HomepageForenLifestyle-ForumTanzen ist mein Leben!

Melle

am 15.10.2008 um 13:27 Uhr

Tanzen ist mein Leben!

Ich tanze für mein Leben gern! Habe es auch trotz anstrengenden Job nicht aufgegeben und bin immer noch in der Jazz udn Modern-Gruppe aktiv! Ich liebe es einfach mich auf Musik zu bewegen, neue Choreografien zu machen und mit den anderen Mädels auf Turniere zu fahren! Tanzen zur Zeit in der Oberliga und hoffen auf den aufstieg nächstes Jahr in die Regionalliga! Was erfüllt Euch denn in Eurer Freizeit so? Was ist eure totale Leidenschaft, was Ihr am liebsten nie aufgeben würdet?

Antworten



  • von Heart_Broken am 02.07.2009 um 16:00 Uhr

    Tanzen und Musik ist mein leben <3 ich werd nie aufhören zu tun

  • von AlisaSpongebob am 23.03.2009 um 17:18 Uhr

    für mich ebenfalls Tanzen *__*
    habe 8 jahre lang nen misch aus modern, jazz und showdance gemacht, seit einem jahr streetdance und da mich das sehr in anspruch nimmt und mir einfach mehr liegt und wir einfach viel mehr erreichen und es einfach sehr viel zeit in anspruch nimmt bald nru noch streetdance.
    abgesehn vom tanzen generell Sport, sport ist meine droge, ich spiele fußball im verein, wenn ich ncih genug bewegung bekommen geht gar nichts mehr

  • von SweetDreamy am 15.10.2008 um 21:09 Uhr

    auch tanzen, aber noch mehr das singen ^^ ist einfach meine leidenschaft 🙂

  • von leirion am 15.10.2008 um 20:15 Uhr

    Tanzen!
    Aber für mich ist´s eher das Standard- und Lateintanzen, das mich fesselt. Ein wunderbares Gefühl. Besonders, weil mein Freund auch mein Tanzpartner ist, wir haben uns auch dadurch kennen gelernt. Und nun fangen wir mit Turnieren an.
    Es lebe der Tanz! 🙂

  • von NancyVegas am 15.10.2008 um 13:56 Uhr

    Tanzen, tanzen, zanzen egal wie und was. Die Haupsache ist es macht Spaß. Es ist in dem Moment ein unglaubliches freiheitgefühl. Ich glaube für mich ist das so wie für andere Sex.

  • von tabsi85 am 15.10.2008 um 13:33 Uhr

    Ich liebe Tanzen genauso wie du! Tanze jedoch einen anderen Stil: Hip-Hop! Da kann ich so richtig abschalten und Spaß haben…

  • von Brina am 15.10.2008 um 13:31 Uhr

    Ich reise für mein Leben gerne mit dem Rucksack. Ich hoffe das ich immer Zeit finden werde, dass weiterhin zu machen.

Ähnliche Diskussionen

mein leben ist so schrecklich langweilig...! Antwort

Teabi am 18.03.2012 um 15:48 Uhr
Hey ihr Mäuse;) Ich weiß zur zeit wirklich nicht was mit mir los ist.. Mein Leben ist so schrecklich langweilig und nie passiert etwas! Montags - freitags, immer das selbe! Aufstehen, Schule, Nach hause, lernen,...

Soll ich mein geliebtes Hobby aufgeben? Antwort

Mellilein96 am 03.05.2015 um 12:54 Uhr
Hallo 🙂 ich bräuchte mal bitte Hilfe. Ich tanze seit 4 Jahren in einer Lateinformation. An sich liebe ich diese Art an Tanzen, die Turniere, die Kleider und so weiter. Jetzt ist die Saison zu Ende und ich weiß...

Was ist Euch Im Leben Wichtig?? Antwort

mamavonemi am 19.01.2015 um 08:16 Uhr
Hi Ihr Lieben, erzählt mal,was ist Euch Wichtig im Leben.Ist es Job und Karriere zu machen,oder doch lieber das persönliche Glück zu finden/haben. Ich bin gespannt auf Eure Antworten. Ich wünsche Euch allen,ein...