HomepageForenLifestyle-ForumTalente! :-)

Destiny1212

am 10.06.2009 um 12:26 Uhr

Talente! :-)

Halli Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich gefragt, was ich als Normalsterbliche eigentlich für “Talente” habe…andere können super singen, schauspielern, sind in Mathe ein Ass…
Ich würde sagen, den Rythmus im Blut habe und gut tanzen kann, aber ob das wirklich ein Talent ist?!
Was habt ihr so für “Talente”, auch wenn es nur “kleinere” sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 10.06.2009 um 13:43 Uhr

    ich hab en sprachtalent :-)
    jeder hat ein talent.man muss nur rausfinden,was es ist und sich dazu sehr aufmerksam beobachten.

    0
  • von Julyy am 10.06.2009 um 13:15 Uhr

    Ich bin sehr musikalisch. Das ist denk ich mal mein “größtes” Talent :)

    0
  • von Quadifa am 10.06.2009 um 12:46 Uhr

    Ich glaub auch, dass jeder was besonders gut kann.

    Ich flechte verdammt gut, Cornrows etc und auch bei Pferdefrisuren macht mir keiner was vor!
    Und ich kann sehr gut mit Tieren, das ist für mich auch das wichtigste auf der Welt. Ob Hund, Katze, Pferd oder Reptil- ich liebe sie alle. Nur Vögel finde ich blöd. Mit denen kann ich überhaupt nicht um.

    0
  • von Destiny1212 am 10.06.2009 um 12:37 Uhr

    @julial: ja, da hast du recht…für Freunde da sein und ein guter Zuhörer sein, ist für mich auch ein Talent.

    0
  • von Elrea am 10.06.2009 um 12:33 Uhr

    also ich kann super backen und pralinen machen, im schreiben bin ich auch gut und ich kann anderen ziemlich gut helfen … leider nichts womit ich im job etc. was anfangen könnte :-(

    0
  • von juliial am 10.06.2009 um 12:32 Uhr

    meiner meinung nach hat jeder talente.. für mich zählt nämlich dazu auch, wenn man IMMER – Tag und Nacht – z.b. für Freunde da is, die Probleme haben usw. Sowas gehört für mich auch zu Talenten, weil sowas macht nicht jeder.. Es gibt welche die geben sich vll für richtige “Freunde” aus, aber wenns drauf ankommt, dann sind sie nicht da..

    0
  • von ljubavi89 am 10.06.2009 um 12:27 Uhr

    naja eigenltih sagt man ja immer jeder kann iiiiirgendetwas…
    agber ichkann nix und talente hab ich auh net..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

No-Go´s Antwort

Destiny1212 am 13.06.2009 um 17:50 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Wollte mal fragen, was für euch absolute No-Go´s bei Männern sind? Eigenschaften oder Äußerlichkeiten, die ihr abstoßend findet?! Ich persönlich empfinde es als No-Go, wenn ein Mann kleinere...

Habt ihr irgendwelche (verborgenen) Talente? Antwort

lalelina am 05.02.2011 um 13:47 Uhr
Heyho meine lieben :) Dies ist einfach mal so ein "Spaßthread", und ich fänds cool, wenn möglichst viele teilnehmen. Es geht darum, ob ihr irgendwelche besonderen talente habt. damit meine ich alles. so...

Geburtstagsgeschenk für Opa Antwort

lisalein1994 am 11.03.2013 um 16:34 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mein opi hat in 2 Wochen Geburtstag, er wird 72. Ich seh ich leider nur ca. 2 mal im Jahr da meine Großeltern 600km von mir entfernt wohnen. Ich frag mich jedes Jahr was ich schenken soll, meistens...

Gesangspartner/in gesucht! Antwort

Dreamlady_16 am 15.11.2011 um 23:55 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich singe für mein Leben gerne und bekomme auch Bestätigungen, dass ich Talent besitze. Aber alleine singen macht niemals so viel Spaß wie zu zweit oder mit mehreren Leuten zusammen! Ist vielleicht...

Problem mit der besten (?) Freundin Brauche eine sehr schnelle Antwort, bitte ! Antwort

MrsMadmoiselle am 05.06.2011 um 18:12 Uhr
Hallo mädels ! also, ich hab da eine wirklich wichtige frage : Vor ungefähr 2 Monaten hab ich meine ( damals ) beste Freundin gefragt, ob sie mit mir in den Urlaub fahren möchte, weil ich bekannte in Berlin hab, die...