HomepageForenLifestyle-ForumTipps zu Urlaub an der Ostsee!

Julaaya

am 13.07.2010 um 16:13 Uhr

Tipps zu Urlaub an der Ostsee!

Hey Mädels,
mein Freund und ich planen gerade unsern Sommerurlaub an die Ostsee.
Jetzt haben wir ein paar Fragen, vielleicht hat jemand Lust und Zeit und Ahnung sie zu beantworten;)
Wir haben uns überlegt auf der Insel Rügen ungefähr 10 Tage, bzw, mit An- und Abreise 8 Tage zu zelten.
Das wäre Ende August bis vielleicht 8 September.
1.Wisst ihr auf der Insel Rügen vielleicht schöne Strände, tolle Sehenswürdigkeiten, und Zeltplätze?
2.Gibt es auch größere Städe?
3.Sind 8-10 Tage genung um Rügen zu besichtigen, also lohnt es sich für diese Zeitspanne raufzufahren von Süddeutschland?
4.Wie ist das Wetter und auch das Badewetter um diese Zeit?
5.Kommt man mit dem Auto überall hin?
Habt ihr sonst eventuell Tipps?
Vielen Dank fürs Lesen und eventuell fürs Antworten!
Julaaya

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Tipps zu Ostseeurlaub! Antwort

Julaaya am 13.07.2010 um 16:38 Uhr
Hey Mädels, mein Freund und ich planen gerade unsern Sommerurlaub an die Ostsee. Jetzt haben wir ein paar Fragen, vielleicht hat jemand Lust und Zeit und Ahnung sie zu beantworten;) Wir haben uns überlegt auf der...

Urlaub an der Ostsee Antwort

jacky18590 am 06.02.2011 um 19:49 Uhr
Hey mädels.... Ich hab mal eine Frage...und zwar wollen mein Freund, 2 Freunde und ich im Sommer an die Ostsee fahren... Jetzt wollt ich mal fragen, ob ihr schonmal dort Urlaub gemacht habt, welche Stadt ihr uns...

Ostseeurlaub Antwort

Julaaya am 13.07.2010 um 23:01 Uhr
Hey Mädels, mein Freund und ich planen gerade unsern Sommerurlaub an die Ostsee. Jetzt haben wir ein paar Fragen, vielleicht hat jemand Lust und Zeit und Ahnung sie zu beantworten;) Wir haben uns überlegt auf der...

Urlaub an der Ostsee (Rügen) Antwort

mirabella10 am 03.08.2012 um 09:40 Uhr
Hi Mädels, ich habe in ein paar Tagen Urlaub und freue mich schon total! Nun haben mein Freund und ich überlegt, gemeinsam ein paar Tage an die Ostsee zu fahren, damit ich auch wirklich ein bisschen Urlaubsfeeling...

Urlaub an Nord- oder Ostsee! Antwort

Mapiya am 14.06.2010 um 10:17 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren :) meine Familie und ich (2 Erwachsene, 2 Kinder) wollen dieses oder nächstes Jahr einmal an die Nord- oder Ostsee fahren, jedoch keine Ferienwohnung sondern ein Hotel oder eine Pension...