soll total schön sein… vl noch ein Tipp für ein besonderes Café oder ein kleines Museum (haben leider wegen der langen Rückfahrt nicht den ganzen Sonntag Zeit).

Freu mich auf interessante und vielseitige Anregungen :)
Vielen Dank! LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Picknick! Was darf ich nicht vergessen? Antwort

vicky84 am 05.08.2009 um 16:57 Uhr
Hey, bitte bitte schreibt mir alle mal was man bei einem gelungenen Picknick nicht vergessen darf! Bei dem schönen Wetter MUSS man ja in die Natur ;-) Danke euch! Schönen Sonnentag

DARF ICH??? Antwort

serbiien am 07.02.2010 um 15:30 Uhr
Hey ich bin 13 jahre alt (werde in 2 monaten 14) meine freundin und ich wollen gemeinsam babysitten,mit hunden gassi gehen,.... ich lebe in wien und ich frage mich ob ich schon mit 13 sowas machen darf?!?!...

ich darf nicht alleine nach frankreich Antwort

caromausii am 11.01.2009 um 19:42 Uhr
also meine mutter meint ich sei noch zu jung um alleine nach frankreich zufahren in so ein ferienlager obwohl ich dann schon 15 bin naja sie macht voll den aufstand deswegen ich versteh des kar´net könnt ihr mir ein...

darf ich nach bestandener theorieprüfung weiterhin den theorieunterricht besuchen? Antwort

annalein56 am 07.09.2011 um 23:46 Uhr
hi, ich hab mal ne dumme frage xD : &zwar darf ich nach bestandener theorieprüfung (klasse b) weiterhin in den theorieunterricht der fahrschule gehen, ohne das extrakosten entstehen?? bitte um schnelle antwort :)...

Was darf in mein Gepäck? Antwort

Chaka_Lacka am 20.05.2010 um 12:27 Uhr
Hallo alle zusammen, wichtige Frage, ich reise mit meiner Schwester diesen Sommer nach Bulgarien und zwar das erste mal alleine. Ich hoffe mal, dass da alles glatt läuft und wir den Urlaub schön verbringen werden....