HomepageForenLifestyle-ForumTipps für Spieleabend gesucht!

redfire

am 25.10.2010 um 10:50 Uhr

Tipps für Spieleabend gesucht!

Hallo Mädels!

Ich suche noch Tipps für einen Spieleabend am Freitag!
Wir werden zu 5 oder 6 Mann sein, is aber auch kein Weltuntergang wenns nur 4-SPieler Spiele sind :)
Habt ihr Geheimtipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maruthecat am 25.10.2010 um 15:37 Uhr

    nobody is perfect (super witzig! da müssen die spieler fiktive erklärungen zu irgendeinem begriff oder einer aussage erfinden und die anderen müssen raten was die richtige antwort ist 😀 lies es dir mal durch, echt toll)
    risiko
    bohnanza 😀
    wizard (standard bei uns)
    das spiel des lebens

    0
  • von CheshireCat4 am 25.10.2010 um 13:10 Uhr

    “Was`n das?”– alle gucken skeptisch, wenn man das auspackt, aber sobald man im Spiel drin ist, machts wahnsinnig viel Spass. Man muss da verschiedene Begriffe, sprachliche Bilder oder ähnliches mit Gegenständen nachspielen und die anderen müssen raten, was gemeint ist.

    0
  • von Tinks am 25.10.2010 um 12:28 Uhr

    Bin auch für Activity … das hat bei uns immer den kompletten Abend ausgefüllt! Sehr tolles Spiel!:)
    Und Tabu … am liebsten Tabu Bodytalk! Das macht auch Spaß!!!

    0
  • von Sternchen20 am 25.10.2010 um 11:32 Uhr

    Ist zwar kein Geheimtipp, aber ich finde Activity ist immer ein gutes Spiel! :-)

    0
  • von junalein am 25.10.2010 um 11:22 Uhr

    tipp: leiht euch spiele inner spielebar aus! da habt ihr ne riesenauswahl, könnt euch beraten lassen und bezahlt meist nur einen euro pro spiel. ich glaube man muss einen pfand da lassen.

    0
  • von Laxela am 25.10.2010 um 11:21 Uhr

    phase 10 und activity =)) oder chips poker =)

    0
  • von junalein am 25.10.2010 um 11:20 Uhr

    carcassonne mit sämtlichen erweiterungen, siedler, monopoly, strippoker/ stripUNO (könnt euch ja selbst regeln dazuerfinden), tabu XXL (mit diesem knotenknut^^), activity, grafitti .. naja solche actionreichen gemeinschaftsspiele halt..

    0
  • von loonie88 am 25.10.2010 um 11:17 Uhr

    achja den klassiker hab ich vergessen: mensch ärger dich nicht :)

    0
  • von loonie88 am 25.10.2010 um 11:16 Uhr

    kniffel, skip-bo, phase 10, cloedo und und und! da gibt es sooo viele möglichkeiten! oder einfach ein spiel selbst machen! man schreibt auf kärtchen gaaanz viele begriffe (also auf jedes kärtchen einen begriff!) und dann muss einer eine karte ziehen und den begriff entweder durch beschreiben, pantomime oder malen erklären und die anderen müssen raten!

    0
  • von MsCoffee am 25.10.2010 um 11:10 Uhr

    Ligretto, Phase 10, Activity, Siedler – das gehört bei uns auf jeden Fall dazu! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Insider-Tipps für Mallorca-Urlaub gesucht! Antwort

Fashiongirl92 am 24.06.2013 um 14:39 Uhr
Hallo Mädels, ich fahre bald nach Mallorca und bräuchte ein paar Insider-Tipps. Es soll kein Ballermann-Urlaub werden, sondern ich will auch ein paar Tage in Palma verbringen und nicht nur die Touristen-Sachen...

Dringend Hilfe/Tipps gesucht: Gestaltung einer Seite für`s Hochzeitsbuch Antwort

Am 09.07.2014 um 14:49 Uhr
Hallo Mädels, ich habe echt ein ziemliches Problem. Im August bin ich auf eine Hochzeit eingeladen und das Brautpaar feiert echt riesig mit Polterabend, Standesamt und kirchliche Trauung blablabla. Ein wahnsinns...

Tipps für Wohnzimmergestaltung gesucht Antwort

Wunderblumex3 am 28.07.2013 um 13:50 Uhr
Hallo Mädels!Mein Freund und ich wollen unser Wohnzimmer neu gestalten. Was bleibt, ist unser weiß/beige-farbener Teppich und die weiß gestrichene Decke.Die Wand streichen wir in der Farbe Papaya (helles...

Tipps für London-Trip gesucht Antwort

SuicideSquad am 14.08.2012 um 17:45 Uhr
Hallo Mädels, ich mache im September eine Tag- und Nacht-Reise nach London, d.h. ich komme Samstags os gegen7 Uhr morgens an und bin dann bis ca.22 Uhr abends in London. Ich habe den Trip schonmal gemacht und da...

Tipps für Tansaniareise? Antwort

Tigermaedchen am 11.05.2011 um 16:53 Uhr
Hallo Mädels, im Juli ist`s soweit, ich fliege nach Tansania! Flug ist gebucht, Unterkunft für die 2 Monate ist klar. Ich helfe da in einer Schule :). Wird bestimmt ein super Erlebnis. Vorher möchte ich aber...