HomepageForenLifestyle-Forumthemen zum diskutieren gesucht

kleinesaklein

am 18.02.2009 um 18:36 Uhr

themen zum diskutieren gesucht

ich frage jetzt nicht nach themengebieten sondern sozusagen nach headlines für die beiträge. es sollen sachen sein wo man gut drüber diskutieren kann, aber halt nicht die standardsachen. und dann richtig diskutieren das man vllt noch was lernt. wenn das funktionieren würde wäre es echt super.

Antworten



  • von kleinesaklein am 18.02.2009 um 23:47 Uhr

    nicht ganz der über leben nach dem tod läuft ganz gut

  • von kleinesaklein am 18.02.2009 um 20:07 Uhr

    dann mach ich mal nen neuen thread auf

  • von Caramella am 18.02.2009 um 20:06 Uhr

    ja das ist ein interessantes thema, da würd ich mit reden 😉

  • von kleinesaklein am 18.02.2009 um 19:59 Uhr

    das leben nach dem tod find ich gut

  • von jollyjudy am 18.02.2009 um 19:51 Uhr

    ah noch eine idee: glauben. leben nach dem tod.

  • von jollyjudy am 18.02.2009 um 19:50 Uhr

    gerechtigkeit?

  • von sternchen am 18.02.2009 um 18:46 Uhr

    politik vielleicht? ich denke da kann man gut drüber diskutieren

Ähnliche Diskussionen

Freundin zum schreiben gesucht Antwort

sonjador am 02.08.2014 um 23:30 Uhr
Hey leute,ich hab zwar schon einmal den gleichen beitrag gemacht,der auch erfolgreich war aber ich rufe euch noch einmal auf mir zu schreiben und erdbeerlounge-freundinnen zu werden!ich freue mich auf jede antwort!...

Schönes Liebeslied gesucht (: Antwort

Rosenduft am 18.01.2010 um 14:53 Uhr
Hallo Leute (: Da ich grad frisch verliebt bin, such ich einfach nach nem schönen Liebeslied. Das ist aber garnicht soo einfach, weil die meisten Lieder ja eher von Enttäuschung in der Liebe handeln.. Oder davon...

Tips gesucht... Geldgeschenk zum 30.ten nett verpackt... Antwort

MelliBonnie am 06.08.2009 um 12:42 Uhr
Hallo zusammen, Ende nächster Woche feiert eine Freundin ihren 30. Geburtstag relativ groß mit ner Grillfete. Da sie sich nunmal Geld wünscht bin ich auf der Suche nach ein paar tollen Tips wie man dieses nett...