HomepageForenLifestyle-ForumTips für einen Mädelsabend

Mirikirikiri

am 04.03.2010 um 18:18 Uhr

Tips für einen Mädelsabend

hey mädels, habt ihr paar tips für einen mädelsabend, an unterhaltung oder spielen oder sowas:) und cocktails oder sowas, achja und beautytips wären auch ganz nett, wollen beauty machen:D dankeeeeeee:-* küsschen an euch!

Antworten



  • von dieAli am 04.03.2010 um 22:09 Uhr

    oh ja, also ich persönlich plädiere auch für privacy 😀

  • von sweetprinces am 04.03.2010 um 20:20 Uhr

    essen, essen, essen ganz viiiel, dann cocktails oder sekt, singstar, oder solche richtigen mädels-heul-filme, gesichtsmasken selber machen, haarkuren, fotos machen…wir haben auch schon mal eine “tauschbörse” gemacht: alles was man nicht mehr brauchte (aber noch benutz bar ist) wie klamotten, haar sachen, schminke, schmuck mitbringen udn dann gucken was die anderen so haben und dann einfach tauschen 😉 war bei uns richtig guuuuut

  • von LadyNadya am 04.03.2010 um 20:17 Uhr

    wir haben ne cam, das wir uns filmen und fotos machen können, da sind schon unglaublich lustige aufnahmen entstanden. was wir auch machen ist telefonstreich bei freunden -voll kindisch, ich weiß, aber ein riesen spass 😀

  • von tintenherzchen am 04.03.2010 um 20:12 Uhr

    `Privacy` ist das perfekte Spiel für Mädelsabende!! 🙂 🙂 🙂

  • von Kiwifruit am 04.03.2010 um 18:35 Uhr

    zu spielen, fehlt da *g*

  • von Kiwifruit am 04.03.2010 um 18:34 Uhr

    wir haben es geliebt Tabu, activity, nobody´s pefect oder das spiel mit den namen, die man anderen auf die stirn klebt und den namen dann erraten müssen!

  • von EyeLin am 04.03.2010 um 18:30 Uhr

    also mädelabend mit meiner besten freundin war bei uns immer: fernsehen, labern, irgendwelches leckeres tv-essen vorbereiten und verspeisen (meist irgendwelche dipps und gemüse, obst oder so)…
    ansonsten haben wir gezockt und sowas.

    beautykram gabs bei uns nie…dazu sind wir wohl zu wenig mädchen ^^

  • von JuLiia_21 am 04.03.2010 um 18:27 Uhr

    psychotests machen, zb. auf testedich.de

  • von LineBiene1991 am 04.03.2010 um 18:22 Uhr

    Wii find ich gut 🙂
    un was die cocktails angeht kannst du ja mal bei google suchn 😉

  • von Brainwash am 04.03.2010 um 18:22 Uhr

    gegenseitig nägel lackiern, selber gemachte gesichtsmasekn oder sowas ka.

  • von MagentaGirl am 04.03.2010 um 18:22 Uhr

    Wii kann ich auch empfehlen, besondrs “Just Dance”. Ansonsten: Karaoke singen.

Ähnliche Diskussionen

Rezepte für einen gesunden Mädelsabend Antwort

FreakyFabi am 16.02.2009 um 15:08 Uhr
Hallo ihr Süßen, Am Donnerstag wollen meine 2 Freundinnnen und ich uns einen gemütlichen Abend machen. Zusammen Germany`s Next Topmodel gucken, quatschen und zusammen essen und trinken. Da wir aber alle im moment...

Mädelsabend? Antwort

MrsMadmoiselle am 14.06.2011 um 22:05 Uhr
Hey Mädels ! Ich habe vor, in 1 oder 2 Wochen nochmal einen Mädelsabend zu machen, mit so ca. 3 oder 4 anderen. Nur das problem ist, mir fällt partout nicht ein ! Die sachen wei Singstar und ähnliches haben wir schon...

Mädelsabend Antwort

Mausla am 15.05.2010 um 15:14 Uhr
hey leute, ich hab heute mit 3 freundinnen mädelsabend... bis etz ham wir vor pizza zu machen und ham genug knabberzeugs und dvds... was auch immer da 😀 ... nun: fällt euch noch was ein was man so machen könnte?...

Mädelsabend: Leckere Rezepte? Antwort

a_BiT_cRaZy am 05.05.2010 um 22:23 Uhr
Hey Mädels 😀 Am Samstag kommen ein paar Freundinnen bei mir zu Besuch. Wir machen einen Mädelsabend, quatschen und schauen Disney Film (: Jetz hab ich nur folgendes Problem: Bei einem solchen Anlass braucht man...