HomepageForenLifestyle-ForumTeste kostenlos den Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer oder sommerliche Fußpflegeprodukte von Gehwol

Katharina

am 03.06.2011 um 12:30 Uhr

Teste kostenlos den Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer oder sommerliche Fußpflegeprodukte von Gehwol

Hast Du Lust, passend zur Sommersaison, den brandneuen Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer auszuprobieren oder mit Gehwol Sommerpflege Deine Füße so zu verwöhnen, dass sie in jedem Stiletto perfekt aussehen?
Dann bewirb Dich jetzt auf empfehlerin.de und teste kostenlos eins von zwei coolen neuen Produkten.

Viele Grüße, Eure Katharina vom Erdbeerteam

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brombeerstrauch am 11.06.2011 um 21:22 Uhr

    Und wo ist der Haken an der Sache?

    0
  • von evil_tinkerbell am 11.06.2011 um 21:22 Uhr

    @lalelina:ja,es ist nochmal gut ausgegangen,aber nur,weil die schiss hatten,ich würde sie verklagen!das war nämlich ne dreiste lüge,als die
    behauptet hätten,ich hätte nen fehler gemacht.

    ich mach da nie wieder mit.

    0
  • von skybabe242 am 11.06.2011 um 21:17 Uhr

    Beworben habe ich mich – ich hoffe es hat geklappt, da man ja leider nicht mehr nachkontrollieren kann, ob die Bewergung auch wirklich raus ging… 😉

    Würde gerne testen – und bin verdammt ehrlich wenn es um die Meinung dazu geht! Der Braun Silk-épil 7 hört sich sehr interessant an mit seiner doppelten Wirkung! :)

    0
  • von lalelina am 09.06.2011 um 21:51 Uhr

    achso.. also ich hatte nur folgenden thread gelesen, welchen ich da ziemlich erschreckend fand http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Soll-CEWE-Fotobuch-trotz-30-Gutschein-bezahlenKoennt-ihr-mir-helfen-_t2314484s2

    das hat sich ja jetzt anscheinend wieder aufgelöst..

    0
  • von mollig50 am 09.06.2011 um 17:00 Uhr

    Jetzt teste ich Rama, super leckerer Test, die neue schmeckt echt besser,ist miteinem Schuß Buttermich….der Test ist auch gratis…

    0
  • von mollig50 am 09.06.2011 um 16:58 Uhr

    Das Fotobuch war gratis und dann noch ein großes! Der Test war super!

    0
  • von lalelina am 09.06.2011 um 16:25 Uhr

    ich werds mal versuchen :)) ich hoffe es ist n icht wieder sone sache wie mit dem fotobuch, wo man immer noch 24€ als bearbeitungsgebühr bezahlen musste. das war ziemlich irreführend find ich.

    0
  • von tegans_girl am 09.06.2011 um 11:47 Uhr

    ich hab da schon mitgemacht. das läuft da genauso. total cool! hab grade ein fotobuch machen dürfen. auf empfehlerin.de steht aber auch alles erklärt. :)

    0
  • von djanco am 06.06.2011 um 10:20 Uhr

    Würde mich auch interessieren wie das abläuft.

    0
  • von unloved511 am 05.06.2011 um 19:17 Uhr

    ich war früher einmal bei testbox angemeldet und die haben mir dann wirklich tolle produkte zugeschickt die ich danach auch behalten durfte. wie sieht das bei empfehlerin.de aus?
    muss ich einen betrag überweisen oder sonstiges? weil ich kann mir gerade unter diesem system nichts vorstellen

    0
  • von unloved511 am 05.06.2011 um 19:17 Uhr

    ich war früher einmal bei testbox angemeldet und die haben mir dann wirklich tolle produkte zugeschickt die ich danach auch behalten durfte. wie sieht das bei empfehlerin.de aus?
    muss ich einen betrag überweisen oder sonstiges? weil ich kann mir gerade unter diesem system nichts vorstellen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sms von handy zu handy kostenlos? Antwort

Dannii91 am 17.02.2010 um 10:05 Uhr
hey mädels (: hab mal ne frage an euch! gibt es einen handyanbieter (außer die seiten im i net, weil von unterwegs is das ziemlich unpraktisch :P ) wo man von einem zum selben anbieter kostenlos sms schreiben kann?...

Weihnachtsgeschenk von den Chefs!!??? Antwort

SiAn am 07.12.2010 um 14:37 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, habe ein kleines Problem. Und zwar schenken uns unsere Chefs jedes Jahr zu Weihnachten ein Geschenk unserer Wahl im Wert von 50€. ( Wenn etwas teurer ist, zahlen wir den restlichen Betrag drauf...

Von Windows Vista zu Windows 7 Antwort

sparkels am 29.06.2010 um 15:35 Uhr
Hallöchen ihr Erdbeeren, also ich hab da mal ne Frage. Ich möchte von Vista auf Windows 7 umsteigen. Bin mit Vista nicht wirklich zufrieden und unser Rechenzentrum von der Fh empfiehlt allen, die Vista haben auf...

Tipps um unter den Armen braun zu werden?! Antwort

SatC am 01.06.2010 um 22:59 Uhr
Hallo Mädels! Ich gehe regelmäßig ins Solarium und drehe mich auch um gleichmäßig braun zu werden, aber unter den Armen klappt es einfach nicht!Nehmt ihr dann Bräunungscreme?Hab hier schon gesucht, bin aber nicht...

Mitmachen und gewinnen: Teste das Wissen der Erdbeermädels zu Deinem Lieblingsbuch - und gewinne eines von drei Buchpaketen! Antwort

Erdbeerteam am 26.01.2012 um 14:30 Uhr
Ob „Erbarmen“ von Jussi Adler Olsen, „Tante Inge haut ab“ von Dora Heldt oder einfach „Harry Potter“– ein Lieblingsbuch hat wahrscheinlich jeder von Euch. Jedes noch so kleine Detail könnt Ihr wiedergeben, kennt...