HomepageForenLifestyle-ForumThema, bei dem ihr austicken könntet?

Sassilein

am 16.02.2009 um 18:26 Uhr

Thema, bei dem ihr austicken könntet?

Hallo Mädels, es gibt bei jedem diese Themen, bei denen man hochgehen könnte.. Themen, bei denen man empfindlich reagiert, z.B.. weil man so jemanden kennt o.ä!!!
Ich beispielsweise.. ticke aus, wenn jmd. jmd. behinderte/behinterter nennt..`aus spaß` ..nicht so witzig, wenn man jmd. sehr gern hat der wirklich behindert ist.. bin da halt empfindlich. Bei welchen Themen seit ihr empfindlich? Ausländerwitze? Wenns um eure Hygiäne geht? Bei eurer Figur/Gewicht? Wenn jmd. jmd. beleidigt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Trabi am 18.02.2009 um 16:01 Uhr

    Also ich habe mich vor kurzem mit einem Erdbeermädel über ein bestimmtes Thema verbal in der Wolle gehabt. Es ging um ein junge Frau (auch in diesem Forum), die eine Problemfrage beantwortet haben wollte und ich ihr eine ehrliche und aufrichtige Antwort geschrieben habe. Daraufhin wurde ich als Besserwisserin bzw. Wichtigtuerin betitelt. Selber hat sie das Mädel nur schriftlich als “Schlampe” oder “musst besser aufpassen” beschimpft. So etwas finde ich kindisch und asozial, denn dann braucht man seine Probleme nicht öffentlich zu äußern, wenn man beschimpft wird.

    0
  • von KarinaMaus am 18.02.2009 um 15:55 Uhr

    Bei Tierguälerei ist meine schmerzgrenze erreicht.
    Das geht schon dann los, wenn ich von Bekannten hören muss, sie wohnen zu zweit in einer Ein-Raum-Wohnung ohne Balkon, sind tagsüber bis 19 uhr nicht daheim und lassen ihr 8 Wochen altes Katzenkind allein…

    0
  • von leOla am 18.02.2009 um 15:49 Uhr

    wenn jmd behauptet tanzen wäre kein sport……

    0
  • von Feelia am 17.02.2009 um 02:27 Uhr

    bei faschisten und nazis raste ich aus!!!und bei tierquälern.grundsätzlich bei allen,die noch nichts von respekt gehört haben…

    0
  • von KaradenizKiz am 16.02.2009 um 20:53 Uhr

    wenn jemand -versucht-meine familie zu beleidigen…

    0
  • von moondust am 16.02.2009 um 19:10 Uhr

    also ich würde ausrasten, wenn
    jmd respektlos gegenüber anderen ist
    meine familie beleidigt
    jmd denkt, er sei was besseres, obwohl ers gar nicht ist

    0
  • von pinki3839 am 16.02.2009 um 18:41 Uhr

    Bei Aids. Oder allgemein schwule. Bei mir im Geschäft fanden welche mal dass schwule un Lesben keine Kinder haben dürften un so weil des ja für des Kind voll schlimm sein muss. Mein Vater is schwul und ich finde es absolut nich schlimm sondern eig. is es ganz normal un wenn dann Leute davon labbern un keine Ahnung haben was sie reden könnte ich hochgehen.

    0
  • von Ocean19 am 16.02.2009 um 18:40 Uhr

    Ich hasse Diskriminierung im allgemeinen, ob es dabei jetzt um Frauen, psychisch Kranke, Ausländer oder Homosexuelle etc. geht. Und ansonsten hasse ich es wenn andere Leute mit ihrem Geld angeben. Ja, ich musste mit 15 von zuhause ausziehen und lebe seitdem von der Jugendhilfe, aber das macht mich nicht schlechter als jemand, der von seinen Eltern 200 Euro Taschengeld im Monat bekommt…
    Oh und unsensible Kommentare gegenüber anderen gehen sowieso nicht

    0
  • von ChrizZ am 16.02.2009 um 18:34 Uhr

    ich hasse es wenn männer mit klischees spien…von wéenrauen sind alle gleich und können nich autofahren und sowas….da könnte ich immer in die luft gehn…es nervt mich tierisch wenn männer so denken oder reden..

    0
  • von ChrizZ am 16.02.2009 um 18:32 Uhr

    ja das ist sehr dumm
    aber ich dreh immer durch wenn männer mit klischees spielen…von wegen alle frauen sind gleich und so…können nich autofahren…sind zum kochen und kondermachen da…müssen dies und das machen können
    da könnte ich durchdrehen…und beim thema politik…ich hasse einfach alles was mit dieser dummen regierung zu tun hat… dakönnte ich echt in die luft gehn…

    0
  • von hoeniggirl am 16.02.2009 um 18:30 Uhr

    Ich finde es schlimm, wenn jemand andere runtermachen muss nur um selbst besser da zu stehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr bei der Erdbeerlounge ändern, wenn ihr könntet? Antwort

imoctober am 05.07.2009 um 19:36 Uhr
Mich würde mal Interessieren was ihr hier ändert würdet wenn ihr könntet. Ich würde z.B ändern: Wenn man bei einem Fotobattle andere bewertet sollten die Fotos die man schon bewertet hat nach nach hinten stellen...

Wenn Ihr auswandern könntet... Antwort

Lilly am 11.06.2010 um 18:04 Uhr
... Wo würde euch eure Reise hinführen? Man wünscht sich ja des öfteren mal an einen anderen Ort. WOhin würdet ihr von jetzt auch gleich auswandern, wenn ihr euch keine Gedanken um Geld und Co. machen müsstest?...

Bei welchem Thema seit ihr amhäufigsten? Antwort

MarieCel am 17.01.2015 um 18:51 Uhr
Frage steht oben würde es mal gerne wissen. ;D Danke schon mal im vorraus Achso und wieso ihr auf diesem Thema so oft seit wäre auch noch nice. LG Marie

was könntet ihr... Antwort

shivamoon am 22.10.2008 um 21:31 Uhr
...wirklich jeden tag essen. ich könnte jeden tag bei pommes zuschlagen:)

Für was könntet ihr sterben? Antwort

Tears am 10.01.2009 um 17:49 Uhr
Hey Mädels, wollt einfach mal wissen, gibt es etwas für euch, worauf ihr nie verzichten könntet oder was euch einfach Weltklasse schmeckt? Ich selbst liebe die Lindt Vollmilch schokolade :)