Tampons

26

6

Ich weiß nicht was ich tuen soll. Ich will keine Binde mehr benutzen. Ich habe einfach dauernd das Gefühl man sieht es, man riecht es… Aber ich krieg einfach kein Tampon rein. Ich war schon so verrückt es mit gleitgel zu versuchen und es hat auch ein stück weit geklappt aber dann ging es nicht mehr weiter und ich hatte mega bauchschmerzen und dachte einfach nurnoch das ding muss da raus sonst kotz ich gleich noch. Ich weiß auch nciht was mit mir los ist. Ist das normal? Muss ich das einfach am anfang ertragen und dann hört das nach ner zeit auf? Oder mache ich irgendwas falsch? Und wie weit muss das überhaupt rein? Vielleicht hätte ich einfach noch weiter gemusst, aber das tut so weh.. Habt ihr da irgendwelche Tips?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • erstmal danke für eure hilfen, aber ich benutzte schon die minis mit silk touch oberfläche, habe es mit gleitgel und allen möglichen richtungen probiert. Vielleicht liegt es an der entspannung… Jetzt hab ich was von einem aplikator gehört wisst ihr da was drüber?? Schreibt mir bitte eure erfahrungen wenn ihr das schon ausprobiert habt.

    von Daeumelinchen am 06.09.2010 um 20:53 Uhr

  • und ganz evtl solltest du warten bist du vllt schon etwas mehr blutest.. also erst nen paar stunden binde.. dann flutscht es einfach besser :) du schaffst das schon. alles andere wurde ja eigentlich schon gesagt

    von Bahran am 05.09.2010 um 21:13 Uhr

  • probier einfach die o.b. minis silk touch und bei mir ging es am anfang am besten mit einem bein angewinkelt. dann so das fast der ganze zeigefinger drin ist und dann spürst du ihn nicht mehr. kann sein das am anfang vllt noch ein kleines ziepen da is falls du noch jungfrau bist, aber das geht dann weg

    von ChicaBandita90 am 05.09.2010 um 21:07 Uhr

  • als ich noch jungfrau war bekam ich auch kein tampon rein.. egal was ich probiert hab von den krassesten verrenkungen bis zu ich weis nicht was allem.. erst nach meinem ersten mal hat es angefangen zu funktionieren ich war einfach zu eng untenrum… rein muss es so weit wie es geht dein gesammter zweigefinger verschwindet im prinzip mit.. es darf nicht zu spüren sein und soll auf keinem fall weh tun! nimm den kleinsten tampon und viel viel zeit mit auf die toilette und versuche es einfach nocheinmal dabei solltest du darauf achen ihn nicht gerade reinzustecken.. das klappt nicht aber im grunde steht das auf dem beipackzettel auch. wenn es nich tklappt dann geh zum FA die können dir da helfen. mir haben sie einen kleinen schnitt gemacht damit es mim sex klappt naja und mim tampon hat es dann auch hingehaun XD

    von topmodel am 05.09.2010 um 19:43 Uhr

  • setz dich auf klo wie zum pinkeln- dann ist der winkel perfekt.
    gleitcreme drauf und rein damit. der muss so weit rein das du ihn nimmer spürst beim gehen/sitzen. dh eig bis der ganze zeigefinger mit in dir drin ist….

    von annything am 05.09.2010 um 19:41 Uhr

  • Antwort

    es muss so weit rein, bist du es nicht mehr merkst, ganz einfach. aber kein angst: übung macht den meister 😉 geh einfach in die hocke, dann geht das am anfang viel einfacher. bei tampons sind auch immer beipackzettel dabei, hast du den schon mal gelesen? ansonsten, wenn es trotzdem noch weh tut, dann solltest du vielleicht mal eine kleinere größe versuchen, vielleicht lag es daran.

    von tiko am 05.09.2010 um 19:12 Uhr

Ähnliche Diskussionen

O.b Tampons v.s No Name Tampons Antwort

1346

23

Hi ihr süßen..benutze seit einiger Zeit O.b Tampons und bin völlig zufrieden damit. Jedoch bin ich der Meinung das sie etwas teuer sind. Doch sind die No Name Tampons auch so gut wie das Original? Oder gibt es...
Blondes_Engel 14.01.2011

Tampons /Binden kostenlos Antwort

74

26

Also, das klingt vllt blöd, aber ich wär sehr dafür, dass Tampons kostenlos sein sollten ! Die Frauen haben es sich schließlich nicht ausgesucht, ihre Tage zu bekommen und bei Männern gibt es kein vergleichbares...
Koljasanna 22.03.2010

Welche Tampons könnt ihr empfehlen :)? Antwort

107

14

Hi ihrs^^ Ist zwar bisschen peinlich jetzt,da ich schon fast 20 bin etc... aber: ich hab noch nie Tampons benutzt..wieso nicht? Bisher fand ichs nie nötig..aber da ich nächste Woche mit meiner Lehre anfange und...
Nicolina90 10.08.2010

Eure Erfahrungen: Baden mit Tampons?!! Antwort

1

6

Ich weis jetzt agr nicth, ob´s dieses Thema hier schon irgendwo mal gibt, aber da wir jetzt Ferien haben, wollen wir mal wieder ins Hallenbad und ich will unbedingt mit.Nur ich glaube das ich bald meine Tage...
sweettyy 25.12.2008

Tampons mit Wodka in die Vagina einführen?!!!? Antwort

3897

32

Gestern auf einer Party hab ich etwas richtig perverses mit bekommen. Als ich auf die Toilette ging, sah ich zwei Mädchen, die Tampons in Wodka tunkten. ICh fragte sie, was das soll. Die eine meinte dann: "Kennst du...
Olive14 16.01.2010