HomepageForenLifestyle-ForumTheaterkuss

Helen

am 14.04.2009 um 12:37 Uhr

Theaterkuss

Hallo, ihr lieben
Ich hab mich beim Oberstufentheater auf die weibliche Hauptrolle beworben.
Das Problem dabei ist aber, dass ich dabei zwei Jungen küssen muss, unter anderem vielleicht einen Ex von mir. Damit hat aber mein neuer Freund wohl ein Problem.
Außerdem fahren wir noch mit der AG ein langes Wochenende lang weg um Sachen wie Küssen und Fummeln und was wir da sonst noch so machen müssen zu üben, weil die Lehrer finden, dass das in der Schule schwieriger ist das zu üben.
Findet mein Freund auch nicht so cool, was ich aber ja auch verstehen kann weil ich das auch nicht toll fände wenn er ein Wochenende lang mit seiner Exfreundin weg fahren würde, um zu knutschen und so.
Aber andererseits ist es nur ein Theaterstück, ich küss da ja niemanden aus einem Gefühl heraus.
Meine Frage ist jetzt, was ihr an meiner Stelle machen würdet, und würdet ihr, wenn mein Ex und ich jeweils die Hauptrollen bekommen den Part abschlagen? Ich möchte den eigentlich nicht gern noch einmal küssen…

Antworten



  • von Helen am 26.11.2009 um 21:26 Uhr

    auf ein Gymnasium 😛
    Und wir haben das jetzt noch weiter abgeschwächt, als ich den Thread eröffnet hab war die Inszenierung noch nicht klar und für die Szene in dem Nachtclub war angedacht dass ich mich hinter einer Schattenwand ausziehen soll oder so, das fände ich dann nicht soo schlimm aber mittlerweile machen wir das ganze anders. Mein Ex hat ne anderer Rolle übernommen und ich hab auch den Theaterkuss durchgesetzt es ist also alles im grünen Bereich^^

  • von Nojika am 24.11.2009 um 12:11 Uhr

    das ist eine schulaufführung?!!? seeeehr komisch, also das man sich mal küssen muss ok… aber strippen, fummeln??!?!??! ist das ne schule für angehende pornodarsteller!? naja mich würde das echt interessieren auf welche schule du gehst.

  • von Helen am 14.04.2009 um 18:46 Uhr

    naja die hauptfigur rutscht ab und wird von ihrem freund zur prostitution gezwungen wir schwächen das schon ab aber ich muss zb dann wsl auch strippen… aber ich will die rolle auch schon gern haben!

  • von Licy_91 am 14.04.2009 um 12:57 Uhr

    wenn du das nicht willst reichts doch, wenn ihr so einen “kinnkuss” macht. aber auf der anderen seite kann ich deinen freund auch verstehen…

  • von lara87 am 14.04.2009 um 12:45 Uhr

    hmm schwierig. aber ich verstehe deinen freund. kannst du nicht mit dem lehrer reden und eine andere rolle übernehmen? ich denke das wäre die beste lösung.

Ähnliche Diskussionen

Mein Kumpel und ich... was kann man da tun? Antwort

Schneefuechsin am 24.11.2009 um 20:52 Uhr
Hallo zusammen 🙂 Ich bräuchte euren Rat. Es geht um einen Kumpel von mir (er ist 30) und mich (18). Wir haben eine Fahrgemeinschaft, sehen uns eigentlich regelmäßig dadurch, wann immer wir zu einem Spiel unseres...