HomepageForenLifestyle-ForumTattoo bunt oder schwarz-grau?

Omma

am 24.09.2009 um 20:54 Uhr

Tattoo bunt oder schwarz-grau?

Ich lasse mir Anfang November einen Koi auf den Rücken tätowieren. Der soll von der Schulter bis zum Becken reichen, also recht gross werden. Bin mir in der Farbgebung nicht ganz einig: bunt oder schwarz-grau schattiert? Was meint Ihr dazu?

Antworten



  • von Prinncesz am 27.09.2009 um 21:59 Uhr

    In Farbe:)

  • von LadyMarmalade am 27.09.2009 um 21:57 Uhr

    n koi? so groß? uff. deine sache. ich hoffe, du hast gut überlegt!

  • von SuesseJocelyn am 27.09.2009 um 21:54 Uhr

    Ich würde den Koi in Farbe stechen lassen und mit Schattierungen nochmal richtig zur Geltung bringen

  • von Mina_85 am 24.09.2009 um 22:32 Uhr

    also ich persönlich finde schwarz grau auch schöner aber kommt auch drauf an was du dir für ein motiv stechen lassen willst…..denn wenn es dann einmal da izz dann izz es da hehe 😀

  • von minni_milk am 24.09.2009 um 22:29 Uhr

    schwarz grau .. gerade wenn er so groß ist , sonst wirds einfach zu bunt .. oder du lässt dir nur ein paar schuppen in einer farbe , so zwischendurch

  • von Motte2 am 24.09.2009 um 22:26 Uhr

    Ich würde es eher in Farbe machen lassen.

  • von NobodyGirl am 24.09.2009 um 21:48 Uhr

    ich würde nichts davon machen wenn du aber das für gut hälst nehm schwarz-grau…

  • von erdbeergintonic am 24.09.2009 um 21:35 Uhr

    Also ist dein Körper musst du wissen…ein Leben ist lang…

    Kann dir nur den Tipp geben, wenn du ein eher heller Typ bist…sprich Blond, blaue Augen und helle Haut ist bunt schöner wie Schwarz Grau da es sonst zu Hart wirkt… Dunkler Typ eher Schwarz Grau…Farbe kann da schnell blas wirken…
    Aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung…

  • von bekkalena am 24.09.2009 um 21:10 Uhr

    ich bin total für bunt!!!!!!!aber da kommt auch immer auf das motiv an…

  • von sexypolin1986 am 24.09.2009 um 21:00 Uhr

    das musst du selbst entscheiden, denn schliesslich ist es dein körper und du musst ein leben lang damit rum laufen…
    aber ich glaube bzw ich selbst würd ihn in farbe machen, so kommt er besser zur geltung…

Ähnliche Diskussionen

Handy..weiß oder schwarz?? Antwort

banero1 am 04.08.2010 um 23:55 Uhr
hi leute.. ich hab meinem schatz gerade ein handy bestellt zum hochzeitstag... ich hab aus versehen das weisse bestellt und nicht das schwarze..hab jetzt ne email an dem verkäufer geschrieben..hoffe die tauschen...

Tattoo stechen lassen - wann den Eltern sagen? Antwort

Miiinaaa__ am 28.05.2011 um 21:36 Uhr
Hallo Mädels, folgendes: ich hab vor mir ein Tattoo stechen zu lassen.. es wäre mein erstes, aber ich hab mir wirklich lange darüber Gedanken gemacht und es mir genau überlegt.. es ist auch nichts unüberlegtes und...

Sprüche Zitate Schwarz Weiss Antwort

vpower84 am 16.01.2011 um 23:24 Uhr
Hallo Mädels, dekoriere mein Schlafzimmer um (schwarz weiss)und würde gern n wandtattoo an die Wand kleben. Der sollte natürlich das Thema aufnehmen: schwarz und weiss. Habt ihr tolle Sprüche über schwarz und...