HomepageForenLifestyle-ForumTattoo aufm Fuß =)

ApfelKiwi89

am 02.02.2010 um 12:39 Uhr

Tattoo aufm Fuß =)

Hey Mädels!

Ich habe zwei etwas größere Tattoos aufm Rücken. Nun will ich gerne eins aufm Fuß haben! Hat da jmd schon Erfahrungen gemacht? Ich weiß Schmerzen sind relativ. Hab aufm Rücken (Wirbelsäule und Steißbein) nicht so viele Schmerzen gehabt. Also konnte es gut aushalten und konnte auch früh wieder aufm Rücken liegen, naja ich habs einfach gemacht 😉 Aber trotzdem kann ich mir kein Bild davon machen wie die Schmerzen aufm Fuß sein können.

Also wenn jmd ein Tattoo an der Stelle hat, kann ja mal seine Erfahrungen schreiben 😉 Ich bin gespannt :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von patti88 am 02.02.2010 um 13:36 Uhr

    ich hab eine schwalbe am knöchel und von da aus gehen ganz viele sterne zu den zehen, also wie lina schon sagt auf dem fuß obendrauf zu den zehen ist die hölle. bin auch schon einiges gewöhnt aber das hat alles übertroffen!

    0
  • von angelbaby01 am 02.02.2010 um 12:49 Uhr

    also ich habe mir an meinem geburtstag 16. juli 2009 eines gemeinsam mit meinem verlobten stechen lassen. er hat es mir zum geburtstag geschenkt. habe einen drachen mit schattierung an der rechten wade knapp oberhalb des knöchels kann dir auch gerne ein foto senden von dem tattoo. ich sag mal es war auszuhalten aber beim ausfüllen des tattoo´s tats schon höllisch weh überhaupt als er untem beim knöchel tättowiert hat. aber ich würds dennoch jederzeit wieder machen lassen :)

    0
  • von lina10 am 02.02.2010 um 12:48 Uhr

    ich hab mir einen rosenkranz am fuß angefangen oben knöchel geht es drei mal um den fuß dann runter bis zu den zehen eine kette und dann unten auf der dünnen haut ein kreuz

    und ich wollte es damals umbedingt haben .. hätte ich gewusst wie sehr das wehtut hätte ich es wirklich nicht gemacht da die haut sehr dünn ist und er richtig auf adern nerven oder knochen an manchen stellen tattowiert hat bin ich fast gestroben vor schmerzen nur auf der wade tut es nicht wirklich weh .. :) aber es hat sich gelohnt und ich denk mir immer 2 stunden schmerzen danach ist es vorbei und dann kann man sich freuen ..

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tattoo am Fuß Antwort

FamousWhenDead am 18.02.2010 um 16:09 Uhr
Hallo Mädels. Ich will mir bald mein 2. Tattoo stechen lassen, einen Blumenranke vom Fuß bis zum Knöchel. Jedoch bin ich nocht nicht auf das PERFEKTE Motiv gestoßen. Habt ihr schöne Vorlagen? KEnnt ihr...

Frisches Tattoo - Schmerzen beim Autofahren? Antwort

mrsdaisy am 21.04.2012 um 23:50 Uhr
Guten Abend. ;)) Ich lass mir in 3 Wochen endlich mein neues Tattoo stechen. :)) Es werden 4 kleine Vögel, die in der Fußmitte beginnen und an der Innenseite in Knöchelhöhe enden. Da ich momentan meinen Führerschein...

Beule auf dem Fuß Antwort

nomeow am 16.08.2013 um 16:25 Uhr
Hey ihr lieben! :-)Und zwar hab ich seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem linken Fuß. War mir nicht sicher, ob ich deswegen zum Arzt soll und wollte einmal nachfragen ob jemand von euch vielleicht Bescheid...

Mit dem falschen Fuß aufgestanden.. Antwort

kackimacki am 06.03.2012 um 11:23 Uhr
Huhu Mädels, sagt mal könnt ihr mir sagen, woher diese Redewendung kommt? Mir dem falschen Fuß aufgestanden. Wieso sagt man sowas?

tattoo - aufgeregt! Antwort

blumentopfengel am 22.06.2011 um 09:31 Uhr
hey ihr süßen erdbeerchen, gleich ist es so weit und ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen :) um 12 hab ich den termin für mein erstes tattoo. ich hatte vor ein paar wochen bereits darüber berichtet. ich lasse...