HomepageForenLifestyle-ForumTipps für den Alltag

linshge

am 20.03.2009 um 09:14 Uhr

Tipps für den Alltag

Ich dachte mal wenn jeder seine Tipps und Ratschläge mal hier reinschreibt is das doch mal ne gute Idee. Um das mal näher zu beschreiben: Es ist eigentlich egal zu welchem Thema man Tips geben kann – sei es Haare, Haushalt, kochen, Flecken entfernen, Schminkfehler beheben, Nägel lackieren, Tolle Seiten zum Shoppen, und und und.

So ich fang mal mit meinem ersten Tipp an:

Haare wachsen schneller wenn man den Ansatz von allen Haare jeden Tag ein Paar mal in die andere Richtung bringt. Also öfter mal die Haare über Kopf verwuscheln, über Nacht die Haare auf dem Oberkopf zusammenbinden oder jeden Morgen eine kleine Kopfmassage über Kopf macht!

Bin gespannt auf eure Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babsy19 am 20.03.2009 um 10:31 Uhr

    ich halte bei Gelegenheit die Nägel auch mal kurz ind en Kühlschrank das geht auch supergut und trocknet schnell.

    Im übrigen finde ich den nagel-Korrekturstift von dm super für kleine Korrekturen (Über den Nagelrand hinausgemalt)

    0
  • von chanellady am 20.03.2009 um 10:28 Uhr

    okay, dann fang ich mal an

    …Am besten ist es, Olivenöl in Nagelplatte und Nagelhaut einzumassieren. Das macht den Nagel geschmeidig und er wächst besser.

    …Ein wenig Honig auf die raue Lippen getupft und vorsichtig einmassiert heilt Wunden schneller als alle Lippenpflegestifte zusammen. Und schmeckt zudem noch gut…:)

    …Von wegen man braucht die teuren Zahncremes gegen Verfärbungen! Abends mal mit Salz die Zähne vor dem normalen putzen ptuzen! aber nur leicht!

    So das wars fürs Erste!

    0
  • von minisami am 20.03.2009 um 09:37 Uhr

    oder leicht angetrocknete nägel warm aber nicht heiß und mit großen abstand mit dem föhn trocken föhnen. Das ergebnis wird superglänzend und glatt.

    0
  • von Tatja am 20.03.2009 um 09:33 Uhr

    frisch lackierte Nägel in Eiswasser halten, dann trocknet er schneller…

    0
  • von maryslamb am 20.03.2009 um 09:26 Uhr

    schokolade hilft am besten gegen knoblauch-mundgeruch;)

    0
  • von Sternenstaub am 20.03.2009 um 09:21 Uhr

    Danke für den tollen Tipp! Sobald ich etwas ganz tollles neues hab, schreib ich das auch hier hin..

    0
  • von Girly84 am 20.03.2009 um 09:20 Uhr

    Immer Klarlack unter roten nagellack dann geht die farbe viel einfacher ab

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps für den Führerschein Antwort

x9sarah1x am 25.11.2009 um 10:19 Uhr
Hi Mädels, ich bin gerade fleißig dabei meinen Führerschein zu machen und fange auch gerade mit meinen Fahrstunden an. Jetzt wollte ich euch mal Fragen ob ihr vielleicht ein paar wertvolle Tipps für mich habt...

Tipps für den Urlaub Antwort

Violetta am 09.09.2008 um 14:08 Uhr
Ich will im Winter mit einer Freundin Urlaub machen. Am liebsten irgendwo, wo es schön warm ist :-). Weiß jemand, wo ich günstig im Internt buchen kann?

Suche Tipps für den 18. :) Antwort

Tauri am 23.01.2010 um 11:59 Uhr
Hey meine Lieben. Bald ist es soweit- in 1,5 Wochen werde ich 18. :) Kurz darauf werde ich schon mit ein paar freunden feiern (wir sind dann 14 Personen). Nach langen hin und her, hab ich dann auch eine Location...

Tipps für Urlaub in den USA Antwort

Lotta am 01.07.2009 um 16:32 Uhr
Hi Erdbeeries, seid ihr schon mal in die USA gereist? Besonders nach dem 11.9.? Was muss ich da alles beachten? Haben überlegt dort Urlaub zu machen, jedoch erscheint mir die Einreise schon als mega...

Abnehmen durch Sport: Tipps für den Winter?? Antwort

Tanya am 07.12.2010 um 10:07 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, ich habe ziemliche Hummeln im Hintern und würde gerne was machen. Würde gerne Abnehmen durch Sport. Im Winter fehlen mir aber ein bisschen die Ideen, welchen Sport ich machen könnte. Und um im...