HomepageForenLifestyle-ForumTja da guckst du blöd was?!^^

Shakey

am 22.01.2010 um 15:49 Uhr

Tja da guckst du blöd was?!^^

also…..lange geschichte also fass ich mich kurz…..meine stiefmutter kann mich nicht ausstehen und ich sie auch nicht…..hatte viel zugenommmen(1,71mgroß…hab schon78kg gewogen_ero fett-war aber mal anders)hab meine stiefmutter nich mehr gesehen(ihhh die is so fett und gemein)weil ich wieder nbei meiner mutter wohne hab in den letzten3monqaten 7 kilo mabgenommen(freu)jedenfalls hat meine stiefmutter gesagt ich wär so fett ich könnte unmöglich abnehmen.denk ich begegne im sommer wieder meiner stiefmutter und meinem ex der so mega fies zu mir war bis dahin denk ich pass nich wieder in meine größe 38 jeans von orsay………….also denk ich brezel ich mich dann richtig auf um der zu zeigen daqs ich sehrwohl abnehmen kann und num meinem ex zu zeigen was er verpasst.was haltet ihr von dieser idee??ob ich das machen soll?ja oder…..aber….was soll ich um himmels willen anziehen habt ihr tipps was ich anziehen könnte um die beiden zur weißglut zu bringen?schreibt was ihr darüber denkt.thank you very much ladies:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blackmoonlight am 22.01.2010 um 17:28 Uhr

    zuerstmal ein lob, wow 7 kilo, ich kämpfe immer schon bei 3 😉
    zum ex, der kann dir egal sein und ansich kann deine figur auch allen anderen egal sein, es geht doch um dich und um dein leben, wenn du dir dick gefällst, sei dick, wenn es dünn ist, dann dünn, mach einfach dein ding und vergess die anderen 😉

    0
  • von blackmoonlight am 22.01.2010 um 17:28 Uhr

    zuerstmal ein lob, wow 7 kilo, ich kämpfe immer schon bei 3 😉
    zum ex, der kann dir egal sein und ansich kann deine figur auch allen anderen egal sein, es geht doch um dich und um dein leben, wenn du dir dick gefällst, sei dick, wenn es dünn ist, dann dünn, mach einfach dein ding und vergess die anderen 😉

    0
  • von Tsukihana am 22.01.2010 um 17:08 Uhr

    ich würds machen

    0
  • von Nine_ am 22.01.2010 um 17:04 Uhr

    sorry, ich hab irgendwie immer was von schwiegermutter gelesen, natürlich meine ich dann die stiefmutter.

    0
  • von vanessa91 am 22.01.2010 um 16:42 Uhr

    also ich muss sagen, dass die kommentare hier alle etwas.. na ja.. gemein geraten sind!? ich finds super dass du 7kg abgenommen hast und dass du dich dann so wahrscheinlich auch wohler fühlst! klar kann dir das egal sein was deine stiefmutter von dir denkt, aber wieso ihr nicht mal zeigen, dass sie dich unterschätzt hat!? also, mach einfach, wonach dir ist! viel erfolg :)

    0
  • von NaZZen am 22.01.2010 um 16:36 Uhr

    Ich finde es trotz den anderen Kommentaren aber gut, das du abnehmen willst und wirst & schon abgenommen hast !

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.01.2010 um 16:27 Uhr

    ähhh… kennst du das hier -> . , ????

    0
  • von annything am 22.01.2010 um 16:12 Uhr

    loooooooool 😀
    also erstmal is der text SO unverständlich und 2. is denen das scheis egal wie du aussiehst. wenn du dünner bist dann finden die halt was anderes. deine “hässlichen” ohren, “hässliche nase”.
    rofl!
    also von so ner racheidee hab ich ja noch nie was gehört. wie bekloppt 😀

    0
  • von Shakey am 22.01.2010 um 16:08 Uhr

    ich nehm ja auch für mich ab ich will denen das nur unter die nase reiben weil die voll die sch..alala ist……

    0
  • von Never_Ever am 22.01.2010 um 16:06 Uhr

    Ich gebe Nine absolut Recht. “Rache” (Anführungszeichen!) ist in dem Fall nich süß sondern einfach nur kindisch…

    0
  • von Nine_ am 22.01.2010 um 15:59 Uhr

    Also ich musste deinen Text jetzt zweimal lesen um zu verstehen, was du eigentlich sagen willst. Bitte lies dir das was du schreibst vorher durch, bevor du es abschickst!

    Und nur abnehmen wegen der Schwiegermutter? Was die denkt kann dir doch am Hintern vorbeigehen – sie wird sicherlich auch keine Schönheit mit perfekter Figur sein, ergo kann sie sich solche Lästereien mit Sicherheit nicht erlauben. Und ob dein Ex dann darüber grübelt, was er verpasst hat, ist auch nicht garantiert. Es wird doch nicht an deinem Aussehen gelegen haben, dass es mit euch auseinandergegangen ist?

    Wenn du abnehmen willst, dann tu es für dich und nicht für deine Schwiegermutter oder deinen Ex.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Guckst du hier http://de.akinator.com/-Hammer! Antwort

Leolalu am 24.10.2009 um 23:19 Uhr
Kennt ihr schon den akinator (du denkst an eine spez. person/comicfigur/dich-oder sonst wem, der akinator stellt fragen und sagt dir dann, wen oder was du dir gedacht hast!)? - falls nicht, unbedingt...

Was war zuerst da? Antwort

Stinchen am 12.10.2009 um 19:27 Uhr
Huhn oder Ei?

was geht denn da ? Antwort

Nifreb am 14.07.2010 um 14:49 Uhr
hey (: also ich war gestern in paris mit paar leuten aus den französischkursen von unserer schule..und da war der bruder eines freundes dabei..wir haben und total gut verstanden und den ganzen tag haben wir uns...

Frauenarzttermin - Was passiert da genau? Antwort

schokisuechtig am 18.03.2011 um 17:23 Uhr
Hey Mädels, ich habe demnächst meinen ersten Vorsorgeuntersuchungstermin beim Frauenarzt. Ich wohne bei meinem Papa und den mag ich nicht fragen, was da genau abgeht bzw. vermute ich mal, dass er das gar nicht...

GZSZ - Was ist da los??? Antwort

curley87 am 15.09.2008 um 20:16 Uhr
Hey!! Ich hab da mal ne Frage.. Guck heut seit langen wieder gzsz und ich weiß gar nich was da los ist?? was hat jasmin herausbekommen was kathrin gemacht hat? und warum is leny im Knast??? Über antworten wäre ich...