Homepage Foren Lifestyle-Forum Tampons

Tampons

5526

6

Ich weiß nicht was ich tuen soll. Ich will keine Binde mehr benutzen. Ich habe einfach dauernd das Gefühl man sieht es, man riecht es… Aber ich krieg einfach kein Tampon rein. Ich war schon so verrückt es mit gleitgel zu versuchen und es hat auch ein stück weit geklappt aber dann ging es nicht mehr weiter und ich hatte mega bauchschmerzen und dachte einfach nurnoch das ding muss da raus sonst kotz ich gleich noch. Ich weiß auch nciht was mit mir los ist. Ist das normal? Muss ich das einfach am anfang ertragen und dann hört das nach ner zeit auf? Oder mache ich irgendwas falsch? Und wie weit muss das überhaupt rein? Vielleicht hätte ich einfach noch weiter gemusst, aber das tut so weh.. Habt ihr da irgendwelche Tips?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    es muss so weit rein, bist du es nicht mehr merkst, ganz einfach. aber kein angst: übung macht den meister 😉 geh einfach in die hocke, dann geht das am anfang viel einfacher. bei tampons sind auch immer beipackzettel dabei, hast du den schon mal gelesen? ansonsten, wenn es trotzdem noch weh tut, dann solltest du vielleicht mal eine kleinere größe versuchen, vielleicht lag es daran.

    von tiko am 05.09.2010 um 19:12 Uhr

  • setz dich auf klo wie zum pinkeln- dann ist der winkel perfekt.
    gleitcreme drauf und rein damit. der muss so weit rein das du ihn nimmer spürst beim gehen/sitzen. dh eig bis der ganze zeigefinger mit in dir drin ist….

    von annything am 05.09.2010 um 19:41 Uhr

  • als ich noch jungfrau war bekam ich auch kein tampon rein.. egal was ich probiert hab von den krassesten verrenkungen bis zu ich weis nicht was allem.. erst nach meinem ersten mal hat es angefangen zu funktionieren ich war einfach zu eng untenrum… rein muss es so weit wie es geht dein gesammter zweigefinger verschwindet im prinzip mit.. es darf nicht zu spüren sein und soll auf keinem fall weh tun! nimm den kleinsten tampon und viel viel zeit mit auf die toilette und versuche es einfach nocheinmal dabei solltest du darauf achen ihn nicht gerade reinzustecken.. das klappt nicht aber im grunde steht das auf dem beipackzettel auch. wenn es nich tklappt dann geh zum FA die können dir da helfen. mir haben sie einen kleinen schnitt gemacht damit es mim sex klappt naja und mim tampon hat es dann auch hingehaun XD

    von topmodel am 05.09.2010 um 19:43 Uhr

  • probier einfach die o.b. minis silk touch und bei mir ging es am anfang am besten mit einem bein angewinkelt. dann so das fast der ganze zeigefinger drin ist und dann spürst du ihn nicht mehr. kann sein das am anfang vllt noch ein kleines ziepen da is falls du noch jungfrau bist, aber das geht dann weg

    von ChicaBandita90 am 05.09.2010 um 21:07 Uhr

  • und ganz evtl solltest du warten bist du vllt schon etwas mehr blutest.. also erst nen paar stunden binde.. dann flutscht es einfach besser :) du schaffst das schon. alles andere wurde ja eigentlich schon gesagt

    von Bahran am 05.09.2010 um 21:13 Uhr

  • erstmal danke für eure hilfen, aber ich benutzte schon die minis mit silk touch oberfläche, habe es mit gleitgel und allen möglichen richtungen probiert. Vielleicht liegt es an der entspannung… Jetzt hab ich was von einem aplikator gehört wisst ihr da was drüber?? Schreibt mir bitte eure erfahrungen wenn ihr das schon ausprobiert habt.

    von Daeumelinchen am 06.09.2010 um 20:53 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Tampons Antwort

52

23

Hallo Mädels! Weiß nicht genau, in welches Forum diese Frage gehört, deshlab ordne ich es einfach mal der Gesundheit zu... ;) Ich wollte nur mal fragen, ob ihr einen Unterschied zwischen "echten" OBs und...
evachen am 08.07.2013

TAMPONS ?! Antwort

18

8

hey leute :) es ist jetzt ein bisschen peinlich zu fragen, aber ich habe ein problem mit Tampons ! und zwar ist es so, dass ich sehr gut hineinbekomme, und sie sind auch sehr weit drin (ich versuche immer OB`s) !...
moni1312 am 28.09.2009

tampons Antwort

18

19

hallo ich hab immer recht stark meine tage und deswegen wollte ich ein tampon benutzen,aber ich kann es einfach nicht einführen bei mir tut das so weh wenn ich es drinnen hab das es wahrscheinlich falsch ist. ich...
superdu am 18.08.2009

Tampons Antwort

20

16

also ich habe da soo ein paaar fragen zum thema tampons!!!! 1.wie hoch is das risiko das man sich mit tampons selbst entjungfert??? 2.wie führt man eine tampon ein!!!?? 3.wie tief muss ein tampon eingeführt...
animalsarah am 21.04.2009

tampons - hilfe?! Antwort

6

5

hey, also hab dazu schon mal was geschrieben: hab am sonntag zum ersten mal meine tage bekommen und leide unter starken schmerzen, und eineer echt heftigen blutung.. (bin 16 jahre alt) leider bekomme ich die...
himbeerverena am 13.04.2010

Soft Tampons? Antwort

39

2

hab da jetzt hier schon öfter drüber gelesen. hab an sich noch nie was von soft tampons gehört, aber scheinbar nimmt man die wenn man sex während seiner tage hat, ist das richtig? wo krieg ich sowas denn her?
iambluetonight am 14.09.2011

Soft tampons Antwort

123

12

Hallo erstmal :) ich wollte nächstes Wochenende bei meinem freund schlafen. Es is ja klar dass wir dann auch Sex haben werden nur ich hab leider genau dann meine Tage. Ne Freundin hat mir heute was von soft Tampons...
Labakeinkaba am 27.05.2011

O.b Tampons v.s No Name Tampons Antwort

996

23

Hi ihr süßen..benutze seit einiger Zeit O.b Tampons und bin völlig zufrieden damit. Jedoch bin ich der Meinung das sie etwas teuer sind. Doch sind die No Name Tampons auch so gut wie das Original? Oder gibt es...
Blondes_Engel am 14.01.2011

Tampons trotz Wochenfluss? Antwort

13

4

Hy.ich hab mal ne Frage....Ich würd gern wissen ob man trotz Wochenfluss Tampons verwenden kann?? Wer kann mir da weiterhelfen?
Gothica81 am 28.10.2011

Tampons in SATC Antwort

118

18

Ich hab gerade "Sex and the City" geschaut, und mir ist aufgefallen, dass die Tampons in der Serie ganz anders aussehen, als ich sie kenne: Die sind mindestens 15cm lang! Was sind denn das für Monsterdinger?? Ist das...
VenusVonMilo am 01.11.2010