HomepageForenLifestyle-ForumTolles Geschenk für meinen lieben Dad

lovefoul

am 13.10.2013 um 10:36 Uhr

Tolles Geschenk für meinen lieben Dad

Hey Mädels, mein Papa wird in ein paar Wochen 50 Jahre alt und ich suche noch das absolute Supergeschenk. Habt ihr vielleicht eine spannende Idee für mich? Wäre euch sehr dankbar. Merci!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FrankieGoes am 06.12.2013 um 17:19 Uhr

    Ich habe meinen Papa mal eine Münze aus seinem Geburtsjahr geschenkt.

    0
  • von MoniGirl am 16.10.2013 um 22:01 Uhr

    Meine Schwester und ich haben unserem Papa mal einen tollen Pullover mit Angelmotiven geschenkt, den wir selber gestrickt haben. Das war echt aufwendig, aber toll.

    0
  • von Windy123 am 15.10.2013 um 22:04 Uhr

    Wenn Du wirklich was richtig Ausgefallenes verschenken willst, dann schau doch mal bei Jochen Schweizer. Die haben wirklich schräge Sachen im Angebot. Wenn dir das zu teuer ist, dann organisier dir noch einen Jochen Schweizer Gutschein, damit habe ich bei meiner Buchung auch gespart.

    0
  • von LauraK am 14.10.2013 um 21:46 Uhr

    Ich habe meinem Papa mal Bierflaschen mit seinem Namen darauf geschenkt. Er hat sich mal so richtig darüber gefreut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dankeschön-Geschenk für meinen Bruder!!! 🙂 Antwort

Madam_Etepetete am 15.02.2010 um 22:16 Uhr
Guten Abend Erdbeeren 🙂 Also, ich und mein Bruder haben ein ganz besonderes Verhältnis. Er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche und steht mir immer zur Seite. Ich möchte ihm nun, da er mir wieder einmal...

Umsetzung für Geschenk für meinen Freund Antwort

Erdbi am 09.12.2011 um 20:39 Uhr
Huhu! Erstmal vor ab, das hier ist kein "Was schenke ich meinem Freund"-Thread! Ich habe nämlich schon eine Idee bzw. ist dieses Geschenk schon fast fertig! Mein Freund steht sehr auf Überraschungen und ich...

Welches Geschenk für Cousine??? Antwort

FraeuleinApfel am 01.04.2012 um 15:38 Uhr
Hallo Erdbeermädels.... 🙂 Meine Cousine hat in ein paar Tagen Geburtstag, was ja eigentlich auch kein Problem ist. Es hat sich aber vor ein paar Tagen herausgestellt, dass ihre Eltern, also mein Onkel und meine...