HomepageForenLifestyle-ForumTauben – Die Ratten der Lüfte

engelchen

am 23.06.2010 um 17:58 Uhr

Tauben – Die Ratten der Lüfte

Es gibt Tiere, die nie unsere vollkommene Sympathie erhalten werden, aber über die man trotzdem unweigerlich grinsen muss.

Meine Lach-Favoriten in der Tierwelt sind definitiv Tauben. Tauben sind dreist, wenn es um Futter geht. Immer wenn ich im Freien esse, finden sich in Sekundenschnelle gefühlte 200 Tauben ein, die zu meinen Füßen vor sich hin Gurren.

Ich zweifle auch ein wenig an der Intelligenz dieser Vögel. In regelmäßigen Abständen fliegen Tauben gegen meine Küchenfenster. Ich sehe Tauben, die ihren Landeplatz verfehlen und vom Baum fallen und weitere, die fröhlich an Zigarettenstummeln picken – und genau deswegen kommt mir des Öfteren das Grinsen!

Über welche Tiere könnt Ihr euch kaputt lachen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissMariposa am 23.06.2010 um 19:56 Uhr

    Ich mag tauben nicht. Die sind sooo eklig!!
    Und ich lache gerne über meinen Kater, der macht immer soo dämliche Sachen wie gegen Glastüren rennen 😀

    0
  • von Haannniiiii am 23.06.2010 um 19:02 Uhr

    ich kann immer wieder über meinen hund oder über mein pferd lachen.. beide tollpatschig wie sonst was ( ich glaub das haben sie von mir. ) und auf einem haufen sind wir echt eine gefahr für die umwelt 😀

    0
  • von PrinCesSa2010 am 23.06.2010 um 18:28 Uhr

    @LpBella: Dann würde ich mal sagen, dann ist euer Hund gut erzogen..aber ich habe auch schon von Freundinnen die selber Hunde hatten erlebt..wenn wir am Tisch saßen und gegessen haben kamen die direkt an wie geier und soo mit ihrem Hundeblick das sie auch was ab bekommen :)

    0
  • von LpBella am 23.06.2010 um 18:26 Uhr

    @PrinCesSa2010: also das sind aber nicht alle Hunde so mit dem fressen. unsere Hündin tut nämlich viel lieber spielen als fressen. das ist jedesmal ne tortur die zum fressen zu kriegen. Letztens haben wir aus Spaß mal nen Löffel genommen und von dem hat sie doch tatsächlich direkt gegessen :)

    @Perlipop: uuii dann solltest du niemals nach Venedig fahren.

    0
  • von Perlipop am 23.06.2010 um 18:21 Uhr

    Ich hab ja so ne Art Taubenphobie, ich finde die so eklig dass ich kotzen könnte wenn ich sie sehe. Ich gehe auch möglichst weit weg, wenn irgendwo eine ist. Ist aber bei fast allen Vögeln so. Total wiederlich.

    0
  • von PrinCesSa2010 am 23.06.2010 um 18:19 Uhr

    achja als ich vor kurzem mal wieder auf der Zeil war, waren Tauben oben auf einer Laterne Männchen und Weibchen die ihre Köpfe zusammen gesteckt haben und zusammen geschmust haben..das fand ich süüß……

    0
  • von giddi am 23.06.2010 um 18:17 Uhr

    das beste an tauben sind die anmachtänzchen der männer 😀 da könnte ich stundenlang zuschaun.
    sie laufen aufgeplustert den mädels hinterher, die lediglich auf der suche nach futter sind. aber manchmal laufen sie auch minutenlang im kreis 😀

    0
  • von PrinCesSa2010 am 23.06.2010 um 18:15 Uhr

    och nöööö ich hasse tauben die haben doch tausend krankheiten und wenns ums essen geht sind die wie die geier..:) aber Hunde sind da genau soo was das Futtern angeht..

    0
  • von memfie am 23.06.2010 um 18:14 Uhr

    durchs Haus* sorry 😀

    0
  • von memfie am 23.06.2010 um 18:12 Uhr

    Da haste ja mal sowas von recht.

    Der Kater von meinem Ex-Freund ist auch so ein Exemplar. Fett ohne Ende und faul 😀 Er liegt nur rum und will ständig fressen und wenn er dann mal en bissl Bio-Rind bekommt, dreht er vollkommen am Rad, er bekommt megagroße Pupillen und rast wie bescheuert durchs raus 😀
    Und sowas von laut. Den hört man über drei Etagen durch 4 geschlossene Türen 😀

    0
  • von LpBella am 23.06.2010 um 18:04 Uhr

    hehe
    also im zusammenhang mit tauben muss ich öfters mal über unseren Hund lachen.
    Der jagt die Tauben nämlich immer durch den Garten und weil er dabei ja in den Himmel guckt hat er schon manches mal den Zaun oder die Hecke umgesprungen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ratten.... ihhhh Antwort

Judis am 20.02.2008 um 13:03 Uhr
Hi, ich habe da eine Freundin/Bekannte, die ich auch mag, aber ich gehe sehr ungern zu ihr nachhause. Sie lässt ihre weiße Ratte auch manchmal frei rumlaufen. Sind die nicht dreckig? Können die keine Krankheiten...

Die Tricks der Models Antwort

Satyria am 16.06.2010 um 15:44 Uhr
Da EL leider meinen lang erwarteten aber zugegebermassen lang geraten Teil 2 zum "schlank werden und schlank bleiben" gelöscht hat werde ich keine Tricks der Models - jedenfalls nicht bei EL- veröffentlichen. Ich...

Die "Zicken" der EL Antwort

Mimi_Suhl am 01.11.2009 um 23:35 Uhr
Na ihr Nachteulen :-) Wieso schreibt hier eigentlich ständig jemand, die Zickerein hätten sich extrem gesteigert und es gäbe nur noch "böse" Antworten auf manche Fragen. Ich mein, wir sind doch hier nicht in einer...

Spiele für Ratten? Antwort

Adore_U_ am 10.03.2011 um 13:17 Uhr
Hallo Mädels ! seit Dienstag abend haben mein Freund und ich 2 Farbrattenmädels. Die beiden sind total neugierig und schmusig. :) Da ich den beiden nicht irgendein Plastikspielzeug kaufen möchte nun meine Frage :...

Die Flut der Bilder … Antwort

kleinerkaefer1 am 10.06.2013 um 20:17 Uhr
oder besser – die Gier nach Bildern?Keine Frage, das Hochwasser ist schlimm. Aber müssen wirquasi rund um die Uhr mit Sondersendungen `gefüttert` werden?Wem nützt das?Ich finde das echt furchtbar, wie sie...