HomepageForenLifestyle-ForumTipps für ein außergewöhnliches Date…

DanceHoney

am 27.07.2009 um 22:43 Uhr

Tipps für ein außergewöhnliches Date…

Hey Leute,
habe morgen Abend eine Art Date und möchte nicht nur zuhause rumsitzen und quatschen, sondern es soll schon etwas außergewöhnlicher sein…Problem an der ganzen Sache…ich habe keine Ahnung was ich machen könnte. Kino fällt schonmal flach, kochen wäre ne Idee, aber das ist mir noch zu langweilig…

Bin über jegliche Vorschläge sehr dankbar…wie gesagt, das Date findet erst am späten Abend statt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sticki am 24.11.2011 um 11:15 Uhr

    Etwas trinken gehen und dann anschließend in einen Club vielleicht, da ist die Stimmung immer ziemlich locker und man kommt sich schnell näher beim Tanzen

    0
  • von Juujuu am 28.07.2009 um 02:09 Uhr

    hmmm…
    wie wärs mit einem Picnik auf einem Hochhaus oder dem Dach eines Parkhauses? Dann habt ihr eine tolle Aussicht
    oder habt ihr einen See in der Nähe wo man Tretboot fahren kann? Wär doch auch ganz lustig…oder ihr geht nachts in eine Sternwarte und betrachtet den tollen Sternenhimmel?! Hmm es gibt so viele Möglichkeiten…ihr könntet auch zusammen Erdbeeren pflücken gehen, einen Flohmarktbummel machen, in eine Shisha-Bar gehen, einen Parkspaziergang und Entenfüttern, Billiard spielen….viel Spaß euch beiden:)

    0
  • von Leulibell am 28.07.2009 um 01:54 Uhr

    Salsa Party? falls ihr tanzen könnt 😉
    statt Wellnessbad woanders könntest du auch deinen eigenen WEllnessbereich machen, Massage oder so….
    ist es denn euer erstes Date? dann ist Massage vielleicht ein bisschen früh….
    was toll ist, wenn dir kochen an sich zu l angweilig ist: selbst Schokoeis machen, während das dann im Tiefkühlfach vor sich hin frostet könnt ihr ne DVD einlegen oder den WEllnessabend zwischenschieben und danach noch das eigene Schokoeis mit Sekt und Erdbeeren genießen 😉
    (ich hab übrigends ein tolles Rezept für italienisches SChokoeis, dauert zwar ein bisschen lange und ist eine abenteuerliche Angelegenheit, aber gerade darum vielleicht das richtige… 😉 und es schmecht super!)
    Wünsche dir auf jeden Fall ein tolles Date!
    Leuli

    0
  • von DanceHoney am 27.07.2009 um 22:48 Uhr

    naja…sowas hatte ich auch schon überlegt, aber unser Date beginnt erst gegen 22uhr…und da sind die Bäder alle schon geschlossen… :o(

    0
  • von italian_chicka am 27.07.2009 um 22:46 Uhr

    wie wärs mit nem wellnessbad?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute Idee für ein Date ?? Antwort

ilovepumuckl am 26.09.2010 um 19:27 Uhr
Hallo ihr Süßen!:) Ich bin jetzt schon aufgeregt! Ich habe am Freitag ein Date! :) Wir kennen uns eigentlich nur übers Internet,ich hatte aber schonmal mit seinen Freunden zu tun! Wir wollen uns hier in einer bar...

Gute Tipps für ein Wasserbett Antwort

Galadriel_ am 10.03.2015 um 15:13 Uhr
Hallo Zusammen :) da mir mein Bett zu klein wird und ich schon immer ein Wasserbett wollte, habe ich beschlossen mir jetzt eines zu kaufen. Leider kenn ich mich damit überhaupt nicht aus und weiss auch nicht,...

Tipps für ein weekend in Rom ? Antwort

brownberry am 26.10.2008 um 12:35 Uhr
Hallo ladys Ich geh ende November zum ersten mal nach Rom mit einer kollegin die auch zum ersten mal dahin geht. Kennt ihr das leben dort im Bezug auf shopping, ausgang, preise der hotels etc ? würde mich über tipps...

HABT IHR TIPPS FÜR EIN GUTES SMARTPHONE? :-) Antwort

smilemile am 12.11.2010 um 01:53 Uhr
Hallöle Mädels vllt könnt ihr mir ja weiter helfen ich würd mir auch gern ein Smartphone anlegen. Nunja jetzt hab ich eigendlich ein ganz tolles gefunden weiß nur nicht ob es das richtige ist. Also Meine Auswahl viel...

Brauche ein paar TIPPS für ein ROMATISCHES Schlafzimmer Antwort

vertraeumte13 am 31.08.2011 um 08:20 Uhr
hey mädels ich habe mal ne frage ich möchte ein voll romatisches schlafommer haben wie würdet ihr es machen??? ich sage jz schon danke für eure ideen