HomepageForenLifestyle-ForumTeppiche selberknüpfen

Wiwi

am 09.03.2010 um 14:59 Uhr

Teppiche selberknüpfen

Hallöchen Zusammen,

ich würde gerne mal ausprobieren, wie man Teppiche selber macht.
Ich weiß, hört sich jetzt wahrschienlich altmodisch an oder so, aber ich stricke, häkel und knüpfe halt gerne. Mach eben gerne Handarbeit. Naja ich wollte jetzt mal versuchen Teppiche zu knüpfen. Gibt es hier Mädels die das schon mal versucht haben? Oder vielleicht auch schon einige Teppiche geknüpft haben?
Es wäre echt cool, wenn hier unter den Erdbeermädels auch ein paar Teppich Selbstmach-Experten sind;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mannheim Antwort

Marie25 am 15.12.2010 um 09:06 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich wohne jetzt seit etwas über zwei Jahren in Mannheim und schaff es einfach nicht neute Kontakte zu knüpfen. Seit einem Jahr hab ich einen Freund, aber er hat eben auch nicht immer Zeit für mich...

Von Windows Vista zu Windows 7 Antwort

sparkels am 29.06.2010 um 15:35 Uhr
Hallöchen ihr Erdbeeren, also ich hab da mal ne Frage. Ich möchte von Vista auf Windows 7 umsteigen. Bin mit Vista nicht wirklich zufrieden und unser Rechenzentrum von der Fh empfiehlt allen, die Vista haben auf...

Der EM-Thread! Antwort

jullileinchen am 12.06.2012 um 11:36 Uhr
Hallo Mädels und Fussball-Fans! Der erste Spieltag ist vorbei... wer hat sich denn die Spiele angesehn und war ebenso enttäuscht wie ich? Fast alle Spiele waren ziemlich lahm und bei manchen dachte man ja über...

Wo ist das iPhone am billigsten? Antwort

Doreeny am 07.06.2011 um 21:06 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, ich wollte mir demnächst das iPhone 4 kaufen und spare schon fleißig deswegen :D Jetzt wollte ich mal von euch wissen (wenn ihr selbst eins habt oder irgendwie Bescheid wisst) wo ich das iPhone...

Wunsch/ Drang Drogen auszuprobieren... Antwort

STEFFI2010 am 26.06.2012 um 22:29 Uhr
hey ihr lieben.. ich weiss,hört sich ziemlich komisch an. aber in letzter zeit habe ich den wunsch drogen auszuprobieren. ich hab eig. keine schwerwiegenden probleme oder so,und jemand der in die drogenszene...