HomepageForenLifestyle-ForumTrainingsgerät für das Zimmer

Diamond_Noise

am 07.11.2010 um 22:18 Uhr

Trainingsgerät für das Zimmer

Ich lebe noch zuhause bei meinen Eltern und habe ein recht großes Zimmer, jedoch hab ich nicht so viel Platz für ein Rad, Crosstrainier oder Laufband… schon blöd wenn man zwei Kleiderschränke braucht 😉

Jetzt meine Frage, kennt ihr irgendwelche Geräte die man kompakt im Zimmer aufstellen kann? Habt ihr vielleicht selbst sowas? Im Winter will ich nicht so oft zum Sport rausgehen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shozai am 08.11.2010 um 11:27 Uhr

    Stepper und Hulla Hoop :)

    0
  • von betty_boo_84 am 08.11.2010 um 10:48 Uhr

    Ich hab einen kleinen Stepper. Den brauch ich zwischendurch mal. Ist klein und günstig.
    Und ich hab eine Yoga-Matte und Stretch-Bänder und mache dann immer Yoga und Pilates (hab ne DVD).

    0
  • von Diamond_Noise am 08.11.2010 um 09:33 Uhr

    Hulla Hoop hab ich schon 😉 aber da komm ich immer mit meiner Gaderobe zusammen 😀 Ist vom Platz her möglich aber ich bin zu tolpatschig 😛

    0
  • von Angel_Eyez am 08.11.2010 um 09:05 Uhr

    hätte jetzt auch hulla hoop gesagt^^ steht bei mir hinter der tür^^

    0
  • von Mineez am 07.11.2010 um 23:55 Uhr

    Ein Hula Hoop Reifen 😉 so wie der hier zb http://www.hula-hoop-laden.de/hula-hoop-reifen/hula-hoop-reifen-vita-health-hoop-25-kg.html den kannst du schnell auseinanderbauen falls du ihn nicht brauchst und wenn doch machs ihn wieder zusammen.. ^^
    weiß nicht ob ich dir helfen konnt 😛

    0
  • von seincanim am 07.11.2010 um 23:47 Uhr

    ich hab nen nordic walking trainer der sich zusammenklappen lässt. platzsparend steht zwischen den schränken und ist somit gut verstaut.

    der kostete damals um die 70 euro im angebot und is super.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Idee für Zimmer ;-) Antwort

Sunflower1994 am 19.01.2013 um 13:22 Uhr
Ich schon wieder, aber ich glaube ihr könnt mir da helfen :-) Ich brauch unbedingt Tipps für mein Zimmer! Ganz ursprünglich wollte ich drei wände rot streichen und an der vierten Wand Mustertapete mit...

Zimmer von privat für Kurzurlaub Antwort

sekhmet am 18.07.2012 um 19:45 Uhr
Hallo Mädels, mein freund und ich würden gerne im oktober ein paar tage nach münchen fahren. bin auf der suche nach der seite auf der man zimmer von privat bekommt- hab da schon mehrere sehr gute reportagen zu...

zimmer.. Antwort

erdbeerlein_ am 14.02.2009 um 18:52 Uhr
heii ihr. das ist jetz vllt eine etwas andere frage aber ich stehe vor einer schwiiierigen entscheidung :D:D (nicht soo ganz schwierig) bis jetzt habe ich ein schon großes zimmer im 2ten stock von unserem haus....

Neuer Look für mein Zimmer, was passt? Antwort

Franzy10 am 27.07.2011 um 13:52 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab ein total schwieriges Problem... Mein Zimmer schaut einfach zu schlicht aus. Ich habe gelbe Wände und eine weiße schräge Wand, die durchs ganze Zimmer geht. Wie kann ich das gestalten? Ich...

Was für Poster oder Bilder hängen in eurem Zimmer? Antwort

CHERRYx3 am 18.12.2010 um 10:47 Uhr
Mir ist schrecklich langweilig und deswegen wollt ich mein Zimmer mal ein bisschen verschönern :) Aber ehrlichgesagt fällt mir nicht wirklich was ein, und da wollt ich euch mal fragen was bei euch so rumhängt oder...