HomepageForenLifestyle-Forumtipps für münchen

sunnysoleil

am 20.03.2009 um 13:51 Uhr

tipps für münchen

hallo mädels!

ich werd im sommer 5 tage in münchen verbringen :) ich geh zum ersten mal hin und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben würdet.
was muss man gesehen haben , außer dt. museum, englischer garten etc.??? was würdet ihr so empfehlen? und wo kann man gut shoppen? irgendwelche geheimtipps?
freu mich schon auf eure antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von glamour_babe am 23.03.2009 um 23:27 Uhr

    stimmt der Stachus & riemarcaden sind echt gut lohnt sich echt da mal hinzugehen

    0
  • von CruelIntentions am 20.03.2009 um 15:04 Uhr

    Hard Rock Cafe natürlich 😉

    0
  • von Hopefull am 20.03.2009 um 14:37 Uhr

    Der Stachus!!!! Viel Spass;)

    0
  • von shivamoon am 20.03.2009 um 14:19 Uhr

    naja ich war vom stachus ganz begeistert,gerade abends im sommer ein toller treffpunkt um neue leute kennenzulernen.ich war im jahr 2000 in münchen ist also schon ne weile her…

    0
  • von regenbogen am 20.03.2009 um 14:04 Uhr

    Von denen hab ich auch schon mal gehört

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

tipps für ne spontan aktion: wie krieg ich das möglichst günstig über die bühne? => München ;) Antwort

lalelina am 23.06.2011 um 15:16 Uhr
heyho leute :) ich bin zur zeit zu besuch bei meinem Dad in NRW. ich bin mit meinem freund gestern nachmittag hergekommen, und wir wollten wahrscheinlich morgen wieder zurück, aber es war offen, auch das WE zu...

München! Aktivitäten für Jugendliche ?! Antwort

unpolish am 05.05.2010 um 17:51 Uhr
Hi Mädels, kommende Woche fahre ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt nach München.. Wir gehen in ein youth hostel, was in der Innenstadt liegt (5 Minuten mit der U-Bahn) ! Und da wollte ich mal die Münchener...

Mädels aus München hier? Antwort

KirscheMUC am 30.01.2011 um 14:12 Uhr
Hey Mädels, ich brauche hilfe meinen Vorsatz für 2011 einzuhalten: Mehr weggehen und neue Leute kennenlernen! Leider hab ich die letzten 2 Jahre mich nur um meinen Job gekümmert und bin abends total KO ins Bett...

München?:) Antwort

Stunninq am 07.04.2013 um 14:38 Uhr
Hey ihr lieben!ich wohne seit gestern in München da ich ab  Mai hier eine neue Arbeit anfange. Leider kenn ich hier noch niemanden deswegen wollt ich fragen ob nicht ein paar erdbeermädels aus München...

Tipps für Fotokalender?! Antwort

Loomi am 10.11.2011 um 17:48 Uhr
Halloo.. ich bin gerade dabei einen Fotokalender für meinen freund zu machen, zu seinem Geburtstag. Nur leider habe ich zwei Fotos zuwenig. Habt ihr Ideen wie ich die beiden Seiten füllen kann?