HomepageForenLifestyle-ForumTattoo am Mittelfuss- Ränder sind seit gestern blutig? Normal bis ganz geheilt ist?

capricorn83

am 27.06.2009 um 14:14 Uhr

Tattoo am Mittelfuss- Ränder sind seit gestern blutig? Normal bis ganz geheilt ist?

Hi liebe Erdbeermädels!!! Wer von euch weiß das zufällig… ich hab mir am Mittwoch einen Rosenkranz am Fuss stechen lassen und das Kreuz geht wirklich bis fast zu die Zehen vor. Ich mein mir war klar dass es mehr weh tut wies Arschgeweih oder an der Schulter aber damit hab ich nicht gerechnet, vor allem dass es jetzt im Nachhinein so weh tut.

Der hat mir schon gesagt, wenn der Fuss anschwillt, hochlegen und kühlen. Keine engen Schuhe tragen und kein Sport. Aber ich muss zum einen mitn Hund spazieren gehn und zweitens schaut das in der Arbeit blöd aus wenn ich einfach mal den Fuss hoch leg. hab mir dann zwar gestern wirklich ein Hocker untern Schreibtisch gestellt, und war mit Socken unterwegs… aber abends hab ich gemerkt dass die Ränder wo sich eigentlich die Krusten bilden sollten blutig sind. Ist das okay da, weil die Haut so dünn ist? Und ist am Fuss der Heilungsprozess komplizierter? Hab a bisserl Angst dass das so bleibt!

Danke für eure Antworten!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von capricorn83 am 01.07.2009 um 21:12 Uhr

    hey mädels, ich danke euch viel mals für eure erfahrungen. es geht auch schon deutlich besser und schaut nicht mehr so schlimm aus… jetzt juckts halt grad furchtbar beim abheilen… oh gott nachstechen… ich hoffe nicht!!! Danke nochmal, LG

    0
  • von Geisterfahrerin am 01.07.2009 um 13:45 Uhr

    genau du braucht ne heilsalbe, aber nicht irgendeine sondern eine die keinen dreck aus wunden zieht, schon klar oder. am besten is bepanthen. ich einen anker am Fuß an ner ähnlichen stelle wie du deinen rosenkranz. war eklig beim abheilen! mach dir aber mal keine sorgen, ich denke das heilt in den nächsten tagen ab. wenn nicht schau noch mal im studio vorbei. nachstechen wirst dus aber an der stelle sowieso lassen müssen. LG

    0
  • von Petra73 am 27.06.2009 um 15:14 Uhr

    Hallo, ich persönlich habe keine Tettoo (und werde mich auch nie eine machen lassen) aber es ist klar, das gerade am Fuss wegen Schuhen (dauerhafte reizung ) kann es zum Komplikationen kommen. du musst es sauber halten, kauf dir irgendwelche Heilsalbe (lass dich im Apotheke beraten) und probiere es erst damit. wenn es aber rot, heiss und dick wird- ist es entzündet = gehe damit lieber zum Arzt. lg

    0
  • von Ina1990 am 27.06.2009 um 15:13 Uhr

    Hey du hab mir auch ein Tatto auf den Fuß stechen lassen. Allerdings mehr seitlich. Das tat schweinisch weh…. und ich muss auch noch zum nach stechen -.- da hilft echt nur abwarten…. viel eincremen und nicht unnötig belasten.
    Ich bin über 4 Tage gehumpelt… muss lustig ausgesehen haben
    das es ein bisschen blutig war war bei mir auch….

    aber wenn du wirklich zweifel hast geh lieber noch mal ins studio und frag nach

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tattoo seit gestern - kurze Frage Antwort

Zitronenkeks am 26.06.2010 um 18:26 Uhr
Hey Mädels ich hab ne kurze Frage an alle Tattoowierten ^^ Ich habe seit gestern am oberen Rücken ein Tattoo (ist mein erstes =)) Ich trage seit gestern ca. 18 Uhr die Folie am Rücken und habe sie heute einmal...

Seit einem Monat völlig anders, ist das normal? Antwort

Freeway08 am 12.01.2013 um 00:01 Uhr
Hallo, Also ich bin seit einem halben Jahr in einer neuen Schule. Da ist in meiner Klasse ein Junge (19) der mich in letzter Zeit sehr ärgert, macht entweder immer irgendein Blödsinn wobei ich lachen muss, oder...

Tattoo am Ohr Antwort

Ashlyn92 am 25.08.2010 um 21:29 Uhr
Hey Mädels, ich bin vor ein paar Tagen 18 geworden und habe einen Gutschein für ein Tattoo geschenkt bekommen. Von meiner Ma zwar (die sonst stocksteif dagegen war) aber ich freue mich wahnsinnig. Ich hätte da...

Tattoo am Fuß Antwort

FamousWhenDead am 18.02.2010 um 16:09 Uhr
Hallo Mädels. Ich will mir bald mein 2. Tattoo stechen lassen, einen Blumenranke vom Fuß bis zum Knöchel. Jedoch bin ich nocht nicht auf das PERFEKTE Motiv gestoßen. Habt ihr schöne Vorlagen? KEnnt ihr...