HomepageForenLifestyle-Forumtipps gegen prüfungsangst…

Moerderpuppe

am 27.05.2008 um 20:08 Uhr

tipps gegen prüfungsangst…

hey ihr! :)
wollte mal fragen, ob ihr gute tipps gegen prüfungsangst habt? also allgemein für klausuren oder z.B. führerscheinprüfung

liebe grüße und danke schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetJ19 am 14.04.2009 um 02:53 Uhr

    Also mir hilft es immer, auch wenn es verrückt klingt, mich in eine traumwelt kurz vorher zu versetzen. Ich denke dann immen an eine schöne Blumenwiese mit schmetterlingen…..
    versuchs mal glg jenny

    0
  • von cherrylike am 28.05.2008 um 13:45 Uhr

    ahaha manche haben so einen QI GONG kurs gemacht irgendwas asiatisches sieht aus wien paar gymnastik übungen danach fühlt man sich anscheinend befreit gibt sogar extra kurse für sows

    0
  • von Linnnnny am 27.05.2008 um 22:24 Uhr

    in der apotheke gibts tolle homöopathische Produkte in form von globolis
    las dich beraten
    die wirken wunder
    …oder versuch es mit bachblüten-notfalltropfen…..die sind auch nie verkehrt
    alles liebe und toi toi toi
    lg Linnnnny

    0
  • von little_princess am 27.05.2008 um 21:45 Uhr

    Hey Moerderpuppe ^^
    Das hört sich vielleicht voll albern an aber manchen Leuten hilft es:
    Versuch’s doch mal mit Glücksbringern zum Beispiel eine Kette von deiner besten Freundin oder so (ist zwar abergläubisch aber naja) ansonsten musst du vor der Prüfung relaxen mit Musik geht das eigentlich ganz gut weil du dann auch die anderen ausblenden kannst die einen vor den Prüfungen immer noch verrückt machen mit den unmöglichsten fragen. Am wichtigsten ist das du dich nciht selber unterdruck setzt auch wenn’s schwer ist…

    0
  • von Rinoa am 27.05.2008 um 21:41 Uhr

    eine flasche becks lemmon un ne kippe un einma tief durchatmen,sowas hillft immer… LG Alena!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps gegen Lampenfieber? Antwort

jojoo123 am 20.11.2012 um 11:23 Uhr
Hi Leute, tanze für mein Leben gern, bin auch in einer Tanz-gruppe. Unsere Lehrerin hat beim letzten mal gesagt, wir seien bald so gut, dass wir auftreten können. Bereits da ist bei mir der schweiß ausgebrochen......

Tipps gegen Langeweile?! Antwort

AnnaMaria227 am 06.04.2013 um 10:58 Uhr
Bei diesem Wetter hat man echt auf gar nichst lust :/Habt ihr Tipps was ich gegen die Langeweile tun könnte oder kennt jemand einen guten Film?Danke für eure Kommentare

Tipps gegen Schimmel? Antwort

Langohr am 17.01.2010 um 18:43 Uhr
Hallo Beeries! Hab mal ne wichtige frage vielleicht weiss ja der ein oder andere was: Habt ihr zuhause Schimmel? So in den Ecken oder in Fensternähe? Ich hab da nämlich paar Probleme damit habs schon mit nem...

Gute Tipps gegen Kater Antwort

Bounty2310 am 28.04.2013 um 15:51 Uhr
Hey Mädels, ich war gestern nach langer Zeit mal wieder in der Disco und hab leider viel zu viel Alkohol getrunken. Jetzt habe ich die Rechnung dafür und einen mega Kater. Ich fühle mich wie ein ausgelutschter...

Eure Tipps gegen einen Kater Antwort

TequilaLady am 16.03.2009 um 09:34 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal fragen was eure Geheimtipps sind gegen dan hämmernden Kopfschmerzen und den flauen Magen nach einer durchzechten Partynacht...? Was zwar nicht gegen den Kater hilft aber am besten...