HomepageForenLifestyle-ForumTanzen mit Hochsteckfrisur?

globetrotter

am 08.09.2009 um 16:17 Uhr

Tanzen mit Hochsteckfrisur?

Hallo Mädels,

meine Freundin wird bald heiraten.

Am Wochenende geht’s zum Junggesellinnenabschied.

Wir wollen ihr eine Hochsteckfrisur verpassen. Meine Frage ist nun aber, ob man mit einer Hochsteckfrisur auch eine Nacht lang tanzen kann?

Ich kenne mich da leider nicht so gut aus und habe die Befürchtung, dass die Hochsteckfrisur dann nach kurzer Zeit hinüber ist und sie aussieht wie ein Besen =)

Wäre ja eigentlich nicht so schlimm, da sie ja eh nicht mehr auf der Suche nach einem Typen ist, aber das wollen wir ihr dann doch nicht antun =)

Was denkt ihr?

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ginnli am 09.09.2009 um 08:09 Uhr

    ich denk auch,das hochsteckfrisuren irgendwann voll gaga aussehen.war bei mir früher halt immer so.und auf literweise haarspray und zehntausend klemmen hatt ich halt nie bock.darum steh ich ja grundsätzlich nicht auf hochsteckfrisuren.aber jeder so,wie es ihm gefällt,oder?

    0
  • von sookie24 am 08.09.2009 um 17:36 Uhr

    Wichtig ist, dass die Haare nicht frisch gewaschen sind und dann ne ordentliche Portion Haarspray drauf 😉

    0
  • von Feelia am 08.09.2009 um 16:33 Uhr

    wenn mans richtig macht,hält ne hochsteckfrisur sogar über nacht wenn man damit pennen geht!wenn ihr das allerdings nicht könnt,würd ichs lassen.

    0
  • von MissRockford am 08.09.2009 um 16:21 Uhr

    hochsteckfrisur klar warum nciht… wenn sie im laufe des abends hinüber geht… nicht schlimm 😀 beim tanzen ölt man ja auch und das make up verläuft dann acuh schnell 😉
    hey junggesellen abend macht euch schick habt spaß udn lasst die sau rasu =9

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Darf man auf dem Schulball nur mit dem Tanzpartner tanzen? Antwort

nepumuk am 17.10.2014 um 23:20 Uhr
Hallo Mädels, Also nächsten Monat ist der Premierenball des Tanzkurses und ich habe auch schon einen tanzpartner. Ich bin zufrieden mit ihm, er ist nett und ich kenn ihn schon länger,also wir sind halt Freunde. Mich...

Tanzen ... Tanzkurs Antwort

schlagsahne92 am 09.10.2009 um 22:19 Uhr
Hey! Da ich am Sonntag mit meinem Tanzkurs anfange hab ich mir gedacht ich frag mal hier, ob ihr einen Tanzkurs gemacht habt, wenn ja in welchem Alter und wie weit ihr gemacht habt. Freu mich auf eure...

Tanzen... HILFE! Antwort

sweetes_girly am 16.08.2009 um 18:57 Uhr
Also um es ganz einfach zu sagen : ich kann einfach nicht tanzen... also so in der disco und so ... :( ich bin nicht gerade die selbtbewussteste, aber auch nich sooo schüchtern, das ich mich nicht traue.... ich weiß...

Könnt ihr tanzen? Antwort

Einhorn12345 am 30.10.2014 um 08:04 Uhr
Hallo, ich war gestern das erste mal in einem Tanzkurs. Es ist ein Anfängertanzkurs, aber iwie glaube ich das ich von dort trotzdem die schlechteste bin^^. Wir mussten den Walzer tanzen, mit einer Rechtsdrehung....

sprüche zum tanzen? Antwort

lafraisemomo am 27.04.2013 um 19:22 Uhr
hey :) kennt ihr schöne sprüche über das thema tanzen. wie zum beispiel: "Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um...