HomepageForenLifestyle-ForumTOKIO-was kann ich mir mitbringen lassen?

TOKIO-was kann ich mir mitbringen lassen?

Hotpantsam 19.12.2008 um 09:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,
mein Bruder fährt Ende Januar für 10 Tage nach Tokio. Da ich kurz darauf Geburtstag habe, will er mir ein Geschenk aus JApan mitbringen…kennt ihr Euch da aus? Wisst Ihr was es in Japan besonderes gibt, was man nicht hier in Europa so bekommt? Sind elektronische Dinge wirklich viel billiger?

danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von buonanotte am 20.12.2008 um 20:30 Uhr

    bei klamotten würd ich ganz vorsichtig sein, japanische größen unterscheiden sich sehr von den deutschen (heißt: auch wenn man sonst größe M hat, wird man in japan nur schwer etwas unter XL finden, das einem passt)
    auch wenn das jetzt vielleicht altbacken klingt, aber wie wärs mit einem traditionell japanischen set zum teekochen? das wird da ja richtig zelebriert, da gibts sicher tolle ausführungen.
    oder irgendwas simpeles mit den japanischen sternzeichen (einen kalender vielleicht), das mag uns ja auch komisch vorkommen, dass es menschen mit dem sternzeichen drache oder schwein gibt ;).
    aber die auswahl ist so riesig, er wird auf jeden fall was finden

  • von PrinzessinPupu am 19.12.2008 um 23:17 Uhr

    Was von HELLO KITTY 🙂

  • von antigravity am 19.12.2008 um 09:58 Uhr

    wenn dein bruder sich mit sowas auskennt… in japan gibt es unheimlich schöne klamotten, tausendmal besser als hier in deutschland h&m oder so..
    aber das dürfte vielleicht etwas kompliziert sein.
    kulinarische köstlichkeiten, die man in deutschland nur schwer oder gar nicht bekommt sind auch nicht schlecht, zum beispiel matcha oder andere japanische süßigkeiten, die etwas länger haltbar sind.. in tokio gibt es unmengen von total verrückten und abgedrehten dingen..

  • von regenbogen am 19.12.2008 um 09:23 Uhr

    mh keine ahnung, aber es gibt sicher viel dort. vielleicht einen echten japanischen manga oder so

Ähnliche Diskussionen

Was aus den USA mitbringen lassen? Antwort

Blackmunichgirl am 14.06.2012 um 17:46 Uhr
Hallo Mädels. Meine Schwester ist momentan in den USA und hat mich gefragt was sie mir mitbringen soll. Mir fällt da zwar so einiges ein, aber es sollten halt schon Sachen sein die man in Deutschland gar nicht...

Klausur Nachkorrigieren lassen... Antwort

Xiyang am 29.06.2011 um 18:49 Uhr
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich bin in der 12. Jgst. eines Gymnasiums. Ich habe vorgestern meine Deutschklausur wiederbekommen und es war eine 5+. Dabei habe ich mri zuvor so viele Analysen und...

Tanzen: Führen lassen Antwort

schlagsahne92 am 27.12.2009 um 18:40 Uhr
Hey Mädels! Ich tanze jetzt seid über 1,5 Jahren, aber leid seid einem halben Jahr nicht mehr regelmäßig, da mir die zeit und auch der Partner fehlt. Leider hab ich, dass Problem mich nicht führen zu lassen. Ich...