HomepageForenLifestyle-ForumTeppiche selberknüpfen

Wiwi

am 09.03.2010 um 14:59 Uhr

Teppiche selberknüpfen

Hallöchen Zusammen,

ich würde gerne mal ausprobieren, wie man Teppiche selber macht.
Ich weiß, hört sich jetzt wahrschienlich altmodisch an oder so, aber ich stricke, häkel und knüpfe halt gerne. Mach eben gerne Handarbeit. Naja ich wollte jetzt mal versuchen Teppiche zu knüpfen. Gibt es hier Mädels die das schon mal versucht haben? Oder vielleicht auch schon einige Teppiche geknüpft haben?
Es wäre echt cool, wenn hier unter den Erdbeermädels auch ein paar Teppich Selbstmach-Experten sind;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freundin gesucht im Kreis Göppingen Antwort

GiannaMarlin am 15.02.2009 um 10:49 Uhr
Hi erstmal. Ich bin hier noch ganz frisch in der Erdbeerlounge, habe mich hier angemeldet weil ich neue Bekanntschaften knüpfen möchte. Ich bin vor einem halben Jahr von Hamburg nach Ebersbach (Kreis Göppingen)...

Überraschungskarten Antwort

Hinagiku am 17.08.2011 um 22:41 Uhr
Hallö 🙂 Ich wollte nur mal so fragen, ob des wohl okay ist, wenn man einem bekannten Jungen ne Überraschungskarte zum Geburtstag schicket... Ich mochte den schon so ganz gerne und hab mal kurz mit ihm geredet und...

Wunsch/ Drang Drogen auszuprobieren... Antwort

STEFFI2010 am 26.06.2012 um 22:29 Uhr
hey ihr lieben.. ich weiss,hört sich ziemlich komisch an. aber in letzter zeit habe ich den wunsch drogen auszuprobieren. ich hab eig. keine schwerwiegenden probleme oder so,und jemand der in die drogenszene...