HomepageForenLifestyle-ForumTanz zu “it`s raining again” von supertramp?

pjxed

am 09.02.2011 um 21:29 Uhr

Tanz zu “it`s raining again” von supertramp?

Wir müssen in der Schule zu diesem Lied ein Tanz selber einstudieren, ich habe aber überhaupt keine Ahnung von tanzen. Welche Tanzart ist hier passend? Habt ihr Ideen? ich wäre euch sehr dankbar =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lied für den 1. Tanz Antwort

MikiPL am 07.09.2010 um 13:33 Uhr
Hallo hallo also die sache sieht wie folgt aus: nächstes jahr heirate ich. hier bei uns in polen ist es üblich, dass die hochzeit mit dem 1. tanz des brautpaares eröffnet wird (keine ahnung ob es in deutschland...

NOGO`s zu Weihnachten! Antwort

Mimi_Suhl am 04.12.2009 um 19:50 Uhr
Guten Abend Mädels! Ich weiß ihr seid genervt von den ganzen Weihnachtsthreads, aber ich würde einfach gerne mal ein paar (lustige) Horrorgeschichten, üder Weihnachten von euch hören. Also z.b. schreckliche...

It´s my Birthday (= Antwort

blubbeldiblubb am 06.05.2010 um 13:24 Uhr
Hallo liebe Leute... Wollte nur mal sagen, dass ich heute Geburtstag habe und in einem Jahr endlich volljährig bin =D Und jetzt ratet mal, was ich für eine Torte habe??? -Erdbeer! ♥

It´s Teatime Antwort

playmate485 am 23.03.2010 um 14:11 Uhr
Für alle die einfach mal wieder über Gott und die Welt labern wollen... Was macht ihr bei den schönen Wetter heut???

Ich geb zu viel aus :S Antwort

jesseeei am 09.04.2012 um 16:37 Uhr
heiij mädels, habt ihr einige Tipps für mich ? und zwar gehe ich noch in die schule und bekomme 25Euro in der Woche also 5 euro für jeden tag und da ich auch immer nachmittagsschule habe gebe ich das geld auch aus....