HomepageForenLifestyle-ForumTipps? Anregungen?

Stefaniella

am 07.04.2008 um 08:42 Uhr

Tipps? Anregungen?

Hey Leute,

ich komm mit meinem, als Industriekauffrau (2. LJ) verdienten Geld so gar nicht aus…
Suche dringend einen Nebenjob!
Ab ca. 6 Uhr Abends hätte ich Zeit!
Könnt ihr mir da vielleicht irgendwelche Tipps oder Anregungen geben?

Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stefaniella am 16.04.2008 um 09:26 Uhr

    Juhuu! Hab jetzt was gefunden! Arbeiten ab diesem Samstag an da Tankstelle bei uns im Ort!
    Danke euch trotzdem für die Anregungen! 😉
    Grüße

    0
  • von ChicaBandita am 09.04.2008 um 19:02 Uhr

    wie wärs wenn du zB als Supermarktverkäuferin arbeitest. Die meisten haben ja sogar bis um 22 h auf, da ist doch locker mal ne gut bezahlte Schicht möglich.

    0
  • von erdbeereis am 07.04.2008 um 10:21 Uhr

    Ich kann dir auch das Kellnerm empfehlen! Oder irgendwas am Wochenende? In einer Bäckerei oder irgendwo. Da musst du keine besonderen Kenntnisse haben und musst auch nicht extra abends arbeiten gehen.

    0
  • von hoeniggirl am 07.04.2008 um 09:49 Uhr

    Oder kannst Du irgendwas “Besonderes”? Vielleicht kannst Du eine Sprache unterrichten, oder als Freiberuflerin Artikel für eine Zeitung schreiben…

    0
  • von Mellaluu am 07.04.2008 um 09:27 Uhr

    Abends kann man doch auch immer ganz gut Babysitten gehen.

    0
  • von Babsi am 07.04.2008 um 09:25 Uhr

    Hey Stefaniella, wie es ausschaut hättest du ja nur abends Zeit. Da würd sich Kellern sehr gut anbieten. Durch das Trinkgeld kann man sehr gut nebenbei noch was dazu verdienen. Der Nachteil wäre nur, dass es körperlich sehr anstrengend ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöne Lieder - ich brauche Tipps und Anregungen! Antwort

Discomaus am 09.09.2010 um 11:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche dringend schöne Lieder für eine CD. Am Wochenende bekomme ich Besuch von einem netten Mann, also ein Date. Ich möchte gerne etwas Musik im Hintergrund laufen lassen. Es sollen auf jeden...

Anregungen zu Themenmodellen gesucht... Antwort

Tiffy_0013 am 24.01.2012 um 00:51 Uhr
Hallöchen ihr Lieben (: Einige von euch kennen das ja vielleicht: Bald ist eine wichtige Abgabe in der Uni, zu der auch ein sogenanntes Themenmodell mit abgegeben werden muss und mir fehlen leider gerade die...

Suche anregungen für eine Entspannungsgeschichte Antwort

vaneey am 12.11.2010 um 21:55 Uhr
Hey Mädels :) Also wir sollen für den Unterricht in Entspannungstherapie eine Entspannungsgeschichte/Phantasiereise schreiben ... nur leider fehlt mir jegliches Talent dazu .. sollte ich etwas zeichnen - kein...

großes Grill-Geburtstags-Fest - Hilfe, Ideen, Anregungen Antwort

MikiPL am 29.01.2014 um 11:12 Uhr
hallo mädels ich habe zwar noch seeehr viel zeit, aber da ich immer alles viel früher wenigstens geplant haben möchte, dachte ich mir, dass ich hier einfach mal nachfragen kann :-) es geht um folgendes: im...

geschenk für junge frauen- kreative anregungen gesucht Antwort

sekhmet am 23.06.2011 um 10:35 Uhr
es ist soweit- auch ich suche eine geschenkidee.^^ bin seit ner weile gruppenleitung in einer mutter-kind-einrichtung. bin zuständig für 8 mamas ( 16 - 22) mit ihren kindern. nun ist es so, dass die natürlich auch...