HomepageForenLifestyle-ForumTastensperre bei alten Nokia Handys?

lara87

am 25.08.2009 um 17:04 Uhr

Tastensperre bei alten Nokia Handys?

Hey Mädels! Mein Natel ist kaputt und ich hab jetzt ein altes Nokia Handy als Ersatz. Weiss jemand wie man da die Tastensperre reinmacht?

Antworten



  • von lara87 am 25.08.2009 um 18:08 Uhr

    hihi oke danke es ist menu stern;-)

  • von Julia1911 am 25.08.2009 um 17:47 Uhr

    welches modell hast du denn?

  • von francyys am 25.08.2009 um 17:17 Uhr

    Kommt wohl auch auf das Nokia Modell an… Ich hab ein altes 6610 und da gehts wie vorhin beschrieben…

  • von loony5 am 25.08.2009 um 17:16 Uhr

    menü und dann Stern!

  • von MissTanderadey am 25.08.2009 um 17:15 Uhr

    glaub francyys,hört sich besser an=)

  • von MissTanderadey am 25.08.2009 um 17:13 Uhr

    ich meine,du musst erst die sterntaste und dann die dicke in der mitte drücken,ansonsten rautetaste und die dicke.

  • von francyys am 25.08.2009 um 17:12 Uhr

    Erst “Menü” dann “Sterntaste”…

Ähnliche Diskussionen

Wohin mit der "alten" Brille? Antwort

Mariischa am 08.01.2012 um 01:17 Uhr
Hallo Mädels, letztens war bei mir im Büro der Betriebsarzt da und hat nach einem Sehtest gemeint, dass meine Augen schlechter geworden sind und ich mit meiner jetzigen Brille bald nicht mehr Auto fahren dürfte....

Angegafft werden von alten Männern Antwort

hanuta89 am 25.09.2012 um 19:07 Uhr
Hallo Mädels! ich bin 23 und ganz zufrieden mit meinem Körper und ja, ich ziehe mich gerne sexy an. Miniröcke, Hotpants, enge Röhren.... sowas trag ich gern 🙂 Natürlich weiß ich, dass Männer dann gerne...

Charakterisierung Besuch der alten Dame Antwort

biene00 am 01.06.2010 um 19:26 Uhr
Hallöchen! Ich schreib morgeneine Deutscharbeit über "Den Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürrenmatt Wir sollen eine Charakterisierung über den Lehrer schreiben. Leider haben wir erst eine geschrieben und nicht...