HomepageForenLifestyle-ForumTipps gegen Sonntagslangeweile?

Ouum

am 03.05.2009 um 14:29 Uhr

Tipps gegen Sonntagslangeweile?

eine frage die ich mir ungefähr jeden sonntag stelle;)sonntag ist so ein tag an dem meistens nix gescheites im tv läuft,das wetter is schlecht,man is müde oder zu faul iwelche aufgaben zu erledigen,keine der freunde/freund hat zeit usw…was macht ihr eigentlich sonntags?tipps bitte;)

Antworten



  • von Sungirly am 03.05.2009 um 14:50 Uhr

    geh in die erdbeerlounge oder backe irgendetwas. wenn du haustiere hast, kannst du ja auch mit denen spielen. zumindest mach ich das immer.

  • von Murielle00 am 03.05.2009 um 14:46 Uhr

    Such nach neuen Stylingtips und probier die mal aus 😀
    Um den Erfolg festzuhalten, kannst du ja ein selfmade Fotoshooting machen :D:D
    Wenn ich morgen keine Chemieklausur schreiben müsste, hätte ichs jetzt auch gemacht -.-`

  • von Tallim am 03.05.2009 um 14:35 Uhr

    besorg dir ein schönes buch oder DVD 🙂

  • von Beleza am 03.05.2009 um 14:34 Uhr

    oder schau dir im Internet nen Film an.

  • von Beleza am 03.05.2009 um 14:34 Uhr

    Ich backe gleich Muffins, hilft auch gegen Langeweile. Jedenfalls bei mir 🙂

Ähnliche Diskussionen

tipps gegen betrunkenheit Antwort

Schokokeks01 am 20.11.2009 um 17:09 Uhr
ohh verdammt ich habe vorkurzem innerhalb einer halben stunde eine ganze flasche wein getrunken und seit dem vertrag ich den glaub ich nicht mehr. jetzt habe ich gerade trotzdem mit einer freundin ein glas von diesem...

Tipps gegen Langeweile im Krankenhaus Antwort

Tigermaedchen am 19.07.2010 um 16:51 Uhr
Hey Mädels, ich habe hier (http://pflege-gesundheitswesen.suite101.de/article.cfm/tipps-gegen-langeweile-im-krankenhaus) mal zusammen gestellt, was man gegen Langeweile tun kann, vor allem, wenn man gerade im...

Geburtstagsgeschenk "Freundebuch". Tipps dazu? Antwort

EwigeLiebe am 25.08.2012 um 17:53 Uhr
Hallo, ihr Lieben, ich wollte um Rat fragen wegen dem Geschenk für meine beste Freundin zum 18. Ich wollte eine Art Freundebuch oder Gästebuch für sie machen und vielleicht kennt das ja jemand von euch... es soll...