HomepageForenLifestyle-ForumTips für Photosession?!

LaPrincesa87

am 14.11.2009 um 13:57 Uhr

Tips für Photosession?!

Hey Mädels..

Bin dieses Wochenende mal alleine zu Hause und wollte paar Bilder von mir machen.. Ich werde sie selber machen, da ich auch noch ein Stativ habe, denke ich, dass es klappen wird.
Verschiedene Outfits und wechselndes Make-Up usw.. Nur so gegen die Langeweile..
Wollte euch mal fragen, ob ihr irgendwelche Tips habt, wie ich den Hintergrund gestalten könnte oder was ich mit aufs Bild nehmen könnte usw.. Irgendetwas, ist egal.. Tips eben :-)
Habe den ganzen Tag Zeit.. Bildbearbeitungsprogramme habe ich zwar auch, kenne ich mich aber noch nicht so gut damit aus..

Also einfach mal her mit den Tips..
Danke euch schon mal und wenn die Fotos was werden sollten, lade ich die auch hoch, dann könnt ihr auch al schauen.. :-)
Liebe Grüße
LaPrincesa87

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Destinys04 am 14.11.2009 um 17:20 Uhr

    Würd garnicht auf so blöde Kommentare hören,wie viele Mädels machen von sich Bilder,grad wenn man die Zeit dafür hat warum nicht? Machs auch öfters.. Bin aber net so fotogän :-DD
    lG

    0
  • von LaPrincesa87 am 14.11.2009 um 17:16 Uhr

    das ist doch mal ein kommentar :-)
    Stimmt, ich könnte den Ventilator noch anmachen.. Super, danke dir..

    0
  • von hotsummer am 14.11.2009 um 17:10 Uhr

    Willst du Drame erzeugen, versuch es mal mit Smokey Eyes und einen Dunklen Hintergrund, mehr verspielt, dann pastellhintergrund, haare geflochten. Nehme einen freundlichen hintergrund einen föhn dann sieht das auch nach was aus, wenn deine Haare nach hinten wehen. Benutzen kannst du auch noch CD`s , Spiegel, Feuerzeuge, Wunderkerzen , Teelichter, Gürtel .. oder Bodypainting 😀

    0
  • von LaPrincesa87 am 14.11.2009 um 17:06 Uhr

    ja das habe ich grade noch gemacht und jetzt wollte ich anfangen mich langsam fertig zu machen.. make-up und haare erstmal..

    0
  • von CellaBanane am 14.11.2009 um 17:05 Uhr

    aufjedenfall im hintergrund aufräumen,denn so ein problem hatte ich schonmal und es sah beschissen aus im nachhinein 😉

    0
  • von LaPrincesa87 am 14.11.2009 um 17:02 Uhr

    ja dann mach doch einfach schön weiter.. ich wünsche dir ganz viel spaß dabei..

    0
  • von LaPrincesa87 am 14.11.2009 um 17:01 Uhr

    war ja auch gar nicht böse gemeint.. Das kriegt man halt hier in den falschen Hals..

    0
  • von EyeLin am 14.11.2009 um 17:01 Uhr

    jo das dachte ich auch, CruelIntentions.

    und ja, ich gebe meinen senf überall dazu wo ich möchte, ist ja schließlich so gedacht in einem forum.

    0
  • von CruelIntentions am 14.11.2009 um 16:59 Uhr

    Naja, sich nach nicht mal einer Stunde beschweren, dass man keine Tipps bekommt, wirkt halt auch nicht gerade freundlich… 😉

    0
  • von LaPrincesa87 am 14.11.2009 um 16:57 Uhr

    glaub mir ich kan besser mit kritik umgehen, als du dir vorstellen kannst.. nur muss man nicht mit sachen antworten, die nicht gefragt wurden. oder musst du überall deinen senf ablassen? ich rege mich kein bisschen auf. ich diskutiere mit dir. kannst du das? oder regst du dich grade auf?

    0
  • von EyeLin am 14.11.2009 um 16:55 Uhr

    ja genau reg dich auf, nur weil man mal seine meinung sagt…ich fass es nicht…
    du kannst ja echt null mit kritik umgehen -.-

    0
  • von LaPrincesa87 am 14.11.2009 um 16:54 Uhr

    ich habe nicht gefragt, wie du es findest, ich habe nach tips gefragt.. und rum maulen tu ich auch nicht, also weiß ich nicht, warum du jetzt so abgehst..

    0
  • von LaPrincesa87 am 14.11.2009 um 16:53 Uhr

    naja, ihr müsst ja auch nicht viel davon halten, ein paar tips von denen die welche haben hätten gereicht.. eine gute kamera habe ich und bearbeiten kann ich sie auch.. ich weiß auch, das die beim fotographen viel besser werden, aber wie ich erwähnt, einfach nur mal zum spaß..
    die el ist auch nicht mehr das, was sie mal war. hier kann man keinen thread eröffnen, ohne dumme kommentare zu bekommen. (es ist nicht nataraja gemeint)
    und ich meine nicht nur meinen thread..

    0
  • von EyeLin am 14.11.2009 um 16:52 Uhr

    ich fass es nicht, DU hast doch gefragt.
    dann antworte ich und du maulst rum…unfassbar.

    0
  • von nataraja am 14.11.2009 um 16:49 Uhr

    naja.. ich halt jetz nich so viel von der idee. richtig gute bilder kommen bei richtig guten kameras und fotografen raus ^^

    0
  • von LaPrincesa87 am 14.11.2009 um 14:51 Uhr

    danke schön.. paar plastik blumen, rosenblätter und sand in vers farben habe ich da..

    0
  • von knutschfleck66 am 14.11.2009 um 14:47 Uhr

    wieso albern ? was spricht den dagegen, ein paar schöne bilder von sich zu machen? versteh ich net

    vielleicht hast du ja ein paar plastik blumen…rosen etc. mit denen kann man da toll arbeiten…vll auch irgendwie ne decke oder so…und , wenn des möglich ist, die klamotten auf die wandfarbe hinter dir abstimmen (blaue wand – blaues shirt o. ä. )
    viel spaß dir ^^

    0
  • von LaPrincesa87 am 14.11.2009 um 14:45 Uhr

    nach deiner meinung hat keiner gefragt..

    0
  • von EyeLin am 14.11.2009 um 14:43 Uhr

    ich find sowas total albern, sorry *lach*

    0
  • von LaPrincesa87 am 14.11.2009 um 14:39 Uhr

    Danke für die Tips -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tips für einen Mädelsabend Antwort

Mirikirikiri am 04.03.2010 um 18:18 Uhr
hey mädels, habt ihr paar tips für einen mädelsabend, an unterhaltung oder spielen oder sowas:) und cocktails oder sowas, achja und beautytips wären auch ganz nett, wollen beauty machen:D dankeeeeeee:-* küsschen an euch!

Tips für blog-durchstarter? Antwort

EpicToast am 19.07.2012 um 22:24 Uhr
Hey leute, ich hatte mal vor jahren einen blog der aber mehr random war und will wieder einen erstellen. das problem ist das ich keinen plan habe wo anfangen und wie ich es ordnen will. soll nicht nur ein thema...

Tips für Silvester? Antwort

Shirt am 08.12.2009 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, so bald ist es soweit und 2009 ist schon wieder vorbei. Da ich seit diesem WE wieder "frisch" Single bin und somit (leider) Weihnachten & Silvester "allein" feiern muss, brauch ich eure Hilfe,...

5 Tage Paris!! Tips?? Antwort

hey_du am 08.09.2011 um 17:33 Uhr
hallo zusammnen. wie schon im Titel steht, fahre ich im Oktober mit einer Kollegin nach Paris. 5 Tage. Ich habe mir auch einen Reiseführer von Marco Polo gekauft. Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon mal da...

Suche Tips für USA Trip! :) Antwort

AnniGoodtimes am 23.08.2009 um 14:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! :) Ich plane im Moment einen Trip in die USA für nächstes Jahr und wollt mal fragen, ob jemand von euch heiße Tips hat! Wir werden von Los Angeles starten und dann mit dem Auto Richtung San...