HomepageForenLifestyle-ForumTipps für Spieleabend gesucht!

redfire

am 25.10.2010 um 10:50 Uhr

Tipps für Spieleabend gesucht!

Hallo Mädels!

Ich suche noch Tipps für einen Spieleabend am Freitag!
Wir werden zu 5 oder 6 Mann sein, is aber auch kein Weltuntergang wenns nur 4-SPieler Spiele sind :)
Habt ihr Geheimtipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maruthecat am 25.10.2010 um 15:37 Uhr

    nobody is perfect (super witzig! da müssen die spieler fiktive erklärungen zu irgendeinem begriff oder einer aussage erfinden und die anderen müssen raten was die richtige antwort ist 😀 lies es dir mal durch, echt toll)
    risiko
    bohnanza 😀
    wizard (standard bei uns)
    das spiel des lebens

    0
  • von CheshireCat4 am 25.10.2010 um 13:10 Uhr

    “Was`n das?”– alle gucken skeptisch, wenn man das auspackt, aber sobald man im Spiel drin ist, machts wahnsinnig viel Spass. Man muss da verschiedene Begriffe, sprachliche Bilder oder ähnliches mit Gegenständen nachspielen und die anderen müssen raten, was gemeint ist.

    0
  • von Tinks am 25.10.2010 um 12:28 Uhr

    Bin auch für Activity … das hat bei uns immer den kompletten Abend ausgefüllt! Sehr tolles Spiel!:)
    Und Tabu … am liebsten Tabu Bodytalk! Das macht auch Spaß!!!

    0
  • von Sternchen20 am 25.10.2010 um 11:32 Uhr

    Ist zwar kein Geheimtipp, aber ich finde Activity ist immer ein gutes Spiel! :-)

    0
  • von junalein am 25.10.2010 um 11:22 Uhr

    tipp: leiht euch spiele inner spielebar aus! da habt ihr ne riesenauswahl, könnt euch beraten lassen und bezahlt meist nur einen euro pro spiel. ich glaube man muss einen pfand da lassen.

    0
  • von Laxela am 25.10.2010 um 11:21 Uhr

    phase 10 und activity =)) oder chips poker =)

    0
  • von junalein am 25.10.2010 um 11:20 Uhr

    carcassonne mit sämtlichen erweiterungen, siedler, monopoly, strippoker/ stripUNO (könnt euch ja selbst regeln dazuerfinden), tabu XXL (mit diesem knotenknut^^), activity, grafitti .. naja solche actionreichen gemeinschaftsspiele halt..

    0
  • von loonie88 am 25.10.2010 um 11:17 Uhr

    achja den klassiker hab ich vergessen: mensch ärger dich nicht :)

    0
  • von loonie88 am 25.10.2010 um 11:16 Uhr

    kniffel, skip-bo, phase 10, cloedo und und und! da gibt es sooo viele möglichkeiten! oder einfach ein spiel selbst machen! man schreibt auf kärtchen gaaanz viele begriffe (also auf jedes kärtchen einen begriff!) und dann muss einer eine karte ziehen und den begriff entweder durch beschreiben, pantomime oder malen erklären und die anderen müssen raten!

    0
  • von MsCoffee am 25.10.2010 um 11:10 Uhr

    Ligretto, Phase 10, Activity, Siedler – das gehört bei uns auf jeden Fall dazu! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels für Gemeinschaftsblog gesucht!!! Antwort

SunshineRayne am 28.07.2010 um 17:16 Uhr
liebe mädels, nachdem mein eigener blog ja vernichtende kritik erhalten hat ;) hatte ich den einfall einen gemeinschaftsblog zu eröffnen und suche mitstreiterinnen! jede ist willkommen, die gerne schreibt und...

Lied für Lagertanz gesucht! Antwort

Anki9 am 04.06.2010 um 22:14 Uhr
Hallo Mädels! Mir ist grad langweilig und da ich in den Sommerferien ins Ferienlager fahre und wir immer noch kein Lied für unseren Lagertanz haben, dacht ich mir, ich frag mal euch ;-) Unser Motto lautet:...

Tipps für Einladungstext zum 30 Geburtstag gesucht..... Antwort

schlumpfine29 am 12.06.2012 um 10:31 Uhr
Hi Mädels, ich brauch mal eueren Rat und Ideen für meine Einladung. Ich hab schon was geschrieben aber mir fehlt irgedwie der Piff, mein Text bis jetzt: Ja, es ist soweit: Ein Lichtlein mehr auf meiner...

Ideen für Fasching/Karneval gesucht Antwort

Ostschnitte28 am 07.01.2009 um 12:35 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich suche noch nach coolen Ideen für Karneval. Meine Freundin und ich wir wollten als gegensätze gehen, aber bitte Engel und Teufel, das sind wir auch ohne Kostüm. Es sollte Witzig sein und...

Tipps für richtiges Training und Vorbereitung für Langstreckenlauf gesucht Antwort

Xyla90 am 01.05.2011 um 19:57 Uhr
Halli Hallo, in 2 Wochen laufe ich zum 1. Mal einen Streckenlauf von 5,5 km mit. Ich bin nicht sonderlich traniert da ich oft zu faul für Sport bin, doch ich will mir persönlich damit etwas beweisen. Naja das ist...