HomepageForenLifestyle-ForumTolle ideen für den Sommer?!

JuLyxP

am 14.07.2008 um 16:52 Uhr

Tolle ideen für den Sommer?!

hat jemand coole ideen die man im sommer vllt mit freunden unterhemen kann…ausgeschlossen von schwimmen gehn..;)
denn ich habe mit zwei guten freunden eine woche geplant in der wir so viel wie möglich untenehmen wollen..haben aber noch nicht so viele ideen..
vllt könnt ihr mir/uns ja helfen..?!..;)
Danke schonmal..=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetpeach am 16.07.2008 um 10:52 Uhr

    Es kommt ja drauf an wo ihr wohnt….aber wie wärs mit mal ein paar Tagen zum Meer fahren? Oder wie wärs mit zum See zu fahren udn zu grillen..?

    0
  • von Papaya am 15.07.2008 um 13:34 Uhr

    Picknick, ganz eindeutig! Hab ich demletzt mit Freunden von mir gemacht, die von weiter weg kommen und wir hatten super viel Spass! Ne Flasche sekt dabei, Schokolade, Erdnüsse und einen Beachvolleyball! Den Nachmittag werde ich nie vergessen!

    0
  • von PlaymateSL am 14.07.2008 um 17:32 Uhr

    Ja wie wäre es mit spontan irgendwo campen mit ein paar freunden ist eigentlich immer total lustig

    0
  • von Lovestoned am 14.07.2008 um 16:58 Uhr

    Wie wäre es mit grillen an einem See! Da habt ihr leckeres Essen und tolles Ambiente :-) Ihr könnt euch nen Ball mitnehmen und Euch dann sportlich betätigen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Programm für den Sommer Antwort

susimauz94 am 09.06.2010 um 13:36 Uhr
Hey Mädels..;) bald sind sommerferien und ich möchte am liebsten mit möglichst viel freunden viel unternehmen..ich wohne beim Lausitzer Seenland jedoch immer nur am Strand chillen ist zwar schön aber doch ziemlich...

Keine Ideen für tolle Unternehmungen Antwort

FreakyFabi am 05.03.2009 um 16:56 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon gibt. Aber ich habe keines gefunden. Tut mir leid, wenn ich es dann wiederhole. Also, meine Freundin und ich wollen Freitagabend etwas unternehmen. Aber es...

Ideen für Weihnachtsgeschenk gesucht Antwort

Serenity616 am 15.12.2014 um 11:03 Uhr
Hi Erdbeermädels, Sorry für den etwas langen Beitrag. :) Wir wichteln zuhause und mein Vater hat mich wieder mal gebeten, ihm bei seinem Wichtel (meiner Mama) zu helfen. (bzw. alles zu machen) Ich zerbreche...

Urlaubspläne für den Sommer Antwort

SonnenLiebe am 30.04.2010 um 12:45 Uhr
Meine Lieben, ich brauche drigend ein paar Tipps für den kommenden Sommer. Ich möchte unbedingt in Urlaub fahren, für ca. 1 Woche, nur leider werde ich wohl nicht allzu viel Geld zusammen bekommen. Habt ihr Tipps, wie...

Ideen für Dates:-) Antwort

RoseRouge am 14.04.2011 um 14:38 Uhr
Hallo Mädels, ich (17) hatte letztens ein Date mit einem total sypathischen Kerl (20). Wir waren nur ein wenig spazieren und haben Eis gegessen, allerdings waren wir fast stumm; und haben beide kaum ein Wort...