HomepageForenLifestyle-ForumTattoo´s Habt ihr welche wenn ja ezählt mir ruhig etwas darüber

JJkissRR

am 04.08.2009 um 01:07 Uhr

Tattoo´s Habt ihr welche wenn ja ezählt mir ruhig etwas darüber

haben eure tattoo´s bedeutung ich habe mehrer chinesiche zeichen auf meiner wirbelsäule und jedes dieser zeichen hat eine bedeutung und was denkt ihr über tattoo´s die bedeutungslos sind ??? vllt zeigt ihr euch ja mit euren tattoo´s mal würde mich freuen lieben gruß an alle erdbeermädels

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von freakybunny am 04.08.2009 um 22:07 Uhr

    ich habe ein japanisches zeichen am Knöchel und es heißt Lebhaft/kraftvoll :-) hab es mir mit 15 stechen lassen
    it 17 kam dannn eins an der Leiste dazu, das war ein Tribal mit eienr Blume drin und bald kommt ein selbst entworfenes an den Oberschenkel :-)
    also bin jetzt dann 21 und bereue nichts 😉 sind ja auch alles Stellen die nicht jeder sieht und keine vergänglichen Motive
    Liebe grüße

    0
  • von Xcat_deluxeX am 04.08.2009 um 22:03 Uhr

    also ich hab derzeit drei chinesische zeichen aufm nacken und das is der name meiner mutter, weil sie für mich die wichtigste person in meinem leben ist. in zwei wochen mache ich mir mein nächstes aufs handgelenk und das wird so n auge was ne sonne darstellt und das auge steht ja eig für beschützer …

    0
  • von Mrs_Erdbeere am 04.08.2009 um 21:54 Uhr

    ich hab auch chinesiche zeichen auf meiner wirbelsäule und es werde nboch welche folgen…

    Also ich muss sagen das ich tatoos ohne bedeutung nicht so dolle finde…
    jedes meiner zeichen passt zu mir und haben ne individuelle bedeutung für mich…

    ein tatoo haben, bloß weils trend ist… nee danke

    0
  • von JJkissRR am 04.08.2009 um 21:48 Uhr

    ja ok da hast du auch recht das wenn man tattoo´s nach macht aber ich finde das mann auhc diesen tattoo´s eine persönliche note verleihen kann naja aber jeder denk anderes darüber und das finde ich auch gut so

    0
  • von JJkissRR am 04.08.2009 um 12:01 Uhr

    also ich habe ja 7 chinesiche zeichen und das
    1: zeichen für liebe
    2: zeichen für mein chinesisches sternzeichen Drache
    3: Zeichen für Glaube
    4+5: der name meines Schatz
    6+7: und mein name

    aber das waren noch nicht die letzten mal sehen welche ich mir noch stechen lasse

    ich werde mir auch noch tribal flügel stechen lassen auf die schulterblätter
    die sollen dann dafür stehen das ich frei sein möchte und am liebsten jedes land und seine kultur erleben möchte

    danke schon mal für eure koentare

    0
  • von Maedelchen am 04.08.2009 um 11:04 Uhr

    ich habe einen brennenden engel auf dem rücken. das tattoo habe ich seit 5 jahren. hatte die idee und den wunsch seit ich 16 war, hat dann aber tatsächlich noch 9 jahre gedauert, bis ich es umgesetzt habe.

    der grund: ich bin mit meinen 1,60 klein und zierlich, freunde und bekannte gaben mir den spitznamen engelchen. da ich aber auch anders kann, war der brennende engel gebohren.

    tattoos ohne bedeutung oder längere überlegung find ich nicht gut, sie müssen ja zu der person, die es ein leben lang mit sich herumträgt, passen

    0
  • von kathrienschen am 04.08.2009 um 09:08 Uhr

    ich lass mir eins stechen.
    habs selber kreiert, ein schmetterling, von dessen schweif drei sterne abfallen, hinters ohr richtung nacken. der schmetterling steht für die seele, die drei sterne sind alle guten dinge & meine glückszahl.

    0
  • von babygirlx3 am 04.08.2009 um 08:31 Uhr

    meines hab ich seit ich 16 bin…jetzt bald ein jahr…ein foto hab ich net aber es sind 6 sterne die miteinaner verbunden sind und jeder stern steht für ein mitglied meiner familie… und weil sterne für mich in gewisser weise für..wie soll ich sagen…für mein “fernweh” stehen weil ich immer schon gern an anderen orten bin…
    naja tattoos ohne bedeutung..wär für mich nix weil man hats n leben lang…aber jedem das seine:)

    0
  • von Allegra82 am 04.08.2009 um 08:22 Uhr

    Also mein Tattoo hat nicht wirklich eine Bedeutung. Hab´s seit ca. 5 Jahren und bereue es kein bißchen. Kannst es dir ja mal bei meinen Fotos im Profil anschauen.

    0
  • von aqua163 am 04.08.2009 um 01:56 Uhr

    also ich habe es erst vor mir

    Mein erstes Tattoo lass ich mir am Freitag stechen :-)

    hab schon ein wenig Schiß, aber auch ich lasse mir chinesische Zeichen machen

    allerdings am Knöchel

    was es bedeutet? Der Vorname meines Schatzes

    also wirst noch bisschen warten müssen bis ich dir meins zeigen kann 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

habt ihr piercings,tattoo´s Antwort

sammy_cat am 12.02.2010 um 22:21 Uhr
hallo ihr sweeties, mich würde mal interessieren ob ihr auch piercings und tattoo´s habt. welche und wieviele? ich habe ein tattoo. fängt am fuss an und geht bis zum knie. 2. tattoo folgt und wird am rücken...

Hallo Ihr Süßen! Welche Hobby´s habt Ihr denn So? Antwort

SweetAudrey am 24.10.2008 um 07:52 Uhr
Würde mich über Beiträge freuen!

Spielt ihr gerne PlayStation? Wenn ja, welche Spiele? Antwort

LaPrincesa87 am 21.11.2010 um 11:37 Uhr
Hallo an Alle! Ich wollte mal wissen, ob ihr gerne zockt? Und wenn, was? Also ich habe früher gerne mal mit der PlayStation gespielt. Tomba Raider war einer meiner Lieblingsspiele. Inzwischen habe ich schon lange...

Welche verrückten Dinge tut ihr, wenn ihr eure Tage habt???! Antwort

MadmoiselleRose am 28.05.2010 um 14:48 Uhr
Zur Zeit habe ich meine Tage. Die schlimmste Zeit für meinen Freund im Monat. Stängiges Gejammer, Gereiztheit und Heulerei. Ich bekomme Depressionen und habe einen starken Drang irgendetwas an mir zu verändern...

Übt ihr eine Sportart aus? Wenn ja welche? Antwort

ILoveMango am 22.12.2009 um 16:01 Uhr
hey Erdbeermädels, Mein Problem folgendes: Ich brauche eine Sportart und will soviele sammeln wie es nur geht, denn das einzige was ich zur Zeit mache ist heim kommen lernen fern schaun und ab und zu joggen was ich...