HomepageForenLifestyle-ForumTanzen – Was haltet ihr von Lateinamerikanischen Tänzen?

JennyMaus

am 05.08.2009 um 09:13 Uhr

Tanzen – Was haltet ihr von Lateinamerikanischen Tänzen?

Hey Erdbeermädels! Ich tanze sehr, sehr gerne! Ich habe schon etliche Tanzkurse besucht. Ich wollte euch fragen, was ihr so gerne tanzt? Könnt ihr Lateinamerikanische Tänze und wie findet ihr die? Ich freue mich auf eure Meinungen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissRockford am 14.09.2009 um 16:03 Uhr

    lateinamerkanisches tanzen is so schön… kans leider nciht!
    ich selber hab mal nstandarttanzkurs besucht ballett getanzt und bin jetzt leidenschaftliche tänzerinn des orientalischen tanzens =)

    0
  • von xxalexx am 27.08.2009 um 22:21 Uhr

    ich liebe tanzen und ich lebe fürs tanzen.. egal was!!

    0
  • von sternenglanz84 am 27.08.2009 um 22:19 Uhr

    ich liebe das Tanzen:). Ich find Lateinamerikanische Tänze super, vor allem Rumba und Salsa

    0
  • von selfmade am 05.08.2009 um 12:18 Uhr

    Bin auch ein totaler Tanzfreak 😀
    Hab schon so ziemlich alles ausprobiert,bin aber bei Standard/Latein hängengeblieben-obwohl ich dann doch lieber Standard tanze,Latein sit bei mir so durchwachsen.. Ein paar liebe ich,aber zB Salsa find ich total schrecklich 😀

    0
  • von Juujuu am 05.08.2009 um 10:02 Uhr

    Tango kommt aus Argentinien, also ist es mein National-tanz…mehr hab ich nicht gesagt 😉

    0
  • von EnglandGermany am 05.08.2009 um 10:01 Uhr

    tango ist kein lateinamerikanischer, ist ein standardtanz 🙂 aber nicht schlimm 😛

    ich liiiiebe merengue, rumba etc. tanzen und auch generell musik sind mein leben *.*

    0
  • von Juujuu am 05.08.2009 um 09:54 Uhr

    mir sind lateinamerikanische Tänze quasi in die Wiege gelegt worden, bin ja dort geboren…komischerweise kann ich keinen Tango tanzen wobei das quasi mein “National-Tanz” ist, da ich Argentinierin bin:D aber Salsa, Bachata, Merengue, Rumba… alles toll ^^tanzen ist für mich wie für andere msuik machen, man drückt sich damit aus…macht den Kopf frei, ich könnte auch nicht ohne leben.

    0
  • von SusiSahne am 05.08.2009 um 09:29 Uhr

    Ich finde es auch sehr sehr schön! Salsa tanzen macht so viel Spaß! Das ist ein richtiges Lebensgefühl! 🙂 Das müsste man eig. viel öfter machen!

    0
  • von PowerJulchen am 05.08.2009 um 09:22 Uhr

    Hallo Jenny, ich gebe dir vollkommen Recht: Tanzen ist wunderbar! Ich kann leider Lateinamerikanische Tänze nicht so gut, nur Standardtänze wie Walzer. Aber ich finde es sehr schön Lateinamerikanische Tänze anzuschauen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von Punks? Antwort

DasFuusel am 04.11.2009 um 15:34 Uhr
Hey Erdbeermädels, gestern war ich mit meiner freundin in der stadt und dann habe ich 2 freunde von ir getroffen , es sind beides punks und dann wollte ich kurz da bleiben so 15 minuten oder so aber meine freundin...

Was haltet ihr von Couchsurfing? Antwort

magictess am 29.01.2013 um 18:13 Uhr
Hey Mädls, wär von euch kennt Couchsurfing? Das Konzept ist, dass man bei anderen zuhause auf einer Couch oä für ein oder mehrere Tage einen Unterschlupf findet und so neue Leute kennenlernt und sich die Kosten für...

was haltet ihr von facebook? Antwort

Mausi1201 am 09.12.2011 um 15:01 Uhr
huhu ich wollte euch einfach mal so fragen was ihr von facebook haltet... seit ihr selbst angemeldet? wenn nein, warum nicht? ich selbst bin nicht angemeldet, aber ich finde es traurig dass ich selber dadurch...

was haltet ihr von molligen reiterinnen? Antwort

jaymagi am 25.11.2010 um 15:30 Uhr
hallo erdbeermädels, ich habe heute mal eine frage wo ich hoffe das sie ganz erlich aber trozdem mit respekt beantwortet wird... so es geht ums reiten, wie findet ihr mollige reiter/innen? ich meine mollig nicht...

Was haltet ihr von diesen Sekten?? Antwort

shiloh am 24.06.2009 um 14:31 Uhr
Ich wahr schon von Kindheit auf mit den Glauben an Gott erzogen worden,habe aber nie so richtig an den Lehren der Religionen geglaubt neulich bin ich aber auf die Sekten der "Essener" unn "Univeresseles Leben"...