HomepageForenLifestyle-ForumTipps fürs Speed Dating?

ladybug24

am 17.03.2011 um 11:40 Uhr

Tipps fürs Speed Dating?

Hey Mädels,
ich brauch eure Hilfe…ich habe mich aus Spaß http://www.erdbeerlounge.de/liebe/dating/kennenlernen/speed-dating/“>bei einem Speed Dating angemeldet. Ich dachte mir das könnte vielleicht ganz lustig werden. Erwarte da jetzt auch nichts großartiges, aber wer weiß 😉

Meine Frage: wer von euch hat das schon mal gemacht? Und was für Fragen könnte man stellen? Will halt nicht so die üblichen Fragen stellen nach Job, Hobbys etc., weil ich das langweilig finde. Sollen halt ungewöhnliche und lustige Fragen sein. Habt ihr ein paar Ideen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ladybug24 am 25.03.2011 um 16:45 Uhr

    Also ich hab für die Anmeldung 5 Euro zahlen müssen, das ist ja nicht viel. Den Film kenne ich nicht, wo kann ich den denn sehen? Läuft der imn Kino?

    0
  • von donna_cristina am 17.03.2011 um 20:00 Uhr

    kostet das eig was? also die anmeldung oder so?

    0
  • von Schnuppel am 17.03.2011 um 12:32 Uhr

    Also ich habs noch nicht gemacht. Aber ich fände wichtig, dass du nicht nur fragen überlegst, sondern dich auch selber so kurz wie möglich vorstellen kannst. Frag dich einfach mal,was an dir besonders ist, was man unbedingt von dir wissen sollte etc.
    Und ich würde versuchen so aussagekräftige Antworten wie möglich von anderen zu bekommen. Zum Beispiel eine Frage, wo du sehen kannst,ob der andere spontan ist oder wie er wohnt, welche Macken er hat oder sowas:) Überleg einfach,was dir an anderen Menschen wichtig ist und überleg dir Fragen dazu.
    Lg

    0
  • von ladybug24 am 17.03.2011 um 11:44 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps fürs ausziehen? Antwort

Lila1989 am 03.01.2011 um 20:49 Uhr
Hej Ho. Dieses Jahre haben mein Freund und ich uns vorgenommen zusammen zu ziehen. Wir leben beide noch bei unseren Eltern. Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps zum ausziehen habt? Irgendwas was man...

Sportschuhe fürs Fitnessstudio? Antwort

schnegge1319 am 16.07.2012 um 17:28 Uhr
Welche Sportschuhe sind fürs Fitnesstudio geeignet? Ich wüsste gerne eine Gute Marke... ich möchte aber mit denen kein Aerobic machen. Wäre super wenn ihr Empfehlungen hättet. Preislich zwischen 50-90€ wäre...

Pläne fürs Wochenende!! Antwort

josy0815 am 13.04.2012 um 12:34 Uhr
Endlich Freitag, das Wochenende steht vor der Tür. Aber irgendwie habe ich noch keine Pläne fürs Wochenende. Wie sieht das bei euch aus, habt ihr die freien Tage schon verplant und seid unterwegs? Oder lasst ihr...

PractiGo fürs Ausland! Antwort

Honigbienchen94 am 21.11.2012 um 14:16 Uhr
Hey Mädels, kennt jemand zufällig die Agentur PractiGo? Oder hat damit schon erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren, bevor wir die beautragen.. Hab schon bisschen im Internet rum geschaut.. aber hier...

Miniaturen herstellen fürs Puppenhaus Antwort

Jana2011 am 21.12.2011 um 20:52 Uhr
Hey Mädels, ich glaube ich habe ein neues Hobby für mich entdeckt. Nämlich Miniaturen herstellen aus FIMO fürs Puppenhaus. Ich bin zwar schon 15 aber für solche sachen ist man eigentlich nie zu alt oder? was...