HomepageForenLifestyle-ForumTattoo Ja oder Nein

NinaErdbeere

am 21.12.2009 um 18:07 Uhr

Tattoo Ja oder Nein

Hey ihr,
ich möchte mir am 16 Geburtstag “Leben” auf mein Handgelenk tättoowiren
lassen?

Danke NinaErdbeere

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hase78 am 21.12.2009 um 19:40 Uhr

    das kannst nur du selbst entscheiden.
    aber wenn es einen grund hat und du es mit einem
    tattoo verewigen willst,warum nicht !?
    Ich persönlich finde tattoos super und werde mir in naher zukunft auch eins stechen lassen,bin allerdings 31 und wünsche mir schon lange eins,bin mir also total sicher damit. überlegs dir gut :-)

    0
  • von flowerpower_x3 am 21.12.2009 um 19:33 Uhr

    ja, wenn es dir etwas bedeutet, dann mach es… ich würde es aber klein und dezent machen^^

    0
  • von Allegra82 am 21.12.2009 um 18:32 Uhr

    Ich würd´s an deiner Stelle noch nicht machen. In ein paar Jahren wird dir sicher ganz was anderes gefallen und dann bereust du es. Hab mein´s auch erst mit 23 machen lassen und es gefällt mir heute noch.

    0
  • von emily133 am 21.12.2009 um 18:32 Uhr

    Ich finde es eine schöne Idee… aber natürlich nur wenn das wirklich einen Guten grund hat und für dich viel bedeutet… aber ich würde es erst stechen lassen wenn du 100% sicher bist das du das willst…

    0
  • von Feuermelder am 21.12.2009 um 18:30 Uhr

    Ich finde man sollte sich zwar Meinungen dazuholen aber man sollte immer bedenken das man es selbst entscheiden muss.Schliesslich wird es dich ein Leben lang begleiten und immer die selbe stelle zieren…Überleg es dir gut…

    0
  • von MissStefania am 21.12.2009 um 18:29 Uhr

    ich würds mir gut überlegen. sieht da halt jeder und wenns dir nichtmehr gefällt siehst du s auch immer und außerdem: tattoos als modeerscheinung halte ich für totalen mist – wenn schon aus eigenem interesse und mit grund

    0
  • von MiaStar am 21.12.2009 um 18:18 Uhr

    Bei einem Tattoo darf man sich nicht reinreden lassen!
    Entweder man macht es, oder eben nicht.

    0
  • von SelinaTheDiva am 21.12.2009 um 18:17 Uhr

    jajaja tattoo sind wegbegleiter des lebens

    0
  • von lebaiser am 21.12.2009 um 18:12 Uhr

    dann nein!! modetattoos sind blöd!!!

    0
  • von NinaErdbeere am 21.12.2009 um 18:09 Uhr

    nein das hat ein Grund

    0
  • von lebaiser am 21.12.2009 um 18:08 Uhr

    und warum??? einfach sooo?? oder wie?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

tattoo stechen lassen. ja oder nein? Antwort

schokocaro am 08.01.2011 um 12:53 Uhr
Hey Mädels! Ich brauch unbedingt mal eure(n) Rat/Meinung. Ich werde im September 18 und mir kam die grandiose Idee mir vielleicht ein Tattoo stechen zu lassen. Allerdings bin ich mir da noch ziemlich unsicher,...

Fahrschule - ja oder nein? Antwort

MadyByMe am 08.06.2009 um 15:31 Uhr
hey ihr lieben... ich habe ein problem... heute geht es mir total scheiße... ich habe stress mit meinem schatz und desswegen könnte ich echt jede minute heulen...ich kann mich nichtmal auf meine arbeit...

Zungenpiercing - Ja oder nein ? Antwort

O6O1 am 07.03.2012 um 23:23 Uhr
Hey Mädls, bin schon lange am überlegen mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen aber ich bin mir nicht sicher und ich traue mich nicht.. also was haltet ihr davon? Ich weiß es ist meine Entscheidung aber will nur...

Ballett - Ja oder Nein? Antwort

Jodes am 02.06.2011 um 00:48 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich mache mir seit einiger Zeit Gedanken darüber, mit Ballett anzufangen. Ich bin Anfang des Jahres auf die Idee gekommen, nachdem mein Freund mich nach fast 2 Jahren Beziehung verlassen hat....

Geschenk ja oder nein??? Antwort

mondenkind89 am 22.12.2011 um 10:10 Uhr
Hey ihr lieben :-) Nein keine Sorge, das wird kein üblicher "was-soll-ich-schenken" Thread.^^ Es ist ein bisschen anders... Und zwar ist es so, dass mein nun ehemals bester Freund und ich uns vor nem knappen...