HomepageForenLifestyle-ForumTattoo am Fuß

FamousWhenDead

am 18.02.2010 um 16:09 Uhr

Tattoo am Fuß

Hallo Mädels.
Ich will mir bald mein 2. Tattoo stechen lassen, einen Blumenranke vom Fuß bis zum Knöchel.
Jedoch bin ich nocht nicht auf das PERFEKTE Motiv gestoßen.
Habt ihr schöne Vorlagen? KEnnt ihr Internetseiten wo man sich kostenlos einen Anreiz holen kann?

Freu mich auf eure Antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von candycotton am 18.02.2010 um 17:47 Uhr

    Lass es deinen Tatowierer zeigen – er ist dafür da und du hast dann deinen ganz eigenen Entwurf, der viel schöner ist, als alles was du im Internet findest. 😉
    Ich lass mit bald auch wieder Farbe unter die haut stechen und vertrau auf die Zeichenkünste meines Tatowierers.

    0
  • von Blackiiii am 18.02.2010 um 16:24 Uhr

    ich stimme lilangel89 zu, kannst ja auch zu deinem tätowierer gehen, vorrausgesetzt er ist gut, und sag ihm was du möchtest und dann kann er dir ein paar vorlagen zeichnen…so läufst du nicht gefahr das es dein tattoo 100mal gibt….es soll ja schon was besonderes sein oder nicht;)

    0
  • von DasFuenkchen am 18.02.2010 um 16:23 Uhr

    probiers mal bei deviantart.com

    0
  • von Lilangel89 am 18.02.2010 um 16:21 Uhr

    Also erstens nicht unbedingt bei google suchen(nur um in etwa ne vorstellung oder idee zu bekommen, sonst hast du am Ende so ein 0815 Tattoo welches jede 2. hat.)
    Ich hab so ein Motiv wie du es haben möchtest an der Stelle, nur das es bis zur Wade geht.
    Ich hab einer Freundin von mir gesagt wie es in etwa aussehen soll und sie hat es mir dann gezeichnet. Und wenn du einen guten Tättowierer hast malt er dir auch ein Motiv nach deiner Vorstellung.
    Also viel Glück bei der Suche:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tattoo aufm Fuß =) Antwort

ApfelKiwi89 am 02.02.2010 um 12:39 Uhr
Hey Mädels! Ich habe zwei etwas größere Tattoos aufm Rücken. Nun will ich gerne eins aufm Fuß haben! Hat da jmd schon Erfahrungen gemacht? Ich weiß Schmerzen sind relativ. Hab aufm Rücken (Wirbelsäule und...

Ausenbandriss am fuß was kann ich machen? Antwort

Bea2806 am 15.08.2010 um 18:48 Uhr
Hallo mädels Seit Freitag weiß ich das ich einen bänderriss habe. Meine frage jetzt was kann ich machen auser kühlen ? Kennt ihr irgendwelche "mittelchen" ? Danke schonmal liebe grüße bea (:

tattoo - kostenfrage :) Antwort

blumentopfengel am 21.04.2011 um 19:02 Uhr
hallo erdbeermädels, ich möchte mir in naher zukunft ein tattoo-schriftzug stechen lassen. dieser wird zwischen 7-10 cm und auch nur höchstens 1cm breit. mit welchen kosten muss ich da in etwa rechnen? hab leider...

Tattoo am Ohr Antwort

Ashlyn92 am 25.08.2010 um 21:29 Uhr
Hey Mädels, ich bin vor ein paar Tagen 18 geworden und habe einen Gutschein für ein Tattoo geschenkt bekommen. Von meiner Ma zwar (die sonst stocksteif dagegen war) aber ich freue mich wahnsinnig. Ich hätte da...

welche sprache fürs tattoo?! Antwort

tinchex3 am 01.12.2009 um 14:01 Uhr
ich hab schon lange vor mir ein tattoo stechen zu lassen.. ein satz der liebe beinhaltet.. nur irgendwie find ich sehn tattoos mit deutscher schrift net so schön aus.. weil unsre buchstaben ja bissje plump wirken.....