HomepageForenLifestyle-ForumTanz zu “it`s raining again” von supertramp?

pjxed

am 09.02.2011 um 21:29 Uhr

Tanz zu “it`s raining again” von supertramp?

Wir müssen in der Schule zu diesem Lied ein Tanz selber einstudieren, ich habe aber überhaupt keine Ahnung von tanzen. Welche Tanzart ist hier passend? Habt ihr Ideen? ich wäre euch sehr dankbar =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lied für den 1. Tanz Antwort

MikiPL am 07.09.2010 um 13:33 Uhr
Hallo hallo also die sache sieht wie folgt aus: nächstes jahr heirate ich. hier bei uns in polen ist es üblich, dass die hochzeit mit dem 1. tanz des brautpaares eröffnet wird (keine ahnung ob es in deutschland...

NOGO`s zu Weihnachten! Antwort

Mimi_Suhl am 04.12.2009 um 19:50 Uhr
Guten Abend Mädels! Ich weiß ihr seid genervt von den ganzen Weihnachtsthreads, aber ich würde einfach gerne mal ein paar (lustige) Horrorgeschichten, üder Weihnachten von euch hören. Also z.b. schreckliche...

Musik für Gymnastik Tanz Antwort

sweetmuffin am 09.10.2011 um 17:25 Uhr
Hej, Mädels, ich habe in diesem Semester Gymnastik Tanz als Sportunterricht und so gar keine Ahnung, was ich wie machen kann. Wir sollen uns über die Ferien unsere Musik aussuchen, zu der wir unsere Kür tanzen. Das...