HomepageForenLifestyle-ForumTheorieprüfung B

KleiinesBuNny

am 05.04.2010 um 11:08 Uhr

Theorieprüfung B

Hey…

also ich lerne gerade für meine Theorieprüfung.. und zwar mit einer CD rom.. jezt wolle ich mal fragen, ob bei der Prüfung wirklich GENAU die gleichen Fragen kommen? Also bei den Bögen ist es ja so, dass man einen Bogen bekommt, den man ja auch zum lernen hatte. Und bei der CD? denke ich mal auch oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stolperstein am 05.04.2010 um 12:26 Uhr

    stimmt ..läuft heut alles über den pc..und wenn die cd von einer fahrschule ist dann üb mal fleißig drauf los..ich drücke dir fest die daumen..und viel glück .. lg

    0
  • von stolperstein am 05.04.2010 um 12:26 Uhr

    stimmt ..läuft heut alles über den pc..und wenn die cd von einer fahrschule ist dann üb mal fleißig drauf los..ich drücke dir fest die daumen..und viel glück .. lg

    0
  • von annything am 05.04.2010 um 12:17 Uhr

    nunja.. die prüfungsbögen gbts ja nicht mehr- man macht das etz am pc… und die werden ein ähnliches/gleiches programm haben.. wenn du die cd aus der fahrschule hast dann sinds sicherlich die selben fragen^^

    0
  • von Zitronnenblatt am 05.04.2010 um 11:41 Uhr

    das sind auf jeden fall dieselben fragen ich hatte vor gut einem monat prüfung und hatte fast immer dieselben also sie sind eigendlich alle gleich bloss bekommst du halt nicht alle nur nin paar

    0
  • von LariiilovesNY am 05.04.2010 um 11:36 Uhr

    also, wenn sie bei den Zetteln dabei war, sinds dieselben fragen…ich hab immer mit den bögen und dann drei wochen mit so nem kleinen lerncomputer (“theo”) gelernt, das waren auf jeden fall dieselben fragen 😀

    0
  • von Sonnenschein191 am 05.04.2010 um 11:35 Uhr

    die Fragen sind die selben, wenn die CD nicht älter als ein Jahr alt ist

    0
  • von RiotCherry am 05.04.2010 um 11:23 Uhr

    ich arbeite bei der Fahrschule und in unserem Bundesland (Niedersachsen) bekommen die Schüler zum lernen einen USB Stick mit genau den gleichen Fragen die auch bei der Prüfung dran kommen. Hast du die CD von der Fahrschule bekommen oder selbst irgendwo gekauft?

    0
  • von ProAngelicAna am 05.04.2010 um 11:15 Uhr

    wenn du eine cd-rom mi den aktuellen offiziellen prüfungsfragen hast dann ja. uck einfach auf der hülle nach…
    LG und viel Erfolg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Theorieprüfung =/ Antwort

lariiva am 12.12.2009 um 12:41 Uhr
Hii :D also ich habe am Montag Theorieprüfung und ich hab so Angst, dass ich die nicht besteh. Ich hab immer Angst ich lerne nicht genug...dabei lerne ich schon viel^^...Ich bin die Bögen einmal durchgegangen und...

Happy B-day! Antwort

friends am 10.04.2010 um 10:39 Uhr
Kann man als Glückwunsch zum Geburtstag auf die Pinnwand schreiben: Happy B-day! :D Lass es krchen! ;)

Ausgefallener Hundename mit B ?! Antwort

Emilia90 am 16.06.2010 um 18:06 Uhr
Hallo Ladies :) Also folgendes, wir haben einen Hund der heißt Amani und jetzt kriegen wir noch einen zweiten (ist die gleiche Rasse). So in etwa sieht unserer aus :)...

Führerschein Klasse B - Lernmaterial Antwort

MLisaM am 03.01.2013 um 13:54 Uhr
Hallöchen, ich hab von meinem Fahrlehrer so ein "Paket" bekommen, in dem ein Buch war, in dem einfach alles von a-z über das Auto und das Auto fahren drin steht und eine CD. Auf der CD sind allerdings nur Audio...

B-day und kein plan..:( Antwort

Rory am 23.06.2009 um 13:34 Uhr
Hallo liebe erdbeerigen Mädels... also ich habe in nächster zeit geburtstag und möchte mal wieder feiern, mnicht mit zu vielen und auch keine betrink-dich-party... habt ihr ideen bzw erfahrungen was bei euch gut...