HomepageForenLifestyle-ForumTo do list für den SOMMER : D

To do list für den SOMMER : D

nelly93am 06.06.2010 um 22:35 Uhr

Hey Mädels!
Wie jedes Jahr habe ich auch dieses wieder eine Liste von Dingen, die ich im Sommer tun muss. Da stehen Dinge drauf wie: ins Freiluftkino gehen, mind. 1 Jungen küssen, selbst Cocktails machen, usw…
Und der Sommer 2010 soll der Sommer meines Lebens werden ; D
Meine Freundinnen und ich wollen ganz viel unternehmen.
Habt ihr auch so eine Liste bzw was steht auf eurer drauf?
Habt ihr ein paar tolle Ideen für den Sommer? Danke, vielen Dank ; D

Nutzer­antworten



  • von Jessinee am 16.07.2013 um 18:03 Uhr

    Ich will auf jedenfall abnehmen

  • von Bellarosa am 11.06.2010 um 21:45 Uhr

    Das erste mal mit dem Auto in den Urlaub fahren, jeden Tag an den See und Sonne tanken und einfach viele Abenteuer erleben 🙂

  • von erdbeere090 am 07.06.2010 um 14:56 Uhr

    schwimmen gehen, an see liegen, grillen, wm, das andere ergibt sich doch alles, da brauch man doch keine liste dazu haben

  • von himbeerverena am 07.06.2010 um 14:52 Uhr

    urlaub mit den mädels, stadtfest, festivals, schwester besuchen, in frankfurt shoppen gehen, schwimmbad, meinen schwarm erobern – ja das übliche eben;D

  • von BabyJenn87 am 07.06.2010 um 09:26 Uhr

    europapark + städt reisen (dies entscheiden wir spontan wo es hin soll)

  • von Allegra82 am 07.06.2010 um 07:45 Uhr

    Also, für sowas brauch ich doch keine Liste. Wenn mir spontan was einfällt, mach ich´s halt.

  • von myne am 07.06.2010 um 00:01 Uhr

    nen monat Interrail, nen Italiener aufreißen und meine Uni-/Zusage für Schweden bekommen 🙂

  • von PrinCesSa2010 am 06.06.2010 um 22:47 Uhr

    Braun werden, Deutschland-Wm spiele beim public viewing gucken und danach feiern gehen….viel schwimmen gehen! Mal wieder in den Zoo gehen und auch leckere fruchtige Sommer Cocktails schlürfen 🙂 Und vielleicht auch mal wieder ins Phantasialand fahren..

  • von Kryphia am 06.06.2010 um 22:43 Uhr

    Mit Freunden campen, mit meinem Freund in den Urlaub fahren, den neuen Bikini ausprobieren, braun werden und Musik hören

  • von Browniee089 am 06.06.2010 um 22:43 Uhr

    also ich habe keine Liste …
    aber ich Fliege in 2 1/2 wochen in die Türkei für 6 wochen und da steht bei mir ganz obven auf der Liste mich zu Sonnen =))))

  • von Nuudel am 06.06.2010 um 22:40 Uhr

    europapark + wasserski 🙂

    mehr is noch nicht geplant..
    bin eher spontan

Ähnliche Diskussionen

Sommerferien to-do-liste Antwort

Jessinee am 16.07.2013 um 18:16 Uhr
Hey Mädels,die Sommerferien stehen ja jetzt vor der Tür 😀 Ich wollte mal fragen ob ihr euch was vorgenommen habt?Meine To-do-liste ist:+abnehmen/fit werden+viel draußen sein+nicht mehr so faul sein+zimmer...

To Do vorm 18. Antwort

IluvBallroom am 22.05.2009 um 23:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab am mittwoch meinen 18. geburtstag und hab gehört, dass es diverse listen gibt, die besagen was man davor als frau erlebt haben muss. Solche dinge würde ich gerne auch machen, um meine...

“It does not do to dwell on dreams and forget to live.” übersetzung Antwort

ekskluuzivaa am 01.04.2012 um 21:18 Uhr
“It does not do to dwell on dreams and forget to live.” was heisst das sinngemäß übersetzt?