Homepage Foren Lifestyle-Forum Tattoo Ja oder Nein

Tattoo Ja oder Nein

18

11

Hey ihr,
ich möchte mir am 16 Geburtstag “Leben” auf mein Handgelenk tättoowiren
lassen?

Danke NinaErdbeere

Antworten

  • Antwort

    und warum??? einfach sooo?? oder wie?

    von lebaiser am 21.12.2009 um 18:08 Uhr

  • nein das hat ein Grund

    von NinaErdbeere am 21.12.2009 um 18:09 Uhr

  • dann nein!! modetattoos sind blöd!!!

    von lebaiser am 21.12.2009 um 18:12 Uhr

  • jajaja tattoo sind wegbegleiter des lebens

    von SelinaTheDiva am 21.12.2009 um 18:17 Uhr

  • Bei einem Tattoo darf man sich nicht reinreden lassen!
    Entweder man macht es, oder eben nicht.

    von MiaStar am 21.12.2009 um 18:18 Uhr

  • ich würds mir gut überlegen. sieht da halt jeder und wenns dir nichtmehr gefällt siehst du s auch immer und außerdem: tattoos als modeerscheinung halte ich für totalen mist – wenn schon aus eigenem interesse und mit grund

    von MissStefania am 21.12.2009 um 18:29 Uhr

  • Ich finde man sollte sich zwar Meinungen dazuholen aber man sollte immer bedenken das man es selbst entscheiden muss.Schliesslich wird es dich ein Leben lang begleiten und immer die selbe stelle zieren…Überleg es dir gut…

    von Feuermelder am 21.12.2009 um 18:30 Uhr

  • Ich finde es eine schöne Idee… aber natürlich nur wenn das wirklich einen Guten grund hat und für dich viel bedeutet… aber ich würde es erst stechen lassen wenn du 100% sicher bist das du das willst…

    von emily133 am 21.12.2009 um 18:32 Uhr

  • Ich würd´s an deiner Stelle noch nicht machen. In ein paar Jahren wird dir sicher ganz was anderes gefallen und dann bereust du es. Hab mein´s auch erst mit 23 machen lassen und es gefällt mir heute noch.

    von Allegra82 am 21.12.2009 um 18:32 Uhr

  • ja, wenn es dir etwas bedeutet, dann mach es… ich würde es aber klein und dezent machen^^

    von flowerpower_x3 am 21.12.2009 um 19:33 Uhr

  • das kannst nur du selbst entscheiden.
    aber wenn es einen grund hat und du es mit einem
    tattoo verewigen willst,warum nicht !?
    Ich persönlich finde tattoos super und werde mir in naher zukunft auch eins stechen lassen,bin allerdings 31 und wünsche mir schon lange eins,bin mir also total sicher damit. überlegs dir gut :-)

    von hase78 am 21.12.2009 um 19:40 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Tattoo - ja oder nein? Antwort

0

8

Ich hab mir überlegt, ob ich mir mit 18 nicht vielleicht ein Tattoo stechen lass. Wenn dann solls schon originell sein. Was meint ihr?
Jemima123 am 02.09.2010 in Fashion-Forum

Namen Tattoo ja oder nein? Antwort

6

39

Würdet ihr, wenn ihr einen Freund habt und denkt er ist wirklich der Richtige, ein Namenn Tattoo eures Liebsten machen lassen? Ich finde Namen Tatoos schon irgendwie cool, aber auch total dumm! Was ist, wenn wir uns...
Monstarhoney am 30.06.2009 in Liebe-Forum

Tattoo ja oder nein wegen eltern Antwort

18

23

Hello Erdbeermädels!Meine Eltern fanden und finden Tattoos schon immer hässlich und asozial und sind der Meinung wie man seinen Körper nur so verunstalten kann... deshalb durfte ich nie ein Tattoo haben und wollte...
gypsy1089 am 25.06.2013 in Kummerkasten

tattoo stechen lassen. ja oder nein? Antwort

67

6

Hey Mädels! Ich brauch unbedingt mal eure(n) Rat/Meinung. Ich werde im September 18 und mir kam die grandiose Idee mir vielleicht ein Tattoo stechen zu lassen. Allerdings bin ich mir da noch ziemlich unsicher,...
schokocaro am 08.01.2011 in Lifestyle-Forum

Tattoo am Handgelenk,ja oder nein? Antwort

7

8

Hallo ihr Lieben,ich möchte mir ein Kettchen ums Handgelenk machen lassen. Oben in der Mitte eine Figur und an der Innenseite dann wie einen Knoten und zwei Enden an denen dann zwei Buchstaben baumeln.Ich hoffe das...
obstkuchen am 12.11.2011 in Fashion-Forum