HomepageForenLifestyle-ForumTipps zum Partygästebuch gestalten.

schnaeutzelchen

am 26.06.2008 um 16:10 Uhr

Tipps zum Partygästebuch gestalten.

Also eine Freundin von mir ist vor einigen tagen 18 geworden und feiert am samstag eine große Party, dafür hat sie extra von ihrer oma ien gästebuch bekommen, damit sich alle verewigen können :)
nun hat sie mich und noch eine andere freundin darum´gebeten, dass wir die 1. seite gestalten. von wegen oh 18 jahr blabla und einen spruch oder so.
Hättet ihr da viel eine idee was man da so schreiben könnte oder reinkleben könnte oder was weiß ich.
ich bin nämlcih leider ein nicht sehr kreativer mensch :)
ich danke schon mal im vorraus und hoffe ihr habt tolle einfälle.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dalal am 27.06.2008 um 13:33 Uhr

    würde bei black and white auch sofort an schwarz-weiß bilder denken. oder lakritz und weiße mäuse. oder tag und nacht. oder himmel und hölle :)

    0
  • von Vicky am 26.06.2008 um 16:45 Uhr

    das ist echt eine tolle idee! das buch könnte ma dann natürlich in schwarz und weiß halten und vielleicht ein foto von ihr als baby in schwarz/weiß draufkleben und darunter dann ein kleiner spruch, der zu ihr passt.

    0
  • von schnaeutzelchen am 26.06.2008 um 16:17 Uhr

    achso. das motto der party ist übrigens black & white :)

    0
  • von Miss_Raten am 26.06.2008 um 16:15 Uhr

    das ist total die nette idee, muss schon sagen! macht doch irgendwas auf die seite, was mit ihrem hobby zu tun hat. oder macht ganz viele fotos von allen ihren freunden, schneidet die gesicher aus und bildet aus diesen schnipseln eine 18!
    die seite kann man auch noch mit glitzerpuder, sand etc. verschönern.. dem ganzen also somit ein motto (da bietet sich ihr hobby oder ihre große leidenschaft an) verleihen.
    frohes basteln!
    eure miss

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

(volley)bälle zum selbst gestalten!? Antwort

tiko am 01.08.2010 um 14:56 Uhr
hallo liebe mädels :-) eine freundin von mir hat in zwei wochen geburtstag. wir spielen zusammen im verein volleyball und da bin ich auf die idee gekommen, dass ich ihr einen volleyball irgendwie selbst gestalten...

Fahrrad pimpen und einzigartig gestalten : Tipps????? Antwort

Malpu am 19.07.2010 um 20:44 Uhr
Hey Mädels. ich habe mir vor kurzem ein altes hollandrad gekauft in schwarz. das habe ich nun in pink umlackiert mit sprühlack und das sieht echt verdammt gut aus :) jetzt suhce ich aber noch schöne bunte und...

Brauche Tipps, Ideen um einen Faecher zu bemalen/gestalten Antwort

fairystel am 06.06.2013 um 09:18 Uhr
Hi Erdeeries!Ich habe vor 3 Tagen einen kleinen Handfaecher gekauft (Griff ist aus hellem Holz und aufgespannt ist`s aus naturweissem Stoff). Ich habe irgendwie ein black-out und null Ideen, wie ich den...

Tipps zum länger schlafen? Antwort

smilePp23 am 21.12.2012 um 12:18 Uhr
hey ihr:D ja es klingt komisch aber ich hab (für mich) echt ein problem, es ist so das ja jetzt ferien sind und ich höhre von allen nur ``yeah schlafen bis mittags`` das möchte ich so gerne auch wieder )-: früher hab...

Tipps zum Kater vorbeugen. Antwort

KiteKathy am 30.12.2010 um 19:19 Uhr
Hey, morgen ist ja Silvester und da ich leider wircklich nicht so viel vertrage und immer gleich nen Kater bekommt wollten ich mal wissen ob ihr tipps zum Kater vorbeugen hab???? Denn ganz ohne was zu trinken wäre...