HomepageForenLifestyle-ForumTipps für günstigen Urlaub

funky

am 08.04.2013 um 20:13 Uhr

Tipps für günstigen Urlaub

Ihr Lieben,

MIt meinem Ex-/ gerade-nicht-Freund will ich über Pfingsten oder ganz vielleicht in den Sommerfeiren wegfahren (er muss sich leider nach den Schulferien richten).
Leider hat er nicht so viel Geld, vermutlich wird es also kein toller Strandurlaub in Griechenland werden.
Wir kommen aus Köln, keiner von uns hat ein Auto. Habt ihr Ideen, wo man ein paar Tage/ Eine Woche hinfahren könnte ohne mehr als 200-300 Euro auszugeben?
Vielleicht kennt ihr auch zufällig jemanden, der ein Haus irgendwo vermietet…?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 09.04.2013 um 11:24 Uhr

    ganz billig-aber nicht allzu angenehm-wäre ein hostel^^ansonsten gibts schon günstige hotelzimmer ab 35€,das is auch kein problem.würd an eurer stelle auf jeden fall an der unterbringung sparen,da ihr im urlaub wohl kaum nur drinnen rumsitzen sollt,sondern euch die stadt angucken,nehm ich an.
    ansonsten gibts bei der bahn etliche sparangebote,die gibts am günstigsten online oder am ticketautomaten (am schalter zahlt man drauf).
    joa das wären so meine tipps…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps für Sizilien Urlaub Antwort

viickivouse am 25.01.2010 um 19:28 Uhr
Hi mädels, wär toll wenn ihr meine Fragen beantworten könntet :) also mein freund und ich wollen im Sommer zusammen nach Sizilien fahren, und da hab ich jetzt ein paar Fragen: Wie kommt am am besten und...

Insider-Tipps für Mallorca-Urlaub gesucht! Antwort

Fashiongirl92 am 24.06.2013 um 14:39 Uhr
Hallo Mädels, ich fahre bald nach Mallorca und bräuchte ein paar Insider-Tipps. Es soll kein Ballermann-Urlaub werden, sondern ich will auch ein paar Tage in Palma verbringen und nicht nur die Touristen-Sachen...

Tipps für Urlaub in den USA Antwort

Lotta am 01.07.2009 um 16:32 Uhr
Hi Erdbeeries, seid ihr schon mal in die USA gereist? Besonders nach dem 11.9.? Was muss ich da alles beachten? Haben überlegt dort Urlaub zu machen, jedoch erscheint mir die Einreise schon als mega...

Tipps für den Urlaub Antwort

Violetta am 09.09.2008 um 14:08 Uhr
Ich will im Winter mit einer Freundin Urlaub machen. Am liebsten irgendwo, wo es schön warm ist :-). Weiß jemand, wo ich günstig im Internt buchen kann?

Karibik Urlaub (Tipps) Antwort

Katrin91 am 27.12.2009 um 13:57 Uhr
Nächstes Jahr bin ich mit dem Abitur fertig. Mein Freund und ich wollen deshalb in der Karibik Urlaub machen (Dom. Rep.) Wart ihr schon mal dort und habt ihr vll Hoteltipps, Veranstaltungstipps etc.?