HomepageForenLifestyle-ForumTeletubbie`s Kinderverarsche?

Reggaemaus

am 11.04.2008 um 14:56 Uhr

Teletubbie`s Kinderverarsche?

Hi,
Was findet ihr Besser für Kinder?
Teletubbie`s, Bob der Baumeister, Spongebob Schwamkopf?
Oder lieber die Klasiker?
Pumukel, Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg?
wäre über eure Meinung sehr froh….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von engelchen78 am 14.04.2008 um 18:06 Uhr

    hmm…von jedem ein wenig denke ich…meine vier würden gerne diesen schrott von powerranger anschauen…immer wieder eine heiße diskussion!!! aber das dürfern sie nicht..so ein schrott…echt. überall kommt nur noch schrott. gerne sehen wir drage&josh….da sitz ich sogar mit davor. ansonsten sind wir nur drausen . im sommer haben wir unseren wohnsitz im hof und garten…im winter ist dann doch eher der fernseher an oder brettspiele und so.

    aber besonderst regen mich die serien auf bei denen werwölfe und vampiere ihr unwesen treiben…oder monster . sowas geht doch gar nicht!

    0
  • von schabernack am 11.04.2008 um 16:40 Uhr

    am besten gar kein fehrnsehen!

    0
  • von Kleeblatt am 11.04.2008 um 16:14 Uhr

    Hey Hey Wiki Hey Wiki HEY:)

    0
  • von Magic am 11.04.2008 um 15:53 Uhr

    Hi,
    mal davon abgesehen, dass doch letztlich das wichtigste ist, dass es einem gefällt, muss ist trotzdem meinen senf abgeben. 😉
    Erstmal: Animes und Mangas sind toll! ^^ (kommt zwar auch drauf an was für welche, aber mal ganz frech angemerkt: auch die Zeichentrick Heidi und Biene Maja sind Animes.)
    Und weiter mit dem Senf ^^:
    Klar ist viel Gewalt in den Serien, aber da müsste man auch abwägen von Kindern bis wieviel jahren man redet. Sinn hat Gewalt NIE. Ob jetzt im TV oder im realen Leben und ich zweifel stark an, dass mit weniger Gewalt im TV es auch weniger Gewalt im realen Leben gäbe.
    Ich würde insgesammt sagen, dass es schöne Klassiker gibt, aber die Frage ist ob man bei Manchen noch wen vorm Ofen vorlocken kann (und bis zu welchem Alter noch). Hätt man mich zum Beispiel mit 12 noch versucht mit Heidi zu locken….. ähm…. ne.
    Aber im Grunde sind die Klassiker zum Großteil immer schön. schlümpfe zum Beispiel. ^^ Aber die neuen Serien kann man auch nicht allgemein verteufeln. Wie schon geschrieben Wurde ist Sabrina total verhext einfach lustig oder auch die Gummibärenbande oder Darkwin Duck (wobei letztere ja ein wenig älter sind). ^^
    Von Spongebob halt ich persönlich wenig. Find es kotzlangweilig, aber das ist Geschmackssache. Bob der Baumeister hängt auch wieder vom Alter ab. Bei so kleinen Knöpfen: warum nicht?
    Die Teletubbies sind hingegen etwas wo ich 100% abraten würde.
    find diesen Text recht genial geschrieben dazu:
    http://www.tu-chemnitz.de/phil/leo/rahmen.php?seite=r_medn/naeumann_teletubbies.php
    Das wärs erstmal von meiner Seite.
    cuu Sandra

    0
  • von Sabse am 11.04.2008 um 15:42 Uhr

    Also ich find diese neuen Kinderserien sind der totale schrott….die sind echt total hohl….ich fand früher alles von Astrid Lindgren toll nur leider kommt das heutzutage viel zu selten im Fernsehen!!
    Aber die Zeichentrick Klassiker sind auch sehr schön, Benjamin Blümchen und Pumuckel haben einfach Tradition!!

    0
  • von netti am 11.04.2008 um 15:35 Uhr

    wie wäre es denn mal wieder mit mickey maus und donald duck. darauf stand ich früher total

    0
  • von Ankica am 11.04.2008 um 15:20 Uhr

    Finde persönlich Spongebob noch lustig aber völlig unpassend für kiddies! für kinder zwischen 7-12 jahren finde ich kim possible, sabrina total verhext usw. noch cool! dann macht das babysitten nämlich auch uns spass! 😉 hab zwar selbst keine kinder dafür hänge ich viel mit ihnen rum! 😉 sind super die kleinen teufelchen… hihi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Samsung Nexus S Antwort

PrettyBelli am 24.01.2012 um 13:55 Uhr
Hey ihr Lieben :) ich möchte mir das oben genannte Handy evtl kaufen.. gibt es hier jemanden, der das Handy schon hat? Ich würde einfach sehr viel lieber mal ganz persönliche Meinungen zu dem Thema haben.. und...

No-Go´s Antwort

Destiny1212 am 13.06.2009 um 17:50 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Wollte mal fragen, was für euch absolute No-Go´s bei Männern sind? Eigenschaften oder Äußerlichkeiten, die ihr abstoßend findet?! Ich persönlich empfinde es als No-Go, wenn ein Mann kleinere...

Ideen für`s Fotoshooting :) Antwort

LaLina am 15.11.2011 um 09:57 Uhr
Hi liebe Erdbeerchen :-) ich habe demnächst ein kostenloses Fotoshooting, kann mir alles selbst aussuchen, draußen - drinnen, "normale" Kleidung - Dessous - nackt (das eher weniger), Motiv etc. Mein Fotograf hätte...

Was haltet ihr von Zoo´s? Antwort

Princesss88 am 24.07.2011 um 14:31 Uhr
Hi hier sind ja sehr viele tierschützer und tierliebhaber und da würde mich mal interessieren was ihr allgemein von einem zoo haltet also ich gehe da mit gemischten gefühlen ran einerseits bin ich von den...

samsung s 8000 jet - wie findet ihrs? Antwort

maharuta am 05.02.2010 um 14:45 Uhr
hallo! ich möchte mir demnächst das samsung s 8000 jet besorgen und wollte mal fragen ob jemand von euch auch dieses telefon hat. wie findet ihr es? ist es kompliziert? hättet ihr euch im nachhinnein lieber ein...