HomepageForenLifestyle-ForumTierquälerei

strawberrychic

am 09.03.2009 um 20:13 Uhr

Tierquälerei

Haii
ich bin, so wie ihr alle denke ich, ein absoluter Tierliebhaber. Auf meiner Homepage, die nicht spezialisiert auf Tiere ist, möchte ich einen neuen Link eröffnen, der andere Menschen zum Thema Tierquälerei seine Meinung sagen lässt. Ich bitte euch ernst zu bleiben und genaue Antworten zu geben.
Hier den Fragenogen, den ihr bitte dazu ausfüllen solltet:

Hast du selber Haustiere?

Wenn ja, was hat es für eine beudeutung für dich?

Was denkst du über Menschen, die Tiere quälen, oder gar aussetzen?

Denkst du, man könnte etwas gegen `Tier-misshandlung` tuen?

Was ist deine letzte Aussage an die Menschen, die ihre Tiere quälen, was möchtest du ihnen sagen?

**

Bitte mit bedacht ausfüllen. Ich werde die ausgefüllten Fragebögen auf meine Homepage stellen. Bitte Namen drunter setzen.
Ich brauche einpaar Meinungen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Tierquälerei Antwort

Lousebilly am 15.04.2010 um 16:06 Uhr
Hallo, Ich habe eine Freundin deren Eltern ihre ungewollten Katzenbaby´s in die Tiefkühltruhe speeren zum sie zu töten. Nun habe ich schon unseren Tierarzt befragt was man tuen könnte wenn man Verdacht auf...

FischHaltung - Tierquälerei!? Antwort

xEmilyErdbeerex am 03.06.2010 um 15:49 Uhr
Hey Mädels. also ich würde mir gern einen oder zwei fische zulegen. aber ich hab keinen platz für so ein großes aquarium, hätte also gern so ein rundes "glas". das problem: hab eben in verschiedenen internet foren...

Gerechtigkeit bei Tierquälerei Antwort

Isami am 19.10.2010 um 19:10 Uhr
Wo ist das Gerechtigekeit? Jemand der eine Katze in die Mülltonne wirft und dann zumacht muss zur Strafe nur 300 Euro Strafe zahlen und darf fünf Jahre kein Haustier halten.

Satanismus, oder auch nicht? Antwort

SugarSweetAngie am 09.06.2009 um 20:28 Uhr
Immer wieder tauchen in den verschiedenen Medien Berichte über satanistische Gruppen, schwarze Messen und nächtliche Umtriebe auf Friedhöfen auf. Doch wieviel Wahrheit steckt dahinter? Sind das tatsächlich Satanisten...

Gequälte Tiere - bitte helfen! Antwort

wolvesbane am 21.02.2010 um 17:53 Uhr
Bitte bitte als Kommentar euren Namen oder kopieren und an mich schicken mit eurem Namen drunter! Das Video ist grausam. Bitte einfach Deinen Namen drunterschreiben und an Viele weiterleiten! Am besten schaust du...