HomepageForenLifestyle-ForumTampons mit Wodka in die Vagina einführen?!!!?

Olive14

am 16.01.2010 um 15:48 Uhr

Tampons mit Wodka in die Vagina einführen?!!!?

Gestern auf einer Party hab ich etwas richtig perverses mit bekommen. Als ich auf die Toilette ging, sah ich zwei Mädchen, die Tampons in Wodka tunkten. ICh fragte sie, was das soll. Die eine meinte dann: “Kennst du das nicht? Die führt man sich ein und das gibt voll den geilen Kick und man wir richtig schnell betrunken. Willst du´s auch probieren?” Ich sagte natürlich nein. Aber die beiden haben das wirklich getan. Das ist doch echt eklig und bestimmt auch schädlich. Habt ihr schonmal davon ghört oder es sogar getan?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dakota am 16.01.2010 um 20:19 Uhr

    ich darf nur wegen meiner Diät (MB) keinen Alkohol trinken 😉 ich muss zugeben, “früher” war ich schon ein kleiner Alki..und wenn ich jetzt an total “madige” Volksfestabende denke, fänd ich den Selbsttest mal ganz lustig. Ich denke, ich probe es aber wenn dann am Unsinnigen Donnerstag, ich werde berichten (haltet ihr mich jetzt für komplett irre?)

    0
  • von LadyMarmalade am 16.01.2010 um 19:53 Uhr

    ich kann mir das garnicht vorstellen…. 😀

    0
  • von regenbogen22 am 16.01.2010 um 17:39 Uhr

    scheiße is das krank…
    oh gott jetzt drehen sie echt alle durch…
    wer hatte den die idee sowas zu machen?!?
    kann das gar nich fassen…

    0
  • von GagaInge am 16.01.2010 um 17:12 Uhr

    oh wie ekelhaft bah pfui!!!!!!!!!
    ich mach auch gerne party aber sowas????!!!!!!
    pfui!!!!!!!!!!!

    0
  • von nimoe am 16.01.2010 um 17:03 Uhr

    :-D, Sachen gibt es

    0
  • von cookie139 am 16.01.2010 um 17:00 Uhr

    ich finds krank…

    man könnte sich ja dann auch solche tampons in die nase stecken *ggg*

    0
  • von Haserl_88 am 16.01.2010 um 16:59 Uhr

    mei, wenns denen gefällt… ^^ solln se`s machen!
    mal davon abgesehen, dass es wahrscheinlich wahnsinnig brennt, trocknet Alkohol ja bekanntlich die Haut aus – und mit der empfindlichn Schleimhaut einer weiblichen Vagina ist das genau so!
    auf Dauer sicher blöd… ^^

    aber dass man davon – zwar nicht schnell – aber sicher etwas “beschwippst” wird, kann ich mir schon vorstellen!
    mein Frauenarzt rat mir mal, meine Pille vaginal einzuführen, anstatt sie zu schlucken, weil ich von Durchfall + Erbrechen geplagt war!
    – hat genauso funktioniert wie die orale Aufnahme! – aber ich hab dann doch zum NuvaRing gewechselt! 😀

    0
  • von oODeNiseOo am 16.01.2010 um 16:52 Uhr

    voll krank !!

    0
  • von Tee91 am 16.01.2010 um 16:50 Uhr

    wer`s mag xD

    aber mal ehrlich,wie schon gesagt wurde,der wird doch dann voll groß wenn der sich vollsaugt?!muss man ja ganz schön dehnbar und schmerzunempindlich sein,wenn der da noch rein soll^^

    0
  • von CruelIntentions am 16.01.2010 um 16:41 Uhr

    😀 Haha… schon irgendwie lustig, das muss ich meinen Freundinnen vorschlagen, die wollen auch immer schnell betrunken sein.

    Aber jetzt mal im Ernst. Ich hätte auch Angst, dass zuuu besoffen bin und die Kontrolle total verliere. Außerdem muss das ja wie schon gesagt, irgendwie weh tun? xD Und gesund ist es sowieso nicht…
    Bescheuert!

    0
  • von schlagsahne92 am 16.01.2010 um 16:34 Uhr

    omg wie dumm kann man sein *kopfschüttel*
    herr lass bitte hirn regen …

    0
  • von RedParadise am 16.01.2010 um 16:32 Uhr

    naja, wenn sie es toll finden…. und nötig haben.

    0
  • von Joy085 am 16.01.2010 um 16:31 Uhr

    ich glaube das sie das trozdem merken jeremiro… ich meine besoffen ist man da dann ja.
    Oh man jetzt ist es noch einfacher für Alkoholiker… schade

    0
  • von snille am 16.01.2010 um 16:27 Uhr

    Ich kann mir gar nicht vorstellen das das überhaupt ne merkliche wirkung hat.aber wenn man da soviel drüber hört wirds schon stimmen. ich finds an sicha uch interessant.aber gelichzeitig hätte ich zuviel angst das man das nicht mehr kontrollieren kann und die wirkung viel heftiger ist als man denkt.und wenn man den wodka nur trinkt hilft wenisgetns noch kotzen.

    0
  • von Joy085 am 16.01.2010 um 16:26 Uhr

    es gelangt schneller in die Schleimhäute, ist also schneller im Blut.
    Ich finde es nicht gut und würde es nie machen

    0
  • von nelchen90 am 16.01.2010 um 16:24 Uhr

    brennt doch sicherlich auch ganz schön

    0
  • von amrei am 16.01.2010 um 16:23 Uhr

    Das ist doch echt bescheuert.

    0
  • von nelchen90 am 16.01.2010 um 16:23 Uhr

    np;-)

    0
  • von nelchen90 am 16.01.2010 um 16:22 Uhr

    ich denke das geht dann sofort ins blut…warscheinlich schneller als über den magen…vorallem wenn du vorher noch was gegessen hast

    0
  • von nelchen90 am 16.01.2010 um 16:20 Uhr

    der is ja dann vollgesogen..wie grigt man den dann da unten rein???

    0
  • von cookie139 am 16.01.2010 um 16:20 Uhr

    @ Dakota: wenn du nichts trinken darfst, dann sollst du dir bestimmt auch keinen Tampon mit Vodka einführen..

    ich versteh auch grad gar nicht wo der Sinn liegt?? ich meine, den Vodka kann man doch genausogut trinken… oder?

    0
  • von mrslanka am 16.01.2010 um 16:14 Uhr

    Krass, üble Sache:-D
    Bitte, dakota, probier das mal aus:-D
    Neeeein, ich will natürlich nicht, dass ihr was passiert. Musst ja nur ganz wenig nehmen;)

    0
  • von VandV am 16.01.2010 um 16:13 Uhr

    ach du scheiße … also auf so ne idee zu kommen, muss man schon bestimmt viel getrunken haben und braucht das nicht xD

    0
  • von eztaKessiew am 16.01.2010 um 16:12 Uhr

    da ist leuten wohl wichtiger, cool und betrunken zu sein als gesund…

    0
  • von Dakota am 16.01.2010 um 16:12 Uhr

    ich finds ehrlichgesagt voll interessant 😀 natürlich ist es ekelhaft und wie grade eine geschrieben hat auch nicht ungefährlich, aber ist doch echt interessant xD

    0
  • von AudyCan am 16.01.2010 um 16:10 Uhr

    Die Welt wird immer verrückter…^^

    0
  • von Plaume am 16.01.2010 um 16:08 Uhr

    Ich sag nur die haben einen ganz schönen vogel!
    Nee,mir würd so was noch nicht mal im traum einfallen!

    0
  • von littlelini am 16.01.2010 um 16:04 Uhr

    es gibt auch typen die das machen… die stecken sich das tampon aber dann in das arschloch… wie bescheuert kann man sein ey?!

    0
  • von naouel am 16.01.2010 um 16:04 Uhr

    elelhaft iiiiiiiiiiii

    0
  • von naouel am 16.01.2010 um 16:03 Uhr

    omg,was waren das den für verrückte tussis??

    0
  • von Dakota am 16.01.2010 um 15:53 Uhr

    Ich würd echt gern wissn, ob das schädlich ist xD ich darf zur Zeit nichts trinken aber alle sind immer besoffen und mir ist langweilig, also ich würd mich zum Selbsttest freiwillig stellen 😀

    0
  • von Limette15 am 16.01.2010 um 15:51 Uhr

    Das hab ich gestern erst in der Glamour gelesen… Welch Zufall.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure Erfahrungen: Baden mit Tampons?!! Antwort

sweettyy am 25.12.2008 um 17:50 Uhr
Ich weis jetzt agr nicth, ob´s dieses Thema hier schon irgendwo mal gibt, aber da wir jetzt Ferien haben, wollen wir mal wieder ins Hallenbad und ich will unbedingt mit.Nur ich glaube das ich bald meine Tage...

alles über die vagina und klitoris^^ Antwort

Feelia am 05.06.2009 um 14:14 Uhr
da so viele vor allem jüngere mädels oft fragen über ihre vagina etc stellen,hab ich mir gedacht,ich will euch diese echt schöne und informative seite nicht vorenthalten:...

Darf ich mit 14 mit meiner Mutter in die Disco? Antwort

MrsMoese am 05.03.2011 um 13:28 Uhr
Also, meine Mutter hat vorgeschlagen mit mir für ein paar Stunden in die Disco zu gehen. Geht das überhaupt? Eigentlich müsste das doch gehen, wenn sie dabei ist, oder? .. Antworten wie ``Mit 14 hab ich noch mit...

Mit 15 in die Disco Antwort

Pat97 am 07.09.2012 um 17:43 Uhr
Ich könnte gerade so ausrasten, mein Vater ist heute nach Hause gekommen von eine Dienstreise und als ich ihm dann erzählt habe, dass ich heute Abend mit meiner Cousine und einer Freundin in die Disco gehe, meinte er...

Vagina dentata Antwort

jutentach am 17.07.2012 um 15:02 Uhr
ich seh mir grad n film drüber an^^