HomepageForenLifestyle-ForumTANZKURSPROBLEM!!!!

erdbeermoatle

am 30.09.2013 um 20:47 Uhr

TANZKURSPROBLEM!!!!

ich bin 15 und seit 2 wochen haben wir wöchentlich tanzkurz. mein tanzpartner hat mich gefragt ob wir ihn zusammen machen. wir gehen gemeinsam in die klasse und verstehen uns eig. recht gut. jedoch saß er heute an einem anderen tisch und hat mit einem anderen mädchen gesprochen. da hab ich zufällig mitgekriegt, dass er gesagt hat, dass ich total schlecht tanze und ja, dann hat ein anderes mädchen das das auch mitgekriegt hat zu mir geschaut mit einem voll empörten blick und ich hab halt dann voll laut gesagt: danke das hab ich gehört! darauf hat er mich nur komisch angeglotzt. und ja morgen gehts mit dem tanzkurs weiter. Könntet ihr mir bitte helfen wie ich reagieren soll??? ich würde es ihm irgentwie gerne heimzahlen. aber ich weiß nicht wie und was ich machen soll… 
bitte helft mir. 
Vielen lieben dank.lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Als vergebene Frau Single-Tanzkurs besuchen? Antwort

AudyCan am 22.05.2011 um 13:11 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe vor Kurzem einen Tanzkurs mit einem Kumpel besucht und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Leider ist besagter Kumpel Seemann und erstmal für die nächsten vier Monate nicht da, dann...

Soll ich mein geliebtes Hobby aufgeben? Antwort

Mellilein96 am 03.05.2015 um 12:54 Uhr
Hallo :) ich bräuchte mal bitte Hilfe. Ich tanze seit 4 Jahren in einer Lateinformation. An sich liebe ich diese Art an Tanzen, die Turniere, die Kleider und so weiter. Jetzt ist die Saison zu Ende und ich weiß...

"Die Jugend von heute..." oder: Gewalttätige Jugendliche - woran liegt`s? Antwort

iwish am 22.04.2013 um 13:36 Uhr
Hallo liebe Mädels, Anstoß für diesen Beitrag hat mir die Diskussion über Zivilcourage im Forum gegeben. Bei uns in der Stadt wurden in letzter Zeit immer mal wieder Stimmen laut, dass auf...

meine beste freundin ist total zickig Antwort

lollypop97 am 18.08.2010 um 21:01 Uhr
hi mädels, ich möchte jetzt mal eure meinung zu meiner freundin hören. also, eigentlich lästere ich nicht über andere, aber meine freundin ist echt voll nervig. sie will immer alles bestimmen und im mittelpunkt...

Könnt ihr tanzen? Antwort

Einhorn12345 am 30.10.2014 um 08:04 Uhr
Hallo, ich war gestern das erste mal in einem Tanzkurs. Es ist ein Anfängertanzkurs, aber iwie glaube ich das ich von dort trotzdem die schlechteste bin^^. Wir mussten den Walzer tanzen, mit einer Rechtsdrehung....