HomepageForenLifestyle-ForumTakishian, Leander oder doch einfach nur John ich kann mich nicht wentscheiden wie ich mein Sohn nennen will ???

Passionsfrucht

am 12.05.2008 um 13:36 Uhr

Takishian, Leander oder doch einfach nur John ich kann mich nicht wentscheiden wie ich mein Sohn nennen will ???

hey leute ich bin jetzt im 9. monta schwanger und bekomme in 4 wochen mein Sohn leider weis ich nciht wie ich ihn nennen soll könnt ihr mir vlt helfen ich komm aus Südafrika und desswegen möchteich gern ein ausgefallenen namen habt ihr Ideen danns chriebt mir …danköäööö^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Passionsfrucht am 21.05.2008 um 16:43 Uhr

    er heißt jetzt Cameron-Jesse.Fynn und ist ein gesunder junge kam am 16.5. auf die welt gekommen ^^

    0
  • von Passionsfrucht am 13.05.2008 um 14:34 Uhr

    oki dnake für eure beiträge aber der name steht jetzt fest ….und es ist doch keiner von den drein geworden ^^

    0
  • von Erdbeerspiess am 13.05.2008 um 00:02 Uhr

    Dann ist Takishian schön. Wenn er in Südafrika aufwachsen soll, und dort jeder was mit dem Namen anfangen kann – umso besser. Für Deutschland fänd ich den Namen zu außergewöhnlich.

    0
  • von Passionsfrucht am 12.05.2008 um 16:09 Uhr

    Takishian bedeutet Freude am Glück men dad heißt so …

    0
  • von schabernack am 12.05.2008 um 14:52 Uhr

    mir gefaellt Leander.
    was bedeutet Takishian?

    0
  • von Passionsfrucht am 12.05.2008 um 14:52 Uhr

    naja mein kleiner soll dann in Südafrika aufwachsen er wird nur hier geborn

    0
  • von feuermaus am 12.05.2008 um 14:36 Uhr

    Leander ist echt schön…
    Aber das mit dem Bauchgefühl stimmt: als mein Großer auf die Welt kam, gab´s keine Diskussion mehr über den Namen, da hat von den vieren die noch übrig waren nur noch einer gepasst, weil er halt unerklärlicherweise so aussah.
    Also kein Stress, wenn jetzt nix bei rumkommt und warte ab, bis es soweit ist – wird sich spätestens dann von allein klären! 😉

    0
  • von Denise991 am 12.05.2008 um 14:26 Uhr

    also von den 3 namen würde ich Leander nehmen … 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie kann ich meine 2 mäuse nennen?????? Antwort

zindy am 07.01.2009 um 21:50 Uhr
ja die mäuse sind männlich und mir fallen nicht so wirklich namen ein... könn auch gerne etwas ausgefallener sein =)

Lass ich mich von ihr ausnutzen oder bilde ich mir das nur ein? Antwort

sugarSkull777 am 15.03.2014 um 10:24 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich Fang mal ganz von vorne an. Vor mehr als einem halben Jahr hab ich die Schwester von meinem Freund (wir sind seit 4 Jahren zusammen) kennen gelernt. Wir haben uns von Anfang an Super...

Ich kann es einfach nicht leiden, wenn mein Freund trinkt Antwort

sugark am 19.12.2014 um 23:27 Uhr
Hey Mädels, mir schwebt da wieder was im Kopf herum.... Mein Freund ist grade mit seinen Kumpels unterwegs... Sie sind zwar alle Ende 20 aber führen sich oft auf wie unreife Teenies. Sie feiern zusammen, sind quasi...