HomepageForenLifestyle-ForumTheorie… am PC

lotte0109

am 29.04.2009 um 16:09 Uhr

Theorie… am PC

huhu=)…
ist von euch auch grade jemand dabei für die theorie prüfung am pc zu lernen, weil die prüfung seit dem 1.1. ja auch am pc ist???

bin grade dabei und kanns überhuapt nicht =( habe immer s0 20% fehlerquptient etc..bin auch schon einmal durch die prüfung gefallen…
wie lernt ihr mit der cdrom? macht ihr einfaches fragentraining oder nach themen??

und findet ihr  es auch viel schwerer als mit den Fahrschulbögen(habe vor meiner durchgefallen prüfung mit bögen gelernt=()
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 29.04.2009 um 17:54 Uhr

    ich glaub man kann sich entscheiden ob man das am pc machen oder doch fragebögen bekommen will-meine freundin hatte am montag ihre prufüng und sie zumindest durfte entscheiden!
    lg

    0
  • von Marmorkuchen am 29.04.2009 um 17:03 Uhr

    also ich hab gestern meine theorieprüfung bestanden. ich hab am pc gelernt und fand das sehr gut. Am besten machst du erstmal alle themenbögen durch. Danach alle falschen Fragen und dann nochmal die Themenbereiche, die dir noch schwerfallen, wie z.B. Technik o.Ä.

    0
  • von lieselotteee am 29.04.2009 um 16:44 Uhr

    warum lernst du denn dann nich einfach weiter mit den bögen?? ich find das nämlich auch besser.. und das hat doch nichts damit zu tun ob die prüfung dann letztendlich am pc is oder nich.. ich hab die prüfung auch am pc gemacht und mit bögen gelernt..

    0
  • von lotte0109 am 29.04.2009 um 16:19 Uhr

    ja genau!!

    0
  • von infinity2008 am 29.04.2009 um 16:13 Uhr

    Also meinst du die Führerscheinprüfung?

    0
  • von natha1 am 29.04.2009 um 16:12 Uhr

    also ich lernen momentan auch damit..es ist sehr ungewohnt das am PC zu machen aber ich finde so geht es viel schneller da man nichts ausradieren muss und einem die fehler direkt angezeigt werden …momentan hab ich erst 60 % der bögen gemacht..ich hab öfters bögen mit 15 oder mehr fehlern aber auch welche mit 0 bis 10 ..also es ist alles dabei . man muss sich glaube ich erst daran gewöhnen ..aber schwerer ? naja es sind ja die gleichen fragen ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

VOIP-Telefonie am PC Antwort

NickyJ am 22.02.2009 um 19:41 Uhr
Welche Programme neben Skype gibt es noch für das Telefonieren am PC?

Gedankenlesen am PC Antwort

BabyGirl1990 am 24.02.2010 um 10:45 Uhr
Huhuuu, ich ahbe von einem Programm gehört am PC man muss nur Fragen mit ja oder nein beantworten und dann sagt es dir an wem du denkst...hat jemand die seite davon? und weiß einer was das genau ist?

Tastenkombination am PC für Symbole gesucht Antwort

schogette85 am 19.04.2012 um 16:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe leider nicht viel Ahnung von Computern und wollte Euch deswegen fragen, ob Ihr Tastenkombinationen für kleine Bildchen kennt. Das Symbol "<" und "3" für ein Herzchen kenne...

Was Spielt ihr so am PC? Antwort

Pilika am 15.09.2009 um 20:24 Uhr
Hey wollt einfach ma wissen was ihr so spielt? wollt mir demnächst mal iwas neues kaufen, also ich mag am liebsten sowas wie rollercoaster tycoon und zoo tycoon, aber auch mit sims1-3 hatte ich immer viel spaß :)...

Yu-gi-oh game am Pc ? Antwort

Ranmastiger am 01.01.2010 um 17:14 Uhr
Hallo Mädels. ok ich weiss Yu-gi-oh ist ein spiel für Jungs. aber ich spiele es auch liebend gern. ich habe ein DS spiel dazu möchte es aber auch noch am Pc haben. Kennt ihr gute Yu-gi-oh kartengames für den pc wo man...