HomepageForenLifestyle-ForumTo Do vorm 18.

To Do vorm 18.

IluvBallroomam 22.05.2009 um 23:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hab am mittwoch meinen 18. geburtstag und hab gehört, dass es diverse listen gibt, die besagen was man davor als frau erlebt haben muss.
Solche dinge würde ich gerne auch machen, um meine kindheit hinter mir zu lassen 😉
könnt ihr mir weiterhelfen?

Nutzer­antworten



  • von hotarusan am 23.05.2009 um 11:12 Uhr

    Hab` hier mal etwas gefunden, was man tun sollte, bevor man stirbt… (was bei dir hoffentlich nicht so bald der Fall ist!!) 😀

    http://www.einfach-uebel.com/2008/10/02/10-dinge-die-man-getan-haben-sollte-bevor-man-stirbt/

    :DDD

  • von IluvBallroom am 23.05.2009 um 11:07 Uhr

    ich hab auf keinen fall vor meine kindheit gleich hinter mir zu lassen, aber diese liste interessiert mich… weiß jemand wo ich sie finde? möchte just for fun einige dinge davon machen

  • von hotarusan am 23.05.2009 um 09:19 Uhr

    Hm… also ich finde, man sollte nicht so einfach die Kindheit hinter sich lassen… Auch mit 18 kann man noch Kind sein… und seien wir mal ehrlich – es macht manchmal einen heiden Spaß, Kind zu sein… also bewahre dir lieber etwas von deiner Kindlichkeit und versuch nicht, es hinter dir zu lassen! 😀

  • von Essential am 22.05.2009 um 23:50 Uhr

    mmh hab ich noch nie gehört! 18 zu werden heißt ja nicht automatisch erwachsen zu sein, es ist nur eine Zahl, die sagt, dass du jetzt volljährig bist und für alles Verantwortung übernehmen musst… Glaub mir erwachsen musst du noch früh genug werden 🙂 Also genieß die Zeit jetzt noch!

    LG

Ähnliche Diskussionen

90er Jahre Geburtstags Geschenke! 😀 Antwort

TheStampede am 16.08.2014 um 19:24 Uhr
Hey ihr Lieben! Meine beste Freundin (21) hat demnächst Geburtstag im September und ich hab bisschen geschaut und da sie sich nichts wünscht, wollte ich witzige Sachen holen und bin auf so typische Dinge gestoßen, die...

Ich suche einen bestimmten Liebesroman - kann mir jemand helfen? Antwort

KüssdenFrosch am 16.09.2017 um 10:33 Uhr
Hallo Zusammen! Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! In den Ferien habe ich ein Buch gelesen. Jetzt würde ich es gerne nochmal lesen, weiß aber leider den Titel nicht mehr. Das Buch...

Job als Teamer/Animateur bei Jugendreisenorganisationen Antwort

Himbeertee93 am 03.03.2013 um 18:37 Uhr
Hey ihr Lieben! Möchte die Zeit zwischen Abi und Studium sinnvoll nutzen und habe mich deshalb bei diversen Unternehmen für einen Job als Jugendanimateur beworben. Habe jetzt auch diverse Einladungen zu Castings,...