HomepageForenLifestyle-ForumTelefonstreiche gemacht !!!! Haft ???

Katy14

am 18.04.2009 um 08:40 Uhr

Telefonstreiche gemacht !!!! Haft ???

Gestern haben meine Freundinnen und ich bei einer Person , die wir vom sehen her kannten( also nicht persönlich )mehrere Telefonstreiche gemacht .
Uns war einfach langweilig .
Wir sagten z. b . dass wir vom Radio währen oder dass die Person einen Omnibus gewonnen hätte oder wir lachten einfach nur in den Hörer . ( leider hatten wir auch etwas beleidigende Sachen gesagt , aber nix mit fu** you und so ) Aber leider bemerkten wir erst später dass die Eltern der Person alles mitgehört haben und der Vater inzwischen am Hörer war und irgendwas mit : Polizei und einer Stunde und noch mal anrufen …wir konnten aber nichts verstehen weil der Vater so laut brüllte , also sagten wir wir können ihn nicht verstehen , was den Vater noch wütender machte . Er sagte etwas von ” Jetzt reichts ” !!!
Als ich dann noch mal das Wort Polizei hörte lagte ich ganz schnell auf .
Wir hatten nämlich nur “Rückruf gesperrt ” und nicht “Nummer unterdrücken ” eingegeben ….ich weis es war bescheuert , kindisch , verantwortungslos und gemein aber ich weis jetzt nicht was ich machen soll . Danach haben sie noch 3 mal versucht anzurufen , aber inzwischen hat sich nichts mehr getan . ( sin ja auch nur 10 Stunden vergangen )
Es war doch nur ein dummer Telefonstreich ( oder mehrere ) , warum regt die das so auf ??? ( kein Humor !!!)
Das dumme ist auch wir haben auf dem Telefon meiner ganzen Familie angerufen und wenn meine Mutter das rauskriegt , bin ich tot …..Mein Vater währe da eher nicht so streng , weil er früher selber viel Mist gebaut hat aber ich muss jetzt ständig das Telefon abhören ……
Wisst ihr vielleicht was ich tun kann um die Sache einfach zu vergessen ??
lg
Katy ^^

Antworten



  • von Katy14 am 18.04.2009 um 13:19 Uhr

    noch zu dem komi von Knitterblume !!
    Ich bin älter als 14 , hab die zahl nur nehmen müssen weil sonst nichts mehr mit meinem Namen frei war !!!

  • von Knitterblume am 18.04.2009 um 12:37 Uhr

    ich find sowas ziemlich daneben. das kann echt lustig sein bei freunden oder so…. aber mehrmals bei leuten, die man eh nciht kennt… das hat ncihts mit humor zu tun…
    vorallem wiel du nicht klingst, als wärst du älter als 14, wird dir wahrscheinlich nichts passeiern… aber entschuldigen fänd ich shcon ne gute idee…

  • von Katy14 am 18.04.2009 um 12:33 Uhr

    Danke Leute ihr seit echt die Besten ^^
    jetzt geht`s mir schon viel besser !!!!!
    Ich glaub ich mach so was nicht mehr …..
    lg.
    Katy ^^

  • von Buena am 18.04.2009 um 12:24 Uhr

    An eurer Stelle würde ich auch nochmal anrufen,sagen dass es euch leid tut und sie bitten,dass mit der polizei zu lassen.Schließlich habt ihr aus euren fehlern gelernt.bla.bla.bla.Einfach mal schön in den A***h kriechen.dann läuft das;)

  • von fiorucci23 am 18.04.2009 um 12:09 Uhr

    ich denk nicht dass die polizei da viel machen könnte aber ich würds lieber nicht mehr machen =)

  • von SweetiexD am 18.04.2009 um 11:05 Uhr

    hey…also meine freundinnen&ich haben das auch mal gemacht als wir auf ner party waren und dann hat der vater von dem typ, wo wir angerufen haben, zurückgerufen und uns voll verarscht, de rmeinte so, er wäre von der Kripo und dass eine anzeige wegen hausfreidensbruch vorliegt und so..aber der meinte das nicht ernst und hatte zum glück auch genaug humor:D also keine angst da passiert echt nix die drohn euch nur..

  • von dolcevanilla am 18.04.2009 um 10:11 Uhr

    vllt rufst du einfach nochmal dort an und entschuldigst dich!

  • von Loquito am 18.04.2009 um 08:43 Uhr

    ich mein wenn man mich öffter anrufen/veraraschen würde..würde mich des a total aufregen…
    aber mach dir da keinen kopf da wird schon nix passieren…
    aber siehst aus fehlern lernt man…*gg*

Ähnliche Diskussionen

Handyvertrag für ex freund gemacht. Jetzt großes Problem ! HILFE !!! Antwort

ginaa905 am 14.01.2015 um 16:07 Uhr
Ich habe vor ungefähr 7 Wochen einen Handyvertrag für meinen Ex Freund gemacht. Da waren wir noch zusammen.. Er hat mir versprochen, das er mir jeden Monat an einem bestimmten Tag das Geld geben wird. Natürlich...

`ich habs gemacht gehabt` bzw.: Vergewaltigung der deutschen Sprache Antwort

Alextchu am 29.03.2012 um 16:12 Uhr
Die Menschen können sehr einfallsreich sein, wenn es darum geht, neue Wörter zu erfinden 🙂 Inzwischen werden sogar neue Zeiten erfunden (siehe oben). Was denken sich Leute, wenn sie `einzig` steigern? ôo In fb gibt...

Wo habt ihr euer Praktikum gemacht? - wichtig! Antwort

Co3y am 22.06.2010 um 13:53 Uhr
Hey erdbeerchen die frage steht schon oben 🙂 hoffe auf zahlreiche beiträge und erfahrungen LG eure co3y

Was habt ihr am Wochenende so gemacht? Antwort

KersiLove am 23.03.2014 um 22:36 Uhr
Das Wochenende ist vorbei, morgen fängt die Schule wieder an... Ich hab dieses Wochenende leider gar nichts machen können, weil irgendwie gar nix los war. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ihr etwas tolles erlebt habt...