HomepageForenLifestyle-ForumTipps für barcelona

magdalein

am 12.06.2009 um 19:57 Uhr

Tipps für barcelona

hey mädels
da ich ab dem 3.August 3 wochen einen spanisch sprachkurs in barcelona mit einer freundin machen werde, würde ich mich sehr freuen wenn jemand für mich bzw. uns noch n paar insider tips über diese grandiose stadt hat :) bin für alles was weggehen, kultur und shopping angeht aufgeschlossen und dankbar
viele liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Barcelona :) Antwort

Himbeertee93 am 03.01.2012 um 22:58 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Bald geht es für mich für ein paar Tage in die wohl aufregendste Stadt Spaniens. Meine Fragen: Wo kann man am besten shoppen? Wo gibt es Märkte mit Kleidung? Wo kann man als 17/18 Jährige am...

BARCELONA!!!!!=)..juuuhuuu=)=).... Antwort

lotte0109 am 06.05.2009 um 21:08 Uhr
hola=) in 11 tagen fliege ich mit meinen schatzi nach BARCELONA..unser hotel ist direkt in der stadt! =) in paris udn auf gran canaria waren wir auch schon zusammen!! habt ihr sightseeing, shopping, bar und vllt...

Herbst Barcelona Antwort

LolaM am 21.08.2012 um 13:47 Uhr
Zufällig jemand hier der seine Ferien in Barcelona verbringt ? Fahr vermutlich im Oktober hin. Freu mich schon total :)) kenn mich da nur nicht aus. Also wenn hier jemand ist und lust hat dort was zu unternehmen oder...

Viva Barcelona! Antwort

Sassi am 08.08.2008 um 12:17 Uhr
Huhu chicas. Ich habe letztens einen Kurzttrip nach Barcelona gemacht und kann seitdem von nichts anderem mehr reden. Die Stadt hat mich total beeindruckt. Sie hat einfach alles: Sonne, Meer, Kultur, Berge, super...

Tipps für Fotokalender?! Antwort

Loomi am 10.11.2011 um 17:48 Uhr
Halloo.. ich bin gerade dabei einen Fotokalender für meinen freund zu machen, zu seinem Geburtstag. Nur leider habe ich zwei Fotos zuwenig. Habt ihr Ideen wie ich die beiden Seiten füllen kann?