HomepageForenLifestyle-ForumTheorie Prüfung

VanillaLove

am 05.10.2010 um 22:53 Uhr

Theorie Prüfung

Hilfe ich habe morgen theorie Prüfung fürmeinen Auto Führerschein und ich lern die ganze Zeit und mache so Bögen im Internet ich hab bis jetzt nur einmal bestanden…ich hab so Schiss das ichs nicht pack =( wir wars bei euch damals habt ihr Tipps wie ich mich besser vorbereiten kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Noryy am 07.10.2010 um 16:13 Uhr

    Einen Tag vorher erst richtig anzufangen ist wohl auch ein bisschen zu spät 😉

    0
  • von purzi am 06.10.2010 um 15:01 Uhr

    der größte fehler den du machen kannst : dir selber einreden,dass du´s eh ned packst!

    geh nochmal deine bögen durch, präge dir die paar formeln ein (soviele sinds ja nun wirklich ned) und guck dir auf jeden fall nochmal diese vorfahrtsaufgaben an..die bringen glaub ich die meisten punkte…

    0
  • von LipglossBaby am 06.10.2010 um 01:37 Uhr

    ach.. des schaffst du schon.. ich hab auch mal gedacht ich schaffs net weil ich nich wirklich viel gelernt hatte.. hab mir halt einen Tag davor weng die Sachen reingezogen gehabt & dann nochmal kurz vor der Prüfung & siehe da ich habs gleich beim ersten mal geschafft ohne groß zu lernen.. (: Einfach die Ruhe bewahren.. is ja kein Weltuntergang wenn dus nicht schaffen solltest.

    Wünsch dir viel Erfolg!!

    0
  • von myhglv am 06.10.2010 um 01:34 Uhr

    öhm…ok hab fast jeden bogen einmal gemacht. waren immer wieder die selben fehler. angeguckt, gemerkt, prüfung gemacht. ergebnis: 0 fehler :)

    0
  • von VanillaLove am 06.10.2010 um 00:18 Uhr

    ich danke all denen die mir eine nette antwort gegeben haben tut mir leid aber ich muss 44 stunden arbeiten die woche ich habe nicht zeit jeden tag 20 bögen zu lernen :) ching

    0
  • von loonie88 am 05.10.2010 um 23:51 Uhr

    achja und tipps. naja ich habs so gemacht, dass ich mir die ersten 10 bögen vorgenommen habe. dann den ersten gemacht, wenn ich mehr als 0 fehler hatte, denselben bogen nochmal. wenn der bogen mit 0 fehlern bestanden wurde, dan den 2. auf dieselbe art und so weiter. habe ich dann alle 10 bögen mit 0 fehlern bestand, habe ich die 10 bögen nochmal wiederholt! hatte ich dann wieder einen fehler in einem bogen, diesen wieder solange gemacht bis 0 fehler. habe ich alle 10 bögen bestanden, habe ich mir die nächsten 10 bögen auf die gleiche art vorgenommen
    wenn ich alle (bei mir warens ca. 60 bögen) mit 0 fehlern bestanden habe. bin ich alle bögen nochmal durchgegangen

    0
  • von loonie88 am 05.10.2010 um 23:44 Uhr

    ähh ja, eigentlich sollte man erst die prüfung antreten, wenn man alle bögen mindestens einmal bestanden hat… na dann wünsch ich dir viel glück, viel gelernt hast du ja anscheinend nicht…

    0
  • von Girl_next_Door am 05.10.2010 um 23:13 Uhr

    jap, mach das bis zum erbrechen.irgendwann sitzt es dann.viel erfolg!

    0
  • von Evilchen am 05.10.2010 um 23:12 Uhr

    Die meisten Fragen kann man doch durch logischesdenken beantworten.

    Und paar andere muss man halt auswendig lernen wie formeln oder viewiel abstand beim parken. blah blah

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Führerschein-Theorie Prüfung Antwort

royalrock am 09.09.2010 um 18:12 Uhr
Hallo Mädels ... Also ich hab da so eine Theorie: Ich bin in einer Fahrschule habe aber deren Program für 80 Euro nicht gekauft,sondern mir ein Program von einer Freundin ausgeliehen. (Meine Freundin hat mit diesem...

ich brauche dringend HIIILFEE ! theorie prüfung morgen ! Antwort

Lauraleiiin am 25.07.2011 um 23:30 Uhr
hei leute :) ich weiß das ist kurzfrüstig. aber ich hab morgen theoretische prüfung. und hab halt vom fahrlehrer einen onlinezugang bekommen. hab damit gelernt kann so gut wie alles. mache entweder 0 fehler oder 4...

Prüfung... Antwort

berry1701 am 03.05.2011 um 13:38 Uhr
Hey mädels, ich bin total aufgeregt hab morgen meine Praktische Führerscheinprüfung. Wisst ihr was dagegen hilft? Kann auch nachts nicht richtig schlafen. Hilfee?

Bald Theorie Prüfung - Online Führerscheinübungen? Antwort

fiorucci23 am 05.11.2009 um 15:34 Uhr
hallo ihr lieben ich hab bald meine theorie prüfung und wollte von euch wissen was & wie ihr die Fahrschulbögen davor noch geübt habt .. habt ihr mir...

Frage zur Füherschein-Theorie-Prüfung ! Antwort

sexypolin1986 am 14.12.2009 um 09:24 Uhr
Hi Mädels , endlich ist es soweit ind ein paar Tagen, habe ich meine Theorieprüfung zu bestehen...ich bin auch die ganze zeit fleißig am lernen und hab doch i-wo angst... also keine prüfungsangst oder so, den meine...