HomepageForenLifestyle-ForumTips für einen Mädelsabend

Mirikirikiri

am 04.03.2010 um 18:18 Uhr

Tips für einen Mädelsabend

hey mädels, habt ihr paar tips für einen mädelsabend, an unterhaltung oder spielen oder sowas:) und cocktails oder sowas, achja und beautytips wären auch ganz nett, wollen beauty machen:D dankeeeeeee:-* küsschen an euch!

Antworten



  • von dieAli am 04.03.2010 um 22:09 Uhr

    oh ja, also ich persönlich plädiere auch für privacy 😀

  • von sweetprinces am 04.03.2010 um 20:20 Uhr

    essen, essen, essen ganz viiiel, dann cocktails oder sekt, singstar, oder solche richtigen mädels-heul-filme, gesichtsmasken selber machen, haarkuren, fotos machen…wir haben auch schon mal eine “tauschbörse” gemacht: alles was man nicht mehr brauchte (aber noch benutz bar ist) wie klamotten, haar sachen, schminke, schmuck mitbringen udn dann gucken was die anderen so haben und dann einfach tauschen 😉 war bei uns richtig guuuuut

  • von LadyNadya am 04.03.2010 um 20:17 Uhr

    wir haben ne cam, das wir uns filmen und fotos machen können, da sind schon unglaublich lustige aufnahmen entstanden. was wir auch machen ist telefonstreich bei freunden -voll kindisch, ich weiß, aber ein riesen spass 😀

  • von tintenherzchen am 04.03.2010 um 20:12 Uhr

    `Privacy` ist das perfekte Spiel für Mädelsabende!! 🙂 🙂 🙂

  • von Kiwifruit am 04.03.2010 um 18:35 Uhr

    zu spielen, fehlt da *g*

  • von Kiwifruit am 04.03.2010 um 18:34 Uhr

    wir haben es geliebt Tabu, activity, nobody´s pefect oder das spiel mit den namen, die man anderen auf die stirn klebt und den namen dann erraten müssen!

  • von EyeLin am 04.03.2010 um 18:30 Uhr

    also mädelabend mit meiner besten freundin war bei uns immer: fernsehen, labern, irgendwelches leckeres tv-essen vorbereiten und verspeisen (meist irgendwelche dipps und gemüse, obst oder so)…
    ansonsten haben wir gezockt und sowas.

    beautykram gabs bei uns nie…dazu sind wir wohl zu wenig mädchen ^^

  • von JuLiia_21 am 04.03.2010 um 18:27 Uhr

    psychotests machen, zb. auf testedich.de

  • von LineBiene1991 am 04.03.2010 um 18:22 Uhr

    Wii find ich gut 🙂
    un was die cocktails angeht kannst du ja mal bei google suchn 😉

  • von Brainwash am 04.03.2010 um 18:22 Uhr

    gegenseitig nägel lackiern, selber gemachte gesichtsmasekn oder sowas ka.

  • von MagentaGirl am 04.03.2010 um 18:22 Uhr

    Wii kann ich auch empfehlen, besondrs “Just Dance”. Ansonsten: Karaoke singen.

Ähnliche Diskussionen

Rezepte für einen gesunden Mädelsabend Antwort

FreakyFabi am 16.02.2009 um 15:08 Uhr
Hallo ihr Süßen, Am Donnerstag wollen meine 2 Freundinnnen und ich uns einen gemütlichen Abend machen. Zusammen Germany`s Next Topmodel gucken, quatschen und zusammen essen und trinken. Da wir aber alle im moment...

Mädelsabend: Leckere Rezepte? Antwort

a_BiT_cRaZy am 05.05.2010 um 22:23 Uhr
Hey Mädels 😀 Am Samstag kommen ein paar Freundinnen bei mir zu Besuch. Wir machen einen Mädelsabend, quatschen und schauen Disney Film (: Jetz hab ich nur folgendes Problem: Bei einem solchen Anlass braucht man...

Mädelsabend - wie macht ihr das so? Antwort

Claudi am 01.07.2009 um 14:33 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich hab ne kleine, supersüße Tochter, die mir immer viel Freude macht. Da kommen meine Freundinnen (leider) meist zu kurz. Aber jetzt ist es mal wieder so weit: MÄDELSABEND!!!! Da freu ich mich...